Vipack Kinderbett, Metallbett, Jugendbett, Einzelbett mit Lattenrost

Schöne Farbe , Bequemm

Habe das Bett alleine zusammen bekommen :-) in ca. 1 Stunde - es geht ! Vorher in die Schraublöcher die Schraube einschrauben ,, dann raus und Bett zusammenbauen --- wegen der Farbe ,, die in den Löchern ist - dann geht es beim Aufbau leichter :-))

Vipack Metallbett

Die Auslieferung erfolgte sehr schnell / wie angekündigt. Das Bett ist schnell aufgebaut und wirkt sehr stabil. Auch rein optisch betrachtet ist es ein wirklich tolles Kinderbett. Ich kann dieses Bett absolut empfehlen!

Nicht nur ein Kinderbett

Der Aufbau war einfach,nichts wackelt,und die Farbe ist einfach zauberhaft. Man kann es nach Belieben dekorieren,und durch die Gitterstäbe huschen die Katzen. Auch für erwachsene Träumer geeignet,da wirklich sehr stabil.

kein guter Artikel

würde ich nicht wieder kaufen,das Bett lest sich sehr schlecht zusammenbauen.Die Schraubenlöscher und muttern passen teilweise nicht zusammen kann diesen Artikel nicht weider empfehlen.

Stabile Ausführung, zu zweit ist das Bett sehr schnell aufzubauen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Würde ich wieder bestellen.

Nicht zu empfehlen

Leider kein stabiles Bett. Die latten fliegen ständig raus. Sehr billig verarbeitet.

tolles Bett, Blickfang

Bett kam in 2 Paketen, super Farbe, Bezeichnung: NEW YORK-Bed. Und so ist es auch. Haben zusätzlich zum vorhandenen einklickbaren Lattenrost einen eigenen kopf-und fußverstellbaren obendrauf gelegt. Passt! Mit extra bestellter Matratze ein Traum. Nachteil: Zusammenbau ist wirklich diffizil. Anleitung etwas seltsam, Bildersprache. Man darf keine einzige Schraube verwechseln, sonst fängt man wieder von vorn an. Es sind 2 Leute nötig für den Aufbau.

Tolles Bett!

Super schönes Design !!!!!! Einfach schön!!!!!!!!!!!!!!

Ein gutes Bett stabil

Es ist ein gutes Bett es ist sehr stabil und aufbauen ist auch easy Nachteil bei den Schrauben sind keine Unterlegscheiben dabei die muss man aber unbedingt haben also bevor ihr das zusammenbaut holt euch Unterlegscheiben weil die Löcher für die Schrauben da ziehen sich die Schrauben durch wenn man anständig anzieht ansonsten ein tolles Bett

Ein feines Bett

Ich finde das Bett sehr schön, und es scheint auch stabil verarbeitet zu sein. Einziger Nachteil ist, dass man keinen eigenen Lattenrost verwenden kann - die verwendeten Latten bringen nur eine recht weiche Federung, wodurch sich vermutlich die angegebene Maximallast von 100Kg ergibt. Allerdings ist Platz in den Zwischenräumen für identische Latten, die man auch im freien Handel findet - damit kann dann die Federkraft auch für schwerere Personen erhöht werden (dazu aber die Plastik-Endkappen nicht vergessen). Der Zusammenbau ist auch okay, allerdings hilft eine kleine Ratsche erheblich.

Super schönes Kinderbett

Ein sehr schönes und stilvolles Kinderbett. Das Metallgestell ist sehr robust und schwer. Die Farbe (gelb) gefällt meinem Sohn auch sehr gut (ich finde sie aber etwas greller als auf dem Produktfoto). Schade das man kein eigenes Lattenrost einlegen kann, sonder nur die (sehr billig wirkenden) mitgelieferten Holzlatten einsetzen kann. Aber das wusste ich ja schon vor der Bestellung. Der Aufbau ist zu zweit schnell erledig. Leider fehlte die Anleitung für den Aufbau, aber mit etwas handwerklichem Geschick geht es auch ohne ganz gut. Ich würde das Bett weiterempfehlen, da es so eine tolle Optik ins KInderzimmer bringt.

Ein schönes Bett!

Für den Preis ein wirklich schönes Bett, bin sehr zufrieden. Der Lack ist etwas kratzempfindlich, da muss man beim Zusammenbau aufpassen. Der Zusammenbau sollte lieber zu zweit erfolgen, ist sonst ein ziemliches Gefriemel mit den Schrauben wenn keiner mit festhält. Für die, die ihren Lattenrost verwenden wollen: es geht. Ich habe meinen einfach oben drauf gelegt. Passt.

Das Bett ist sehr schön, schöner als auf der ...

Das Bett ist sehr schön, schöner als auf der Abbildung zu erkennen der Lattenrost ist nochmal geteilt Aufbau sehr einfach wenn denn die Schrauben gepasst hätten Darum ein Stern weniger

Bett kam schon kaputt an

Das Bett hatte an Kopf und Fussende Dellen am Kopfende fehlte die Farbe. Null Sterne

Besser nicht

Die Konstruktion ist die schlechteste die ich je erlebt habe. Schrauben sind blind zu verbinden wo es nur ein Spiel von WENIGEN Milimetern gibt. Für einige Schrauben habe ich eine HALBE STUNDE gebraucht und ich bin echt kein Anfänger. Der/Die das konstruiert haben, hatten sicher noch nie einen Imbus in der Hand. (Aufbau zu zweit ist zu empfehlen!) Die Verarbeitung ist bestenfalls von durchschnittlicher Qualität, an einigen Stellen ist bspw. die Pulverbeschichtung nicht geschlossen. Die Oberfläche ist so empfindlich, das nach dem Zusammenbau, der insgesamt 3,5 Stunden gedauert hat, bereits die ersten Kratzer an der Seite zu sehen waren. Wen es einmal steht sieht es allerding toll aus und es liegt sich auch gut darin. Dennoch würde ich es mir nicht noch einmal kaufen.

Ein toller Blickfang

Das Bett kam früher als erwartet und ich habe mich darüber sehr gefreut. Leider mußte ich nach dem auspacken feststellen , das es am Fußteil beschädigt war, es hat eine Delle und dort ist die Farbe abgeplatzt. Ich habe es trotzdem behalten . Das ganze hin und her war mir einfach zu viel, ic h habe die Stelle mit einem Tuch kaschiert. Das Bett ließ sich schnell aufbauen . Es ist sehr stabil und wackelt nicht, ich schlafe sehr gut darin .Ich würde das Bett trotzdem weiterempfehlen. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist toll- ein echter Hingucker und auch recht stabil. Der einzige Punktabzug geht an die Latten, die nicht ganz so gut verarbeitet sind. Man kann leider auch kein anderes Lattenrost einsetzen. Aber ansonsten- alles prima!

Stabiles Bett, edles, zeitloses Design

Cooles, zeitloses Bett für unseren Sohn! Aufbau verlief ohne Probleme. Lattenrost für den Preis super, zur Not kann man ihn ersetzen, vorher natürlich Abmaße berücksichtigen.

super

Für den Preis ein wirklich schönes Bett, bin sehr zufrieden. Der Lack ist etwas kratzempfindlich, da muss man beim Zusammenbau aufpassen. Der Zusammenbau war leicht.

Ein super schönes Bett

Ein tolles Bett mit einer sehr schönen Farbe, wie dargestellt, einfach im Aufbau - besser zu zweit - leider mag meine Tochter die Farbe nicht, daher leider zurück

Ein klasse Bett für meinen Sohn

Es ist ein super Bett. Der Aufbau ging leicht von der Hand, muss aber von zwei Personen durchgeführt werden. Eine tolle stabile Qualität!

Tolles Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft, habe alleine alles aufgebaut. Qualität ist super, stabil, mein Kind ist sehr zufrieden

Wunderschönes Bett!!!

Ein Traum Bett! Gute Qualität, Aufbau etwas langwierig. Sehr schöne Farbe! Unsere Tochter (fast 3 Jahre) liebt es!

Super Stil für ein Jungenzimmer

Gerade für Jungs optimal für ein modernes Jugendzimmer ! Sieht super aus und wir sind voll und ganz zufrieden

Ein Traum

Sooooo romantisch und pflegeleicht tolle bett 👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe tolles Bett

Das Bett ist in live noch schöner als auf dem Foto. Der Zusammenbau war unkompliziert und schnell.

Sehr schönes Bett!

Alles prima, bin zufrieden. Latenrost ist zwar nicht sehr qualitativ. Für diese Preis ist alles in Ordnung.

Tolle Betten

Mit den Betten bin ich sehr zufrieden. Sehen wunderschön aus und ließen sich schnell und einfach aufbauen.

Sehr schönes Bett

Allerdings ist das schrauben eine wirkliche Herausforderung und nur mit Engelsgeduld zu überwinden!

Würde ich immer empfehlen.

unerwartet schnell geliefert, Montage ist sehr einfach, tolle Bett, würde ich immer empfehlen.