Home affaire Kommode Westphalen, Breite 40 cm

Sehr toller und stilvoller Schrank. Sehr ...

Sehr toller und stilvoller Schrank. Sehr leicht aufzubauen. Kann man als Frau wenn man etwas handwerklich geschickt ist auch alleine aufbauen. Sehr gute Verarbeitung. Das einzige was etwas blöd war, war es, das 2 Bretter für die Schubladen auf einer Seite keine Löcher hatten, also Bohrungen wurden vergessen. Aber Hey das ist ein Produktionsfehler, und ich denke da kann man schon drüber hinweg sehen. Den wenn man jemanden kennt der handwerklich geschickt ist, ist auch dieses Problem zu lösen :-)

Eine hübsche Kommode

Die Kommode wurde früher als angekündigt geliefert und war gut verpackt. An der Kante eines Brettes waren kleine Absplitterungen der weißen Farbe zu sehen, aber ansonsten war alles in Ordnung und leicht zusammen zu bauen. Man benötigt keine 2 Personen für den Aufbau.

Sehr geräumig

Die Kommode an sich ist super , sehr geräumig, passt super neben dem Schminktisch von Ikea (malm). Sie kam leider bisschen beschädigt an , aber kullanz steht steht bei otto an erster Stelle, ein Ersatzteil zu bekommen war da gar kein Problem. Ich feier otto dafür! Hut ab!

passt super

Der Artikel passt super in unser Schlafzimmer.da wir dort fast alles in Eichfarben haben.Der Aufbau war sehr einfach.Weiterempfehlen,auf jeden Fall.

Es ist eine sehr schöne Kommode.

Es ist eine schöne kommode für das Boxspringbett ich bin begeistert von der Verarbeitung und dem Aufbau.

Schöne Komode

Aufbau war recht einfach und in kurzer Zeit fertig. Gute Qualität und passgenau. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schöne Kommode

Leichter Aufbau und schlichtes Design - genau wie ich es mir vorgestellt habe

Schnell zusammen gebaut....schönes einfaches Design , viel Platz in den Fächern

Stabile Kommode

Schöne und stabile Kommode ich würde es noch mal kaufen

Schöner Schrank

Einfach auf zu bauen, sehr Platz sparrend Schöne Farbe

Super Qualität

Sehr einfacher Aufbau durch leichte Handhabe.......

Bin begeistert von der Kommode. Klein aber wirklich toll

Gute Verarbeitung, sieht sehr edel aus. Empfehlenswert.

Uns gefällt die Kommod

Uns gefällt die Kommode sehr gut. Der Aufbau war nicht schwierig und die Kommode war schnell aufgebaut. Würden wir immer wieder kaufen.

Müll

Eine absolut schäbige Komode,vor allem wenn man bedenkt das sie angeblich mal ca 110 € gekostet haben soll.Selbst ca 79 € sind dafür viel zu viel. Sehr schlechte Verarbeitung und falsch gebohrt Löcher. Nach der Reklamation kamen 2 Ersatzschubladen allerdings ohne Schrauben und Dübel. Ein absoluter Fehlkauf!

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, schaut optisch gut aus und lässt sich gut zusammenbauen. Bietet Platz ist geräumig. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Kommode, wenn man kein Pech hat..

Bei der Lieferung habe ich zweimal am selben.Artikel mängel gehabt... Passt schon..

Sehr schlechte Qualität

60€ ist der schrank nicht wert. Ganz schlechte Holtz Qualität.

Funktionale Kommode

Meine Schwiegermutter suchte eine kleine Kommode in den Flur und ist von dem kleinen Schränkchen angetan. Es erfüllt die Erwartungen und ist für ihre Zwecke bestens geeignet. Auch optisch ist das Schränkchen sehr schön.

Tolle Kommode

Sehr schöne Kommode passend zu unserem neuen Boxspringbett. Kann ich nur empfehlen. Material ist auch gut verarbeitet. Hab ich selbst als Frau alleine aufgebaut. Sehr gute Beschreibung.

Schade das unten nicht abgeschlossen ist mit ...

Schade das unten nicht abgeschlossen ist mit einem Brett, wo man eventuell Möbelrollen hätten drunter machen können. Ansonsten leicht zum aufbauen und schaut gut aus.

Viel besser als ich erwartet hatte

Sein Holz ist wunderbar und die Methode seiner Installation ist einfach und es bietet Platz für viele Dinge.

Geräumige Kommode

Eine schöne, geräumige Kommode mit viel Stauraum. Steht schön und unauffällig an seinem Platz. Sehr einfach zusammen zu bauen.

Einfach überall einsetzbar und Praktisch

Ich habe sie im Kleiderschrank im Kinderzimmer und einem im Flur - sieht gut aus pflegeleicht , was will man mehr .

Eine sehr gute Entscheidung

Ich habe schon lange nach so eine Kommode gesucht und diese gefunden, sie ist perfekt und schnell im Aufbau, sieht gut aus und ist stabil.

Sehr toller Schrank

klein und viel Platz

Der Zusammenbau war relativ einfach. Stabil ist die Kommode. Die Verarbeitung ist nicht ganz so toll zum Teil, daher nur 4 Sterne.

tolle Kommode

Ich habe 2 bestellt eine mit 3 und eine mit 4 Schubladen, sind sehr schön und praktisch, Lieferung schneller als dargestellt

Platzwunder

Ideall für kleine Räume mit Dachschrägen, Ergänzung zum kleinen Kleiderschrank und trotzdem viel Platz für Kleidung.

Sehr schöner Schrank

Wir waren auf der Suche nach einem Schrank für den Flur. Sehr schön. Platz für Schal, Tuch,etc. oder als Telefonschrank