Heunec® Spieluhr Sandmann

Sandmann für Kleinkinder

Ich habe diesen Sandmann für unseren 3 Jahre alten Enkel gekauft, da dieser den Sandmann im Fernsehen so gern sieht. Die Figur sitzt jetzt täglich mit zum Abendgruß an. Für Babys halte ich ihn nicht für geeignet, da er zu schwer ist und auch die Verarbeitung einiges an Wünschen offen lässt. (u.a. verliert er Wollfransen an Kopf und Bart). Ich habe ihn aber gewählt, da er dem ursprünglichen DDR-Sandmann relativ nahe kommt im Aussehen.

Sehr schöne Spieluhr. Nur der Körper ist ...

Sehr schöne Spieluhr. Nur der Körper ist sehr fest. Nicht zum knuddeln gedacht

als oma so schöne erinnerung von 1991

sehr schöne spieluhr toll

Tolle spieluhr

Habe die spieluhr schon 2 mal bestellt für unsrer Enkel und Enkelin tolle Verarbeitung und das Lied sandmann erinert mich an meine Kindheit

Nichts für Babys!!!

Ich habe den Sandmann als Ersatz für den von Sterntaler bestellt, weil der kaputt war und ich den Originalen schöner finde. Leider ist dieser Sandmann nicht für Babys geeignet. Der Mantel wird mit Klett geschlossen und die Kanten sind sehr scharf und schlecht verarbeitet. Am Rand der Mütze waren ein haufen Kleberreste und die Haare verlieren viele Fussel. Ich habe ihn sofort zurück geschickt und wieder den von Sterntaler bestellt.

Fast wie der alte DDR Sandmann

Schöne Sandmannfigur mit hübschem Gesicht. Die rückseitige Form des festen Körpers gefällt mir zwar nicht so sehr, aber er sieht optisch dem alten DDR Sandmann sehr ähnlich und das war mir wichtig. Die Größe ist passend für kleine Kinderhände. So sitzt unser Sandmann jetzt immer mit beim Abendgruß vorm Fernseher. Bin zufrieden und unserem Enkel gefällt er.

Wunderschön zum einschlafen

Er sieht schick aus hat eine perfekte Größe für das Kinderbetreuung und man erkennt auch sofort das es die Sandmann spielmusik ist. Unsere Tochter bekommt diese zu Ostern und wird Sich riesig freuen. Versand gibt auch alles zügig obwohl da stand erst in 2-3wochen lieferbar kam er nach einer Woche.

Ein hübscher Artikel der Freude macht .

Die Sandmannspieluhr hat eine liebliche Melodie für kleine Babyohren ,die die Kleinen zum Einschlafen bringt.Ein kleiner Nachteil ist,daß die Zugschnur mit Sternchen ziemlich schwer zu ziehen geht,sicher weil sie noch neu ist.Außerdem ist sie hübsch anzusehen.

Spieluhr

Entspricht nicht wie früher vom Stoff her

Geht zurück

Artikel erhalten, leider unnötig und unschön verpackt. Konnte es nicht nutzen, da hinten blöd genäht ist, wo die Batterien reinkommen und anschmeißen konnte ich auch nicht, da die Schnurr fehlt 😊

Superschön

Das war eine tolle Überraschung für die kleine Maus.Erst hatte sie etwas Angst,dann müsste Oma immer ans Bändchen ziehen.Der Sandmann geht jetzt immer mit schlafen.Da erinnert man sich selbst noch an die Kindheit.

Für unser Enkelkind

Der Sanndmann entspricht voll unseren Vorstellungen. Die Melodie ist relativ lang und gut verständlich. Der Sanndmann ist gut verarbeitet und soll für unser Enkelkind eine Hilfe zum Einschlafen sein.

Eine Kindheitserinnerung mit Nostalgie

Wer kennt das nicht diese Traummelodie Sandmann lieber...... Da werden Erinnerungen wach .Und noch viel schöner die Kinder von heute lieben es genauso. Also einfach zuhören und Träumen

Meine Tochter liebt ihn

Tolle Spieluhr, ich würde ihn immer wieder kaufen. Allerdings ist er etwas hart, also eigentlich nicht zum kuscheln geeignet - aber egal, meine Tochter liebt ihn.

Mein Tochter 22 Monate liebt ihn. Für die ganz kleinen ist es nichts aber ab 20 Monaten find ich ihn Okay. Die Melodie ist soooo schön.

Süße plüschfigur

Bisschen klein aber dennoch ziemlich süß. Die Musik ist tollll. Der Griff ist anfangs von der Schnur abgegangen aber kann man natürlich wieder ranschnüren.

Schön

Schöne Spileuhr, klingt gut. Wissen sollte man evtl, dass der Kopf nicht so weich ist wie der Rest. Er ist aus festerem Material.

Wurde sofort angenommen

Mein Sohn findet die Melodie vom Sandmann toll, jetzt kann er sie zum schlafen gehen nochmal hören und mit ihm kuscheln!

Preis- Leistung perfekt

sehr schöne Spieluhr - Musik fast mit TV identisch...nur an die rote Farbe der Kleidung muss man sich gewöhnen...

Toller Artikel nur der Körper ist bisschen zu hart das er nicht zum kuscheln geeignet ist aber meiner Tochter hat er sehr gefallen

Sandmann

die Qualität ist sehr gut. Der Sandmann wird von meiner Enkelin nicht mehr aus der Hand gegeben. Ein super Produkt

Sehr süß, mein kleiner wird sich freuen, auch die Melodie ist angenehm zuhören

Ein sehr schöner und qualitativer Artikel. Meine Enkelin ist begeistert

Ich finde in richtig gut und auch die Spieluhr. Preisleistungsverhältniss ist ok

Ein sehr tolles Artikel

Ich bin begeistert. Ist total süß und niedlich kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Süsser Sandmann

Dieser Sandmann ist sehr schön,ein sehr schönes Teil. Er ist auch nicht zu groß

sehr schön,gefällt mir sehr gut .mein ...

sehr schön,gefällt mir sehr gut .mein Urenkel hat nun seinen eigenen sandmann

Eine schöne Spieluhr. Meine Kinder lieben sie und die Melodie.

Toll kuschelig

Schlafe auch selber gerne damit da ich Sandmann sehr liebe