H.O.C.K. Dekokissen Akasma, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück, 50/30 cm

Dekokissen

Ein sehr schönes, in den Farben harmonisches Kissen, mit einer strammen Füllung. Ist im Internet heller abgebildet, geliefert ist es etwas dunkler. Passt farblich wunderbar 😊 Habe mir direkt noch ein anderes Kissen aus dieser Serie bestellt. Absolute Kaufempfehlung 👍

Modern, sehr gut zu kombinieren

Die Materialauswahl ist hochwertig und sieht auch so aus. Deshalb können die Kissen fast jede Wohnzimmereinrichtung und jedes Sitz-, und Liegemöbel aufpeppen. Vorteilhaft ist zudem, daß Kissenhülle und Füllung komplett sind. Das ist zu dem Preis nicht selbstverständlich.

Ein qualitativer Hingucker

Das Kissen ist qualitativ sehr wertig verarbeitet. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und auch das Muster ist ein absoluter Hingucker! Das Kissen ist weich ohne hier an Stabilität einzubüßen! Bei diesem Kauf macht man nichts verkehrt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr schöne stabile farbenfrohe Kissen, sind sehr gut verarbeitet. Passen zu vielen Postermöbeln, da viele Farbtöne vorhanden sind. Ein echter Hingucker

schönes Motiv, passt zu vielen Farben

Die Kissen sehen sehr gut aus, die Füllkissen sind wie beschrieben. Insgesamt sehr zufrieden, nur 4 Sterne, da das Material etwas kratzig ist.

Blickfang

Sehr schönes schmales Kissen in fester Qualität, passt super bei dunklem Hintergrund, die Farben sind schön gedeckt und nicht knallig.

Eine super tolle Qualität und echt schöne ...

Eine super tolle Qualität und echt schöne Farben. Habe zwei Kissen zum verschenken gekauft, und mir gleich zwei für uns bestellt.

Top Design

war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Highlight auf der Couch

Stoffqualität und Farben sind super und lassen die Couch in neuem Glanz erstrahlen. Klare Kaufempfehlung

Kissen

Habe ein kaminrotes Sofa darauf sehen die Kissen super aus.die Qualität der Kissen ist auch toll

Farbenfroh

Superschönes farbintensiver Kissen. Sein Preis wert. Bequem ein echter Hingucker für unsere graue Ledercoutch

Schöner Blickfang

Klein aber schön!!! Habe ich mit dem Beistellhocker kombiniert. Passt super gut zusammen.

SEHR SCHÖNES KISSEN

ABER ES IST SEHR PRALL. MA BEKOMMT ES SEHR SCHLECHT IN EINEN KISSENBEZUG.

Tolle Kissen

Diese Kissen haben ein absolut tolles Muster. Eine spitzen Qualität. Einfach toll

Deshalb zurück.

Hochwertiger Stoff und gute Füllung, aber die leuchtenden Farben der Abbildug sind es nicht

Passt, cool und bequem.

Wie gesagt, stimmt alles. Ich würde auch gleich den das grosse Kissen mitbestellen.

TOP

Sehr schönes Kissen mit tollen Farben. Werde mir mehr Kissen aus der Serie bestellen.

Tolle Kissen

Farbenfrohe Kissen

Hochwertige, farbenfrohe Kissen. Toller Blickfang auf der Couch!

Ein tolles Kissen was Spaß macht

Ein super schönes Kissen, feste und gute Qualität sehr zu empfehlen!

Super schönes Dekokissen

Diese Kissen werten meine Couch optisch erst richtig auf

Tolle farben

Super Qualität zu niedrigen Preis, würde ich sofort wieder kaufen!

Tolles Kissen mit super Farben, genau wie ...

Tolles Kissen mit super Farben, genau wie abgebildet.