RAGMAN T-Shirt

Tolle Passform

Das T-Shirt hat eine wesentlich bessere Passform als alle anderen probierten. Es ist ein wenig länger, dabei schön gerade geschnitten und nicht schlackernd (aber auch nicht an einem klebend). Auch die Ärmel haben gerade die richtige Weite und Länge. Auch der Ausschnitt ist weder zu nah am Hals noch zu weit davon entfernt. Das Material fasst sich angenehm an und die Farbe anthrazit ist sehr schön (endlich mal nicht das übliche grau-melangiert).

naja

Ich verstehe das einfach nicht ich habe hier Ragman Tshirts in XXL die sind Rückenlänge 78 cm das ist gut ,jetzt habe ich hier ein Ragman Tshirt mit 81 cm bekommen das passt natürlich nicht ist viel zu Groß und geht wieder zurück. Ich glaube ich lasse das auch besser mit den Tshirts bestellen hier.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Sehr schönes dunkles Blau und auch angenehm auf der Haut zu tragen. Gut Passform, gerade geschnitten, nicht zu weit und nicht zu eng. Ebenfalls die Länge passt. Aber eher ein Nummer kleiner kaufen als üblich.

Super Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder ...

Super Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Bequemes T-Shirt

Sehr bequemes T-Shirt. Ausschnitt ist nicht zu weit, genau so mag ich meine T-Shirts. Kann man nur weiter empfehlen

Tolles Uni-Basic Shirt

Sehr angenehmer, lockerer Tragekomfort. Die Form ist auch nach mehrmaligen Waschen unverändert. Das perfekt Tshirt, ob Freizeit, oder Büro.

Größenangabe: Welche Größenangabe?

Nun, da 3XXL mit 56/57 angegeben ward, also doch näher an XXL hätte sein sollen, war ich doch ein wenig überrascht wie groß 56/57 sein kann. Gut, dass ich auch ein Nachthemd brauchte, denn ein fast knielanges T-Shirt ist als solches hervorragend geeignet.

Super Männershirt

Das Shirt ist schön lang und die Farbe ist kräftig und wunderschön. Es wurde noch nicht gewaschen und getragen weil es ein Geburtstaggeschenk ist. Bisher macht es einen hervorragenden Eindruck.

Unangenehmer Geruch.

Nach dem Auspacken fiel der starke Geruch nach Essig besonders auf. Dieser war nach dem unverzichtbaren Waschen vor dem ersten Tragen weg. Ansonsten scheint die Passform zu stimmen. Hoffentlich bleibt das so.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Passform, etwas zu eng in der Schulter. Sehr angenehmer Stoff auf der Haut und auch nicht zu lang. Die Farbe könnte noch etwas dunkler sein.

Nicht so mein Geschmack

Scheint von Qualität bisher gut, leider sehr dünner Stoff, liegt an der Haut relativ schnell an, auch wenn's zu groß ist.

Qualität unter den Erwartungen

Für den Preis ist die Qualität nicht ausreichend, ich bleibe bei Trigema.

tolle Qualität

absolut tolle Qualität Super Passform, läuft nicht ein und bleibt formstabil. Weiches Tragegefühl. Echt ein Lieblingsshirt !!!

Qualität überzeugt immer!

Super Tragekomfort, tolle Farbe. Ich kaufe seid 2007 Ragman-Artikel und bin noch nie enttäuscht worden!

Tolles Shirt

Angenehm auf der Haut, schöne Passform, nicht slim aber auch nicht zu weit. Auf jeden Fall die übliche Größe kaufen.

TOP

Gute Qualität und vor allem auch gut Passform. Direkt noch mal in einer anderen Farbe bestellt.

Mann gefällts ...

angenehmes Material, etwas lockerer geschnitten, kann auch gut unter einem Hemd getragen werden.

Tolle Farben super Shirt

Weiterempfehlenswertes Tshirt mot super Farbauswahl. Die Qualität ist ebenfalls gut

...ein schickes helles T-Shirt ohne Schnicksc

gut und sauber gearbeitet, angenehm zu Tragen - schlanker Schnitt, bestellte Größe L paßt einwandfrei.

super Artikel

gute Qualität und hervorragende Paßform. Eignet sich sowohl als T-Shirt als auch zum Daruntertragen.

Schöes Shirt

Das Shirt hat eine gute Qalität und past prima. Farbe auch nach waschen noch ok.

Sehr gutes T-Shirt

Ragman ist immer in einer gleichbleibende Qualität. Super Ware und Passform: immer einen Kauf wert !

Ist halt Qualität von Ragman.

Tragekomfort, Verarbeitung, Reinigung, Farbechtheit: 5 *

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität, auch das längenverhältnis ist top.

Herren T.shirt

Das T.shirt hat eine super Qualität Nach dem waschen in Form geblieben. Schöne Farbe

sehr angenehm zu tragen

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, weich aber formbeständig. Die übliche Größe passt.

schöne Farbe

Knallige Farben zieht mein Mann gerne an. Schnittform ist gut, liegt nicht zu eng am Hals an.

Bequemes T-Shirt

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis - gute angenehme Qualität

Guter Artikel

Angenehmer Tragekomfort. Fühlt sich gut an und ist eine schöne Farbe.