rauch Futonbett Noosa

Schönes bett

Allerdings waren nicht alle Teile vorhanden die Beine für die mittelleisten fehlten.

Schönes Bett, Kopfende ist direkt abgebrochen

Das Bett sieht ganz schön aus und war auch relativ einfach aufzubauen. Das graue Datail (kleines Brett am Kopfende) haben wir ausgelassen. Das Bett steht frei und das Datail wurde nicht verarbeitet sondern muss noch an das Kopfteil, von Hinten, angeklebt werden. Da dieses nicht ganz in grau umklebt wurde und somit noch Holz zu sehen war, sah das frei stehen nicht so schön aus. Das Kopfende ist beim ersten Probe sitzen direkt aus der Halterung gebrochen. Zum Glück konnten wir das noch irgendwie retten. Im ganzen für den Preis in Ordnung.

Schönes Bett, leider etwas wackelig

Ich habe mir dieses Bett gekauft, weil es farblich und Größenmäßig am besten mit in meine Schlafecke im Wohnzimmer passte. Der Aufbau war für mich als Frau kein Problem. Leider hatte ich erst die falsche Größe an Querbalken (auf denen das Lattenrost aufliegt) in der Lieferung. Nach einem kurzen Anruf beim Kundenservice dauerte es etwa 1-2 Wochen bis die passenden Balken geliefert wurden. Nun habe ich das Bett schon länger, und habe mittlerweile fast jede Nacht Angst, dass das Bett zusammenbricht, sobald ich mich etwas unvorsichtiger drehe. Also als Bett für ein Kind würde ich das Bett empfehlen, aber nicht unbedingt für Erwachsene.

Günstig und schön

Das Bett sieht schön aus (wie abgebildet) und macht einen stabilen Eindruck. Leider fehlten bei uns die Stabilisierungsfüße für die Querlatte auf der Unterseite. Da aber unser Sohn darin schläft und er ein kleines Leichtgewicht ist, hält alles.

ist ein einfacher bett ich hoffe es Hält ...

ist ein einfacher bett ich hoffe es Hält etwas aus ,ist zwar einfach aufzubauen wenn mann etwas begabt ist waren viele schrammen

I ordered this bed for my son. I like it but ...

I ordered this bed for my son. I like it but the edges are quite sharp for a child. He got hurt twice.

Teile Fehlen

Es fehlten Schrauben und die Beschreibung war nicht die vom Bett. Ungeübte Handwerker hätten Probleme beim aufbau.

Es geht

Normale Artikel in diesem preis ist normal aber keine so gute material🤔🤔🤔