Heunec® Stehpferd Amadeus 90 cm

Ein echter Hit für Kinder

Das Pferd ist von sehr guter Qualität und sehr robust. Es lässt die Herzchen kleiner Mädchen definitiv höher schlagen.

Super spielzeug für Pferdefans!!!

unsere 3 Jährige Tochter war total begeistert als sie es zu weihnachten auspacken durfte und benutzt es sei dem jeden tag. der preis ist zwar nicht ohne aber noch vertetbar da es ja 100kg tragen, kann und deshalb einige jahre von Ihr benutz werden kann.

Ein schönes Pferd

...meine Tochter ist super, super glücklich. Qualität ist gut bis sehr gut Punktabzug, weil der Sattel nicht fest fixiert werden kann und die Steigbügel somit nicht zum "aufsteigen" verwendbar sind.

Naja

Habe das zur Weinachten für meine Nichte bestellt weil da stand mit Sounds Mehrzahl ! Aber da ist nur ein Sound auf dem Pferd nur wie das Pferd galoppiert mehr nicht für fast 300€ schon echt mies

Ein Mädchentraum!

Sehr schönes Pferd. Es steht sehr stabil, hat einen breiten Rücken und ist sehr gut verarbeitet. Das perfekt eSpielzeug für kleine Pferdefans. Empfehlenswert!

Tolles Pferd...nachdem ich die Steigbügel am ...

Tolles Pferd...nachdem ich die Steigbügel am Sattel angenäht habe.Meine Enkelkinder waren total begeistert.

Das Pferd ist von sehr guter Qualität und ...

Das Pferd ist von sehr guter Qualität und sehr robust. Leider war es braun, daher mußten wir es zurücksenden

Meine Tochter liebt das Pferd toller Artikel einfach zum endfehlen

Mädchentraum

Tolles Pferd. Gut verarbeitet. Stabiler Stand. Die Beschenkte ist total begeistert!