rauch Jugendzimmer-Set Noosa, (Set, 4-St)

Leider von der Qualität nicht überzeugt.

Die Möbel sind sehr billig verarbeitet. Vor allem Kleiderschrank ist sehr instabil. Die Türen sind nicht gut einstellbar, genau wie die Schubladen. Überall kleine Macken. Die weißen Löcher- bzw. Schraubenabdeckungen sind gräulich verfärbt. Das einzige was recht stabil ist, ist der Schreibtisch. Wäre es nicht so aufwendig gewesen alles aufzubauen, hätten wir es zurück geschickt. Jetzt wird die Zeit zeigen, wie lang es hält. Meiner Tochter gefällt es, vom Design her sind die Möbel sehr schön.

Sehr entäuscht!!!

Musten neue löcher bohren für die einlegeböden passte alles nicht bin sehr entäuscht habe das der kundenberatung mitgeteilt kein preisnachlass bin seid langen Jahren treuhe kundinn und was das angeht war der otto versand immer kulant was reklamationen angeht es gibt leider trotzdem echt unfreundliche kundenberater/in die sich auf nichts einlassen echt schade das ich das 1 mal so eine schlechte meinung abgeben muss !!!und dazu noch eine falsche Matratze bekommen die nicht in das bett passt 🖓🖓🖓🖓

Jugendzimmer

Die Aufbauanleitung war sehr unübersichtlich. Die Löcher waren nicht durch gebohrt sondern nur angebohrt, somit musste man selber bohren und dann brach das Holzfurnier ab . Sehr schade, ich hatte mir von dem Zimmer mehr versprochen.

Leider viele aber sehr viele prod. Fehler!!!

Montage Beschreibung sehr unübersichtlich!!! Es fehlten Schrauben, das Holz war sehr schlecht verarbeitet und zudem auch an manchen Stellen nicht gut foliert so dass sichtbare Ränder zu sehen sind , Material nicht Massive und sehr brüchig, nur durch Hilfe eines befreundeten Schreiners aufgebaut und aufgearbeitet , gerne würde ich anderen Interessenten Bilder übermitteln als Beweis. Eigentlich hätten wir es komplett reklamieren müssen zum leidweseb unseres Sohnes der mehr als 10 Wochen warten musste da Hermes so wie auch Otto falsche liefer Angaben machten, werden wir die aufgearbeiteten stellen in Reklamation geben mit Hoffnung auf eine nicht beschämende Entschädigung seitens Otto!!!!

Kinderzimmer

Leider ist die Verarbeitung dieser Möbel sehr billig gehalten, der Aufbau war recht kompliziert sonst hätte ich es sofort zurück geschickt . Der Kleiderschrank ist sehr instabiel , sowie der Schreibtisch und das Nachttisch Schränkchen .! Das einzigste was gut ist, ist das Bett. Nach noch nicht mal 6Monaten Nutzung hat es leider keinen Halt und ist somit Kaputt, Kleiderschrank (Platte ist an den Halterungen gebrochen, trotz weniger Belastung ) Nachttisch fallen die Blenden ab. Der Schreibtisch das Fonier ist aufgeplatzt. Schade , denn das Design ist recht schön.!

Leider teile defekt

Normalerweise war ich immer sehr zufrieden wenn ich was bei Otto bestellen hab. Der Kleiderschrank kann ich seid 2 Wochen nicht aufbauen da 3 teile defekt geliefert wurden. Hab ich sofort Reklamaiert und es wurde gesagt ca 2 Wochen kommen die defekten teile, warte immer noch und Otto hat das Unternehmen was es herstellt angemahnt. Leider bis her ohne Erfolg. Hoff das die defekten Teile bald kommen. Mit dem Bett und dem Nachttisch sind wir zufrieden.

Mehr Schlecht als Recht

Haben das Jugendzimmer für unseren 8 jährigem Sohn bestell. Hatte mich anfangs schon über den Preis für Rauch Möbel gewundert. Beim Aufbau das große erwachen. Qualität ungenügend, Aufbauanleitung teilweise unverständlich. Hoffe nun einfach das das Zimmer seine 3-4 Jahre irgendwie hält. Aber der Schrank ist wirklich eine Katastrophe. Hätte mehr erwartet

Naja....

Die Anleitungen sind eine Katastrophe (Kleiderschrank war am schlimmsten) und was Aufbau angeht bin ich sehr geübt, 1/5 sterne. Material würde ich 3/5 Sterne geben. Lieferung / Lieferzeit 5/5 Sterne. Beim Bett fehlen die Stützfüße, da darf ich nun hinterher Telefonieren.

Das Zimmer sieht gut aus, Aber an den Ecken

Es sind viele Fehler daran, Es wäre schön wenn ich ein Preis Nachlass bekommen. Würde. Denn zurück geschickt habe ich es nicht, weil die Lieferung schon sehr lange gedauert hat. Mit freundlichen grüßen Tamara Hofmann.

Enttäuschend

Wir sind vom Kleiderschrank sehr erttäuscht. Die Löscher waren nicht richtig vorgebohrt, die aufhängung der einlegeböden zu weit hinten und die Rückwand der schubfächer einfach zu niedrig da fällt alles hinten runter

Zweckerfüller

Möbel ist kleiner als wir uns gedacht haben .Material ist auch nicht der tollste aber kann man trotzdem benutzen

Nicht so gut

Würde das Zimmer nicht nochmal bestellen. Die Lackierung ist sehr schlecht, an den Türen platzt der Lack ab.

Da haben viele Teile gefehlt ein Schranktür ...

Da haben viele Teile gefehlt ein Schranktür bei mir ist noch nicht angebaut da 2 Teile fehlen!

Also das Bett ist schon zusammengebrochen ...

Also das Bett ist schon zusammengebrochen hält nicht mehr Der schrank genauso

Die Schubladenschienen sind leider nach zwei ...

Die Schubladenschienen sind leider nach zwei Jahren kaputt. :( wuerde ich nicht nochmal kaufen.