Beachtime 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit tollem Spitzendetail am Rücken

Leichte Sommershirts

Die Shirts haben eine andere Passform, als auf den Bildern. Sie sind in der normalen Größe am Körper figurnah und an den Ärmeln sehr eng geschnitten. Damit sie wie abgebildet fallen muss größer bestellt werden. Von der Länge her gehen sie mir weit über den Po, als wären sie ein Minikleid.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts, Paßform gut, Farben sehr schön. Material gut.

Tolles Tragegefühl, creme durchsichtig

Der Stoff ist wunderbar leicht und der Schnitt ist klasse! Meine Problemzone Bauch wird prima kaschiert, während die Shirts den Po schön betonen. Ich liege normalerweise zwischen Größe 38 und 40, 40/42 passt mir hier perfekt! Das cremefarbene Shirt ist etwas durchsichtig, man sollte also ein passendes Top drunter ziehen. Ich bin sehr zufrieden!

Ein schönes Sommershirt

Der Stoff ist ganz leicht und luftig, daher ein Shirt für den heißen Sommer und nicht nur am Strand zu tragen. Passt gut zu den bunten Strandhosen. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürtig ist der Gummizug am Bund, da weiß man zuerst nicht recht wohin man ihn schieben soll. Habe mir Anfang überlegt es deshalb zurückzuschicken, aber zusammen mit den Strandhosen passt es dann doch ganz gut.

Ein Basicoberteil mit kleiner Besonderheit

Wer ein lässig-schlichtes, weißes Oberteil sucht, ist hier richtig beraten. Der Stoff sitzt locker, die Armlänge sieht super aus. Das Spitzenelement auf dem Rücken verleiht diesem Shirt aber dann doch ein kleine Besonderheit, sieht süß aus. Das Material ist aber schon sehr transparent und simpel. Für den Sommer dennoch top, bin zufrieden. In Türkis sieht es auch fantastisch aus.

Sehen toll aus

Die Shirts passen perfekt. Tragen nicht auf, verdecken aber ein Bäuchlein. Stoff ist recht dünn und leicht durchsichtig. Habe weiss und mint bestellt. Farben sind schön, auch das Gehäkelte am Rücken gefällt mir. Allerdings ging das mintfarbene komischerweise nach der ersten Wäsche ein, das weisse nicht, bei gleicher Temperatur. Komisch. Das hat mich sehr geärgert, kann es aber noch anziehen. Es ist jetzt ein Stück kürzer geworden.

gefällt mir sehr gut

Der Stoff ist wirklich sehr dünn.Gefällt mir aber gut. Hat eine gute Passform . Die Spitze ist auch sehr schön.Für den Sommer bestens geeignet.

Schön und leicht

Die Shirts sind wirklich hübsch, der Stoff sehr leicht und das weiße ist durchsichtig, aber das ist bei weiß ja immer so. Für heisse Tage prima. Mich stört nur etwas der gummizug unten, ich mag es lieber locker fallend.- Hab die Shirts mit der Hand gewaschen, (wegen der vielen Bewertungen, die das verziehen nach der Wäsche gemeldet hatten) das war o.k., nichts eingelaufen, nichts verzogen. Bin zufrieden

schön sommerlich, aber durchsichtig

Die Farben sind wie abgebildet, das mint ist also tatsächlich türkis. Die Oberteile sind schön sommerlich und leicht und sehr angenehm auf der Haut. Leider ist das cremefarbene Oberteil praktisch durchsichtig, sodass man sogar hautfarbene Unterwäsche durchsieht. Außerhalb vom Strand kann es also nur mit einem Top drunter getragen werden, wodurch es leider nicht mehr so sommerlich bei Hitze ist

schöne Shirts

Die Shirts sind durch den Schnitt und leichten Stoff sehr angenehm zu tragen, das Shirt wird durch das Rückenteil aufgepeppt. Der Gummizug unten stört auch nicht. Nur das helle Shirt ist sehr durchsichtig, doch mit einen passenden BH geht es schon, wenn es einen nicht stört das man trotzdem etwas durchsieht. Mit einem Top darunter geht halt das luftige verloren.

für laue Sommerabende

Schöner leichter Stoff für Sommerabende. Sehr pfiffig mit der Stickerei. Sehr schönes mintgrün. Das creme ist eher weiß und fast ein bisschen zu durchsichtig. Schön enganliegend an den Armbündchen und Hüfte, dadurch nicht schlapperig. Größe genau passend. Freue mich schon auf den Sommer um es tragen zu können.

Schönes Shirt mit Stickerei

Ein Doppelpack mit einem schwarzen und einem hellem Shirt. Eine schöne Stickerei am Rücken. Die Qualität trägt sich angenehm auf der Haut und der Bundabschluss schmeichelt der Figur. Die Ärmellänge ist für mich perfekt. Das helle Shirt ist ein wenig durchsichtig, aber mit etwas drunter kein Problem.

