Tanner Kaufladen Großer Marktstand

Ubstabi

Unstabil, Leider zuruck. Schade, meine Kinder haben sehr enttäuscht 😞

nicht zu empfehlen

der Aufbau ging reibungslos, es hat geheißen man muss nicht viel schrauben, dies stimmt leider nicht. Er ist leider nicht sehr stabil, zwischen Rückenteil und Theke vorne ist nicht viel Platz, meine Enkelin ist 3 Jahre alt, jedes mal wenn sie sich gedreht hat kippte der Marktstand nach vorne und die Sachen vielen heraus. Die Höhe von der Markise ist auch sehr niedrig, also für Kinder mit einer Größe von 1,10m nicht geeignet. Habe diesen wieder zurück geschickt. Hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Ein lehrreicher Artikel

Der Einkaufsstand ist sehr gut und sieht auch schön aus. Durch die Vielzahl der kleinen Artikel lernen die Kinder auch, für was diese Artikel sind. Zu bemängeln gibt es im ersten Ansatz nichts

Ein farbenfroher verkausstand

Habe den Verkaufsstand unserem Enkel zum 2 Geburtstag geschenkt, es ist das beste Geschenk gewesen, er spielt jeden Tag damit, passt auch für das alter

Der Kaufmannsladen wurde für meine Sohn gekauft. Die Ware sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Der Kaufladen hat eine recht gute Qualität. Er ist komplett aus Holz. Ansonsten ist der Kaufladen recht massiv, hat einen sicheren Stand und ist optisch sehr ansprechend. Auch die Schubladen sind stabil.

Das richtige für Kinder

Auch unsere großen Enkel spielen sehr gern damit. Alles aus Holz, derZusammenbau der vielen Einzelteile war zwar etwas fummelig, aber für versierteHeimwerkerkein Problem. Die Kinder ob groß oder klein sind hellauf begeistert.

Schön aber wackelig

Der Laden ist total süß. Aber er ist extrem wackelig.

Sehr guter Kaufladen

Der Marktstand ist von Qualität und Preis/Leistung geprägt. Der Aufbau ist total für Laien geeignet und innerhalb von einer Stunde steht der Stand bereit. Und die Kinder sind zufrieden und habe Spaß.

Im grossen und ganzen gibt es nicht viel zu sagen! Aufbau ging für geübte "Schrauber" recht rasch! Verarbeitung ist relativ gut. Wir sind zufrieden Großer Spaß für die ganze Familie!

Gut

Ansicht ist der Kaufladen super schnell aufzubauen. Ist allerdings etwas wackelig wir haben einfach ein Brett zusätzlich dran gemacht. Ist halt dann nur nicht mehr so schnell abzubauen.

Toller und stabiler Kaufladen

Wir hatten ihn unserer Tochter zu Weihnachten gekauft/geschenkt. Der Aufbau ging zügig und wir waren positiv überrascht, wie stabil er war. Absolute Kaufempfehlung von uns :)

falsche Maße bei Otto

sehr schöner Kaufladen, nur die Maße sind auf der Verpackung anders als bei Otto, 9cm zu breit ,deshalb geht er zurück

Ein schöner Verkaufsstand

Sehr schöner Stand stabil und einfach aufzubauen. Unsere Enkel Tochter war über glücklich über das tolle Geburtstagsgeschenk. Super Preisleistungsverhältnis.

Ein netter Verkaufsstand für Kinder.

Material gut verarbeitet, man muss ihn nur an der Wand befestigen, sonst kippt er um, wenn die Kinder etwas wilder spielen. Preis auch in Ordnung.

Preis-Leistung OK

Wir sind von der Marke Tanner stehts begeistert :-) Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da die Konstruktion etwas wackelig ist.

Ein ganz tolles Geschenk. Die Lieferung hat ...

Ein ganz tolles Geschenk. Die Lieferung hat zwar gedauert aber es kam pünktlich zu Weihnachten.

Ganz ok

In Relation zum Preis bekommt man einen guten Gegenwert. Der Zusammenbau ist anhand der Anleitung problemlos möglich

Schön

1000 Einzelteile. Ein bisschen wackelig und nicht so stabil. Für den Preis geht es, aber ist nicht das beste.

toller Kaufladen

Dieser Kaufladen für Kinder ist tip top preis Leistung Verhältnis gut würde ihn wieder Kaufen.

Kam super an

Das aufbauen geht kinderleicht Meine kleine hat viel Spaß damit. Echt 👍🏻

Der Kaufmannsladen ist echt super

Super für die Kleinen zum Spielen und haben mega viel Spaß dran echt super weiterzuempfehlen

Schöner Laden, etwas kompliziert im Aufbau

Komplizierter Aufbau, Anleitung nicht eindeutig, viele Schrauben! Sonst sehr schön.

Schnell aufgebaut ohne Werkzeug. Die dazu gehörigen Packungen einfach nur niedlich

Alles in Ordnung dürfte etwas tiefer sein

sehr schöner Verkaufsstand

sehr schön, viel Auslagefläsche, super Designe. viel Spaß für die Kinder

Toller Kaufladen

Ein sehr schönes Spielzeug kann man ruhig weiter empfehlen.

super weihnachtsgeschenk

Toller marktstand...;) unsere tochter wir den lieben.

Einfach aufzubauen,mit Liebe zum Detaille gemacht.