Relita Funktionsbett Funktionsbett Nina, Funktionsbett mit Bettschublade, Buche massiv lackiert

Die Qualität entspricht nicht dem Preis.

2 Sterne gebe ich nur für das schöne Design. Die Qualität ist schlecht und ich bin enttäuscht! Seit 2 Wochen starker chemischer Geruch und bisher ist es nirgendwo hingegangen. Das Bett ist ungleichmäßig lackiert. An einigen Stellen wurden Risse und Absplitterungen am Lack festgestellt. Lattenrost in billigster Qualität knarren und knirschen. Die Bettschublade ist in keiner Weise fixiert, sie rollt auf dem Boden und Sie müssen sich anstrengen, um sie gleichmäßig zu schieben. Ich habe es sehr bereut, dieses Bett bestellt zu haben. Leider musste ich dieses Bett behalten, da das Kind keinen Schlafplatz hatte!

Ein schönes stabiles Bett

Die Lieferung kam wesentlich früher, als angekündigt. Der Aufbau gestaltete sich problemlos. Einzig auffällig bei genauem Hinschauen waren ein, zwei Lackiermakel an den Seitenteilen. So macht es dank Buche massiv einen stabilen Eindruck.

Reputation Funktionsbett

War das Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn,nun kann er endlich seine Freunde zum Übernachten einladen. Sehr gute Qualität 👍👍👍

sehr schnelle lieferung als angegeben mein ...

sehr schnelle lieferung als angegeben mein Sohn hat sich gefreut das es so schnell da war.

Tolles Bett

Es ist ein so schönes Bett und ideal fürs Jugendzimmer

Riecht

Das Bett ist nun endlich soweit in Ordnung, Aber es riecht sehr stark und jettz nach 2 Wochen ist der Geruch immer noch da, so ist das Bett ganz ok. Untere Schublade find ich ein wenig Instabil und rolt nicht immer gerade zurück. Preis bisschen zu Hoch für das Bett. Aber unser Sohn mag das Bett.

tolles Bett

Ideal für Kinder- oder Jugendzimmer geeinet und hat gute Qualität.

Eine gute und schnelle Lieferung Das Bett ...

Eine gute und schnelle Lieferung Das Bett sieht gut aus und formschön . danke gern noch einmal.

Ein sehr stabiles,massives BettTolle Farbe

Der Aufbau war etwas problematisch!Trotzdem sehr schönes und stabiles Bett ich habe den Kauf nicht bereut

Das Bett ist Toll

Also ich habe dieses Bett für meine Kinder gekauft und muss sagen es war schnell aufgebaut . Aber ein Punkt muss ich abziehen leider , weil ein Kopfteil beschädigt war . Was toll wiederrum war das ,mann direkt zur Firma das gemeldet hat und es kam ein ersatz Teil . Also im grossen und ganzen ein tolles Bett.... Preis ist auch in Ordnung dafür .

Sehr hochwertiges Bett

Das Bett entspricht zu hundert Prozent der Beschreibung. Lieferung hat länger gedauert, aber reibungslos. Sehr stabiles Bett. Riecht auch kaum obwohl es weiß lackiert ist.

Preis/Leistungsverhältnis passt

Sehr schönes Bett. Preis/Leistung ist ok. Leider sehr lange Lieferzeit.