Elegante Rückseite

Ich hab mir das Shirt bestellt, weil ich die Stickerei auf der Rückseite sehr schön fand. Das Material ist angenehm weich. Das weiße Shirt ist sehr dünn vom Stoff, daher ziehe ich immer noch ein Top drunter. Leider sind beide Shirts nach der ersten Wäsche etwas eingegangen, daher nur 4 Sterne.

Spitze 👌

Das Shirt in Türkies ist materialtechnisch gesehen etwas weicher und angenehmer als in weiß. Es fällt sehr umspielend am Körper entlang & sieht toll aus. Das weiß allein wäre zurück gegangen, da es ein Doppelpack ist es aber gekauft , da turkies überzeugt hat

Eigentlich ein schönes Teil, aber...

es ist hausdünn und zeichnet sich alles drunter ab und fällt zu eng aus. Schulternaht stimmt aber, weshalb eine Nr. größer sicher nicht optimal gewesen wäre. Ohne BH oder Unterhemd ist es für mich nicht tragbar, wollte ich aber. Deshalb einen Stern Abzug und Rücksendung.

Perfekt für den Sommer!

Vom Material ist dieses Shirt sehr dünn, aber sehr angenehm also perfekt für den Sommer. Es hätte vielleicht noch ein ticken weiter sein können. Ich habe das Shirt behalten, da es sich sehr schön anfühlt und auch die Spitze am Rücken schön gearbeitet ist.

sehr schöner Rücken

Diese Shirts haben einen tollen Stoff, der schön luftig leicht ist und weich auf der Haut. Nur die Stelle am Rücken, wo sich das Muster befindet, fühlt sich etwas "derb" an. Auch die Farben sind wunderschön.

Sind schöne Shirts...

Sind schöne Shirts aber ich bräuchte die Shirts eine Nr noch Grösser, ist nur komisch überall passe ich in 42/44, aber nachden Grössen kann man nicht mehr gehn.Habe schon extra eine Nr. Grösser bestellt. Schade musste ich zurück senden.

Leicht und luftig

Die T-Shirts fallen ein klein wenig unterschiedlich aus, das schwarze sitzt enger, aber ansonsten haben sie eine gute Passform. Es würde gut ausgesehen, wenn die Spitze auch vorne zu finden wäre, aber manche schätzen sicher auch die Schlichtheit.

tolle Farben

Schöne Shirts, super schöne türkise Farbe! Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider ist die weiße Variante ziemlich transparent, für den Strand ok, im Alltag würd ich dieses Shirt nur daheim und im Garten tragen.

Sommerzeit Sommershirt, oder zum Yoga.

Pflegeleicht, transparent und bestens für den Sommer oder Yoga geeignet. Dazu für unten drunter ein passendes Top, hat Otto auch im Angebot. Mir gefällt es gut.

Spitze-nicht nur am Rücken

Das Shirt ist durch die Spitze hinten ein echter Hingucker. Der Stoff ist leider wirklich dünn und das weiß ziemlich durchsichtig. Ich hätte aber dennoch gern zweimal in schwarz, da dies sicher mein neues Lieblingsshirt werden wird.

Tolles shirt

Sehr weiches Material. Fällt toll und doch Figur umspielend. Würde aber mind. 1 Nummer größer bestellen da beachtime oft eingeht. So wie auch diese Shirts. Und zur Farbe: so glänzend wie auf dem Bild sind sie nicht.

Moderner Schnitt.

Finde die beiden Oberteile sehr schön. Ich trage sie mit der Spitze vorn. Kann man tragen wie es einem gefällt. Nur das Material finde ich etwas dünn, deshalb einen Punkt Abzug.

Super Strandshirt

Super bequeme Strandshirts, die ich behalten habe. Nur 4 Sterne statt 5 weil es selbst in der kleinsten Grösse sehr gross ausfällt, das Türkis ist etwas dunkler und kräftiger, aber trotzdem eine schöne Farbe.

schicke Shirts

Farbe entspricht der Abbildung. Leider waren mir die Shirts zu eng geschnitten, deshalb gingen sie zurück.

Das Doppelpack kann ich nur empfehlen. Die Shirts sind zwar schlicht gehalten, machen aber durch die Details am Rücken echt was her. Sie sind leicht, etwas figurumspielend, aber trotzdem schick und elegant.

perfekt für den Sommer

Die Oberteile waren an den Armen sehr schön geschnitten und aus einem sehr luftigen Stoff. Jedoch war für mich persönlich das eingearbeitete Gummiband am unteren Ende nichts, daher gingen die Shirts zurück.

Tolles Shirt

Ich war gespannt wie die Qualität sein wird bei diesem Preis für ein Doppelpack. Schöne leichte Qualität und die Spitze am Rücken sieht auch schön aus. Auch nach dem waschen immer noch schön.

Dünn & angenehm zu tragen

Habe das Duo schon mehrfach bestellt! Ddr Stoff ist super angenehm zu tragen! Das Muster hinten müsste nicht sein, aber passt schon! Beim ersten Waschen werden Sie ein bisschen kleiner, aber nicht gravierend!