H.O.C.K. Dekokissen Paradise 8, im tropischen Design, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Toller Eye- Catcher und das Geld wert

Wir sind total begeistert. Intensive Farben, auch nach Tagen in der Sonne. Gemütlich zum Relaxen und gleichzeitig pflegeleicht. Die Qualität ist super. Dafür bezahle ich gerne etwas den Preis.

Tolles Kissen.

Gute Qualität und wirkt im Gegensatz zu anderen (billigen) Kissen nicht "zerdrückt". Für das Geld darf man diese Qualität aber auch erwarten.

Habe das Kissen für meine Freundin gekauft, die ein Papageien-Fan ist. Hat selbst einen Kakadu. Das Kissen ist von guter Qualität und sieht so aus wie im Angebot. Am liebsten würde ich mir auch noch eines für mich bestellen.

Puuuuuh, jetzt wird es tropisch.

Ich betrachte mir das Kissen sehr gerne, es entführt einen ganz rasch in exotische Gefilde und lässt somit der Phantasie freien Lauf. Hoffentlich verliert es nicht nach mehreren Wäsche die Farbintensität.

Schönes Kissen mit Fehlern

Leider ist mein Kissen nicht wie oben gezeigt . Der Papagei ist zweigeteilt ( Körper oben Kopf unten ),aber als Geschenk habe ich es genommen . Selber würde ich mir das total überteuerte Kissen nicht kaufen .

sehr schöner Artikel

Das Kissen ist ein sehr schöner Artikel...für Innen als auch für Außen geeignet. Der Druck und die Farben sind sehr schön gemacht.Würde diesen Artikel meinen Freunden weiterempfehlen!!!

Tolles Farbenspiel

Tolles Outdoorkissen. Super Farben. Trotzdem weich und bequem. Optimal für die Terasse, Boot oder Camping. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Hammer Kissen

Sehen einfach richtig gut aus , die Größe passt , alles wie abgebildet , schönern den Balkon auf. Das Kissen ist auch schön weich und bequem.

Tolles Design!

Hübsches Dekokissen, tolle Farbe, super Qualität, formstabil, aber auch weich und anschmiegsam, kann ich nur weiterempfehlen.

sehr dekorativ

Eine sehr dekoratives, qualitativ hochwertiges Kissen mit einer schön festen Füllung, tolles Design, wird nicht mein letztes aus dieser Serie sein.

Es werden noch mehr Kissen bei mir einziehen

Wunderschönes Kissen! Brillante Farben wie abgebildet. Ich hoffe sehr, dass die Kissen auch so toll bleiben und den Alltag aushalten.

Eyecatcher

Auch hier wieder exotisch. Eine super Qualität und gut verarbeitet . Sehr empfehlenswert. Passt zu meinen anderen Kissen.

Wirklich schöne Kissen, die in der Sonne ...

Wirklich schöne Kissen, die in der Sonne nicht ausbleichen und auf einer weißen Bank besonders schön aussehen.

Toller Kissen ,immer wieder

Ich bin sehr zufrieden ,tolles Farbe und aus gute Qualität ,kann nur weiter empfehlen .

Macht Urlaubsstimmung!

Ich habe gleich zwei Kissen von den wunderschönen Kissen bestellt.

sehr schöne Kissen

Die Kissen sehen richtig toll aus. Macht richtig Urlaubslaune :-)