AJC Rundhalspullover mit breiten Block-Streifen

dünne Qualität

Sehr dünne Qualität und leider auch zu kurz

Wirkt sehr günstig

Material wirkt sehr günstig und fühlt sich nicht so schön an. Die Streifen machen die Brut unförmig, da der blaue Streifen genau mittig der Brust endet. Ich bin schlank und selbst der Pulli macht mich unförmig und lässt es so aussehen als ob ich ein Bäuchlein hätte. Außerdem zieht sich der Pulli immer nach oben....

Naja..

Habe schon einmal einen Pullover von Ajc bestellt war auch ganz zufrieden jedoch ist der Schnitt nicht wie als bei dem vorherigen. Habe die Größe da bestellt allerdings waren die Arme zu lang geschnitten..

Eher entäuschend

Leider hatte ich mir hierbei mehr erhofft. Die Qualität ist doch eher schlecht, recht dünn und auf den ersten Blick sehr anfällige Qualität. Allerdings für Preis-Leistungsverhältnis vielleicht noch ok...

Billige Qualität

An sich ist der Pullover schön, bei diesem sah man allerdings die Nähte, was ihn billig aussehen ließ...Für etwas grössere Frauen ist der Pullover zu kurz meiner Meinung nach

Viel zu kurz

Ich habe den pullover in drr gleichen grösse bestellt wie auch sonst jeden mir passenden pullover. Dieser ist in der länge jedoch viel zu kurz für meinen Geschmack.

keine gute Qualität

dieser Pullover sieht zwar im Katalog super aus, aber als er geliefert würde, war ich von der Qualität sehr enttäuscht und ist leider dem Preis nicht wert.

Sieht tailliert aus auf dem Bild

Aber leider hängt er wie ein Sack. Außerdem sind die Ellbogen Patches irgendwo unten am Handgelenk. Denke man braucht sehr lange Arme dafür.

An sich ein schönes Oberteil

An sich ein schönes Oberteil aber das ist viel zu kurz geschnitten auch finde ich die Passform nicht entsprechend ging zurück

leider zu kurz

Bei mir ist der Pullover bauchfrei, wenn ich ihn zu einer normalen Jeans trage. Daher ging er wieder zurück.

Zu kurz

Leider ist der Pullover viel zu kurz für mich. Das Material hat mich auch nicht überzeugt.

Material sehr dünn

Leider ist die Qualität des Stoffes sehr dünn, deshalb ging der Artikel zurück

Pulli vom Material und der Passform nicht ...

Pulli vom Material und der Passform nicht schön, sass nicht, ging daher zurück

Pullover, der leider klein au

Pullover, der leider klein ausfällt. Material und Farbe schön

Leider nicht meins

Gefällt mir nicht. Material zu billig. Farben sind schön.