Laura Scott Rundhalsshirt mit Folienprint

Schönes T-Shirt, leider komischer Stoff

Vom Aussehen her, hat es 5 Sterne verdient. Mir hat es wirklich sehr gefallen, deswegen hatte ich es nochmal eine Größe größer bestellt -> 40 anstatt normal 38. Leider blieb das Problem. Es zeichnet sich alles ab bei diesem T-Shirt, selbst wenn es lockerer sitzt. Wirkt daher unvorteilhaft für eine gute Figur. Für sehr schlanke/dünne Frauen sicher top.

Gefällt mir

Das T-Shirt ist mir gleich ins Auge gesprungen, obwohl ich eigentlich keins kaufen wollte. :'D Es ist wie abgebildet. Leider sitzt es an mir nicht so gut. Es ist um die Hüfte recht und auch länger, als ich es gern tragen möchte (bin 1,69 m groß, es ging etwa halb über den Po). Daher habe ich es zurückgeschickt. Wer es nicht so eng mag, dem empfehle ich eine Nummer größer.

Viel zu eng

Ich trage eine normal eine Gr. 42 und hab das Shirt extra in Gr. 44 bestellt. An der Oberweite und am Gesäß war es mir trotzdem zu eng. Das Shirt ist auch sehr lang, ging mir bei einer Körpergröße von 1,71 m knapp über mein Gesäß. Der Frontdruck ist in silber und sehr present. Hab es zurück gesendet.

Toller Shirt

Der Shirt ist eine gute Qualität und der Aufdruck auch sehr schön verarbeitet. Der Shirt fällt vielleicht etwas eng aus, vielleicht eine Gr. größer bestellen. Sonst ein tolles Teil.

Glitzer und Sportlich

Das Tshirt hatte eine schöne Baumwollqualität und ist gleichzeitig schön stretschig und passt sich dem Körper an! Atmungsaktiv und sportlich elegant, was will man mehr!👍

Tolles Shirt, figurbetont.

Ich habe dieses Shirt in weiß mit silberner Schrift gekauft. Sieht toll aus, figurbetont, eng anliegend, edel, gute Qualität, für Freizeit und Büro geeignet.

Sitzt einfach klasse

Habe das Shirt schon in schwarz und wollte noch eine andere Farbe ausprobieren. Es sitzt schön eng und ist etwas länger geschnitten. Mir gefällt die Form.

hoher Stretchanteil

habe das T.shirt in Größe 32 bestellt und selbst dann geht es noch über die Hüfte, was der Figur sehr schmeichelt. Angenehm zu tragen.

Gutes shirt

Die Länge ist etwas länger was aber nicht stört der silberne Aufdruck ist sehr gut verarbeitet.

Tolle shirt

Wegen Schrift bestellt sportlich und elegant. Passt super. Wurde weiter empfehlen. Grosse passt auch.

Shirt sitzt super. sieht toll aus. Der ...

Shirt sitzt super. sieht toll aus. Der Schnitt und die Länge sind gut. weiterempfelen.

top Artikel, elegant dazu

sehr stylisches Shirt, passt sich gut der Form an und ist bequem beim Tragen

Super bequem

Perfektes Material, pflegeleicht, sitzt super und sieht zu Jeans top aus!

schönes T-Shirt

sehr angenehmer Stoff , wie abgebildet, paast zu jedem Outfit

Glitzer Shrit

Ein einfaches Baumwollshirt mit Glitzer Kein Stretch Material

Richtig tolles Shirt

Sieht aus wie auf dem Foto. Sitzt eng, kaschiert aber trotzdem ein Bäuchlein, wenn man es eine Nr. größer bestellt. Habe schon viele Shirts von LS. Top Qualität - auch nach vielen Waschgängen. So ziemlich die einzigen Shirts, die nicht pillen. Beide Daumen hoch!

Geht!

Das Shirt ist eigentlich sehr schön,besonders der Aufdruck aber von dem Elasthan-Anteil merkt man nicht viel.Der Ausschnitt ist relativ weit,das heißt,er steht beim Tragen ab.Ich habe es trotzdem behalten und decke den Ausschnitt mit einem Tuch ab.Die Länge ist gut,geht über den Po.Der Saum sitzt auch locker,könnte schnell ausleiern.Da bevorzuge ich doch eher die Bruno-Banani-Shirts,die schön eng anliegen und nach vielen Waschvorgängen prima ihre Form behalten. Ich kann das Shirt mit Einschränkungen empfehlen,würde es aber nicht nochmal bestellen.

sehr schönes Shirt

Ich finde das Shirt sehr schön. Endlich mal ein Shirt, das wirklich passt. Ich mag keine Shirts, welche im Nacken so ausgeleiert sind und abstehen, das ist bei diesem wirklich gut gelöst. Absolute Kaufempfehlung, sieht durch den Druck sehr edel aus.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, in sehr guter Qualität. Ich trage normalerweise Größe 34, habe hier aber 32 bestellt, dadurch sitzt es figurbetont. Hoffentlich hält der Druck der Waschmaschine lange stand. Sehr empfehlenswert.

Tolle Shirt

Ich habe diesem Shirt auch in schwarz gekauft und war nicht enttäuscht, eng anliegend, nicht durchsichtig und lang genug, zum weitere Empfehlung!

Tolles Shirt

Toller Schnitt, sitzt super, würde ich jederzeit wieder kaufen

Geschmackssache

Die Farbe des T-Shirts fand ich nicht sehr schön. Der Schriftzug sieht ganz schick aus aber als ich das T-Shirt angezogen habe war ich leider nicht begeistert. Es betont wirklich alles, was zu viel ist durch den hohen stretch Anteil. Ging also zurück.

Schickes , auffälliges Shirt in guter Qualität. Ging bei mir leider zurück weil es aufgrund des wachsendem Schwangerschaftsbäuchlein etwas eng war , ansonsten kann man hier aber seine normale Größe bestellen.

ein tolles Shirt, was zu vielem passt

Mit diesem Shirt ist man immer angezogen, ob zum Ausgehen.. Blaser drüber und es sieht toll aus oder einfach zu Jeans... man sieht damit immer toll aus

Gefällt mir sehr gut

Schönes Shirt. Es fällt sehr gut und sitzt an den richtigen Stellen, auch der Aufdruck sieht sehr gut aus

Schade

Schönes Shirt für jeden Tag. Leider fällt es sehr groß aus, daher musste ich es zurückschicken

Super Shirt.

Also,ich bin eigentlich kein Shirt –Träger,aber ich muss sagen vor ein paar Jahren bin ich durch einen Zufall und weil mich das Print interessiert hat auf Bruno Banani gekommen und ich muss sagen wenn es um T Shirts geht kaufe ich diese nur von dem Label.Es ist auch nach mehrmaligen waschen nicht ausgeleiert und behält definitiv seine Form und Strukturoberfläche.

Tolles T-Shirt,das super passt

Das Shirt ist länger , dadurch kaschiert es die Taille und macht eine gute Figur

Traurig

Wurde leider nicht geliefert 😔

Stylisch!!

Sehr schönes Shirt, die Beschreibung ,dass es sehr figurbetont ist stimmt, habe normalerweise 36/38 jedoch war dieses in der Größe 38 schon viel zu eng sehr schade .