Vipack Kinderbett, Rennwagenbett

Schönes Bett

Ein sehr schönes Kinderbett. Wurde früher geliefert als angekündigt was mich sehr gefreut hat. Zuhause sieht es besser aus als auf den Fotos. Die Felgen glänzen schön. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Einen Punkt abzug wegen dem Preis. Für ein Kinderbett ist der Preis etwas hoch meiner Meinung nach.

Das Bett ist top!!! Alles super; der ...

Das Bett ist top!!! Alles super; der Artikel, die Lieferung, einfach zum bauen und Qualität ist auch super. Was noch uns gefallen hat, ist die schnelle Lieferung. Es ging super super schnell. Unser Sohn konnte sich früher freuen. Er ist einfach überglücklich. Ich würde es für kleinen Herren weiter empfehlen, die nach Autos verrückt sind.

Ein Kindertraum

Das Autobett ist ein Hingucker in jedem Kinderzimmer. War relativ schnell und leicht zusammenzubauen. Super gute Qualität. Bringt Kinderaugen zum Strahlen. Für Kinder unter drei Jahren zwar ein bisschen groß, aber da wachsen die schon rein. Bin sehr zufrieden 👍🏻

Cooles Bett

Sehr schön verarbeitet viel Platz mein Sohn hat sich riesige gefreut einfach nur klasse das aufbauen war sehr schnell

Sieht gut aus

Aber mit viel verarbeitungsfehler Unter Lack viel Flecken ( von schmutzigen Hände)

Das bett ist sehr schön und sehr süß.mein ...

Das bett ist sehr schön und sehr süß.mein Sohn mag es sehr gerne.

Leicht aufzubauen. Sehr stabil nur zu empfehlen!!!

Artikelbewertung

Das Bett habe ich für meinen Sohn gekauft,er hat sich sehr darüber gefreut.das Bett hat leider ein paar Lack Fehler.

Das Bett quietscht sehr

Das Bett quietscht sehr und das Kind wird selber davon wach.