Ocean Sportswear Jogginghose Relaxed Cut

1,95cm groß

Für mich war die Hose leider zu kurz, saß aber perfekt an den Oberschenkeln und am Gesäß. Das Material fühlt sich gut an, die Abnäher an den Beinen gefallen mir persönlich.

Sehr schöne Hose

Mein Mann ist sehr verliebt in die Hose. Gute Qualität und sehr bequem diese Hose. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Schöne Hose mir gutem Sitz. Leider unten am Bein kleiner Lederapplikation die ein bisschen stört.

schöne Hose, die aber etwas kleiner ausfällt

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Da sie kleiner ausfällt, sitzt sie eher wie eine Schlafanzughose. Wer starke Oberschenkel hat, sollte eine Nummer größer bestellen. Schöne Qualität

schöne Optik

Für eine Jogginghose richtig schön. Durch das Bündchen unten ist die Hose auch für kleinere Personen tragbar.

Angenehm zu tragen, aber nicht wirklich dicker Stoff. Fällt groß aus. Aber einmal durch den trockner jetzt geht's.

Bequeme Jogginghose fürs Homeoffice

Jetzt, wo ich den ganzen Tag im Homeoffice sitze, habe ich eine bequeme Hose gesucht. Diese hat mir gut gefallen und ich habe sie gleich nochmal bestellt. Sie ist lang genug für mich (trage bei Jeans eine 34er Länge). Die Vorderseite ist aus 3 Teilen zusammengesetzt, die Nähte stören mich aber überhaupt nicht.

Eine sehr ansprechende Hose

Hose sieht sehr toll aus. Die Leder-Patches machen sie sportlich und zugleich elegant. Der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu dick und elastisch. Geschmackssache ist lediglich das relative große Bündchen an den Füßen, was recht eng ist. Leider war die XL zu groß und die L zu eng, sodass sie zurückgeschickt werden musste.

Zum Wohlfühlen

Schöne bequeme Jogginghose - nicht eng. Für den Herbst gut geeignet. Für den Winter sollte sie ein wenig dicker sein.

Tolle JoggingHose

Die JoggingHose hat einen tollen Schnitt, der Stoff fühlt sich toll an. Beim Waschen bleibt alles in Form. Ein Stern ⭐️ weniger gibt es, da die Hose schnell ausbleicht und das leider schon nach kurzer Zeit. Also schön im Schatten bleiben.

etwas weit aber sonst ganz lässig

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft, der 180 cm groß ist und Größe 52 trägt. Die Hose ist ein wenig weit, aber sieht ansonsten gut verarbeitet aus und macht durch die Nähte am Knie einen lässigen Eindruck.

Gute und bequem

Gute und bequem besser qualität ich empfehle es einfach weiter....

Sehr schöne Jogginghose. Sitz gut, ist auch ...

Sehr schöne Jogginghose. Sitz gut, ist auch bequem. Einziger Makel ist der hohe Polyester Anteil. Nach mehrmaligen waschen bekommt der Stoff so kleine knötchen. Trotzdem für zu Hause auf der Couch, super ,

Die Vorderseite gefällt mir richtig gut, sie ...

Die Vorderseite gefällt mir richtig gut, sie wirkt aufgelockert und einfach mal anders als üblich. Von hinten finde ich die Hose etwas weit, aber das ist Geschmackssache.

Schön und bequem

Es ist eine sehr schöne Hose, angenehmes Tragegefühl. Nur leider musste ich sie wieder zurück schicken, ich bin 1,94m groß und da ist sie mir einfach zur kurz!

Tolles Material, gute Verarbeitung

Verpackung dieser Hose war ausgesprochen gut, so dass unterschiedliche Materialien nicht abfärben oder sich beschädigen. Sehr gute Stoffqualität und angenehmes Tragegefühl. Die Größe M fällt reichlich aus.

Tolle Jogginghose

Etwas dünnere Jogginghose. Gute Qualität. Hingucker sind die Abnäher an den Knien und die Lederimitatdetails. Sitz etwas enger ist aber trotzdem bequem. Mein Mann trägt sie gern und würde sie nochmal bestellen.

leichte,lockere Sportswear

Sehr locker und leicht sitzender Stoff,der nicht kneift beim Laufen..Auch ppformgerecht in der Taille,da Männer mit kleinem Bauch öfters Schwierigkeiten haben.das es unästhetisch wirken könnte.

schick und angenehm zu tragen

Habe Größe L bestellt, die Lieferung erfolgte zügig durch Hermes-Versand. Länge stimmt, bin 177cm groß, nur der Bund fällt recht weit aus... aber dafür gibt es ja das Schnürband ;-)

Ocean

Alles ok sehr gut bin zufrieden, schnelle Lieferung....................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..............................

Fühlt sich angenehm an, aber fällt groß aus

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der die Hose angenehm fand. Da sie allerdings sehr groß ausfällt und auch sehr lang ist, geht sie zurück und muss kleiner bestellt werden.

Ganz gute Haushose

Ist bequem und hat nach mehrmaligem Waschen nur leicht an Farbe verloren und ist nicht eingelaufen. Kann ich soweit empfehlen.

Gerne und viel getragen

Die Hose wirst gerne und viel getragen. Wie bei allen Baumwoll Sachen entstehen auch hier kleine Knötchen auf dem Material

Schöne leichte jogginghose

Die Hose sind schön leider nicht so warm wie erwartet.für das Geld haben wir trotzdem behalten, allerdings in marine

Gelungene Hose

Sehr schöne Hose in Farbe, Schnitt und Detailgestaltung. Sehr angenehm zu tragen und sehr gut für zu Hause . Der Stoff könnte einen Tick dicker sein, dann wäre sie perfekt.

viel zu eng

Leider ist die Jogginghose an den Oberschenkeln viel zu eng geschnitten. Sitzt insgesamt komisch, wie verschnitten. Die Proportionen Bund Oberschenkel passen nicht zusammen.

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose. Die Größe passt auch perfekt. Lediglich der Stoff könnte für mich etwas dicker sein.

bequeme Jogginghose

Sehr bequeme Jogginghose. Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt. Leider gefiel mir der Kordelzug nicht. Sonst gute Qualität und gute Preis-/Leistungsverhältnise.

Gut

Die Hose ist angenehm. Der weiche Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Schöne Jogginghose

In der Grösse war sie trotzdem zu klein für meinen Mann, daher zurück, Stoff ist ok