Home affaire Kleiderschrank Tessin Breite 152 cm, Kiefer massiv, mit Spiegel

Tolles Schmuckstück im Schlafzimmer

Schön geräumiger Schrank. Sieht einfach gut aus vom Holz her und die Ausführung ist genau passend für uns.wurde superpünktlich geliefert.

Einfach mega.

Eigentlich baue ich möbel sehr gern alleine auf, aber ein Kleiderschrank macht sich in der Größe und Massivholz einfach blöd. Der Aufbauservice war super schnell, arbeiteten Hand in Hand und strahlten eine Ruhe und Professionalität aus. Alles blieb ganz und meinen wechselnder Aufstellwunsch wurde ohne murren in die Tat umgesetzt. Ein großes Lob.

Super toller Schrank

Gesucht,gefunden,bestellt,geliefert bekommen.Der Aufbau war sehr einfach,habe ich alleine geschafft.Kein Teil fehlte,kein Teil war beschädigt.Sieht einfach klasse aus in unserem Schlafzimmer.Ein Dank an Otto und Hermes für die reibungslose abwicklung

Der Schrank ließ sich mit zwei Leuten ...

Der Schrank ließ sich mit zwei Leuten einfach aufbauen, auch wenn man kein Tischler oder Schreiner ist. Die Beschreibung war gut. Er sieht toll aus, ein schöner Schrank für eine Einrichtung im Landhausstil.

Klasse Ware

Super Ablauf, super Lieferung, leichter Aufbau und Top Ware. Besser gehts nicht.

Super Möbel

Die Schränke sind einfach wunderschön, wir haben die Kleiderschränke, Kommoden und Nachtschränkchen. Und alles ist toll. Absolut empfehlenswert

Kleiderschrank

Lieferung und Verpackung in einwandfreiem Zustand Passt perfekt in die dafür vorgesehene Nische Material und Verarbeitung sehr gut

schöner Artikel

leider etwas schwierig auzubauen, sehr zeitintensiv, ansonsten sehr schön ....jederzeit wiedee

super toller schrank

ein sehr toller Kleiderschrank ,war sehr gut zum zusammen bauen würde ich wieder bestellen .

Schöner geräumiger Schrank

Gut verarbeitet und schön anzusehen. Rückwand etwas wackelig, ansonsten sehr stabil

Wundervoller artikel

Einfach zum aufbauen , kann eine Person leicht erledigen , würde ich weiter empfehlen

Sehr schöner Schrank

Das aufbauen war nicht so einfach. Nach 4 Stunden satand dann aber das schöne Teil.

super schrank

sehr gute verarbeitung sehr gute passgenauigkeit der bohrungen .das zubehör stimmt

Sehr guter Schrank

Es war ein wenig knifflig mit dem Aufbau, aber als wir fertig waren, alles super.

Ein sehr schöner Schrank

Habe den 5türigen Kleiderschrank in weiß bestellt. Top Qualität.