Arizona Stretch-Jeans Willis (Packung, 2-tlg) Straight Fit

Tolles Hosenpaket

Meiner Meinung nach sind es keine Männergrößenangaben, ich habe einen andere Hose in 44 für meinen Mann bestellt und die sitzt locker, diese Hosen passten mir fast und ich bin 170cm groß mit ca 52 kg schlankem Gewicht. Qualitativ finde ich sie schön und gut verarbeitet. Auch die Farben sind schön. Leider gingen sie zurück

Altbewährte Qualität

Kaufe für meinen Gatten schon seit Jahren immer mal wieder dieses Hosenduo für die Freizeit. Qualität und Preis sind top. Größe passgenau. Kann ich wärmstens empfehlen.

Ein toller Artikel ,der Spass macht

Für den kleinen Preis unschlagbar . Angenehm weich und gut verarbeitet in der Qualität. Aber stimmt selbst bei einer Größe von 1,83 sind die Hosen noch zu lang . Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

günstig aber gut

Die Hosen sehen gut aus. Angenehm zu tragen und sehr bequem. Größe wie erwartet. Leider habe ich übersehen,das es eine Knopfleiste ist,deshalb Retour,aber das war mein verschulden,deshalb trotzdem 5 Sterne

Toller Schnitt

Mein Mann ist 2m gross und es ist schwer die passende Hose zu finden. Sie sitzt perfekt und ist auch angenehm zu tragen. Kann die Hosen weiterempfehlen

Gute Hosen toller Preis

Passt super. Sitzt toll und ist qualitativ sehr gut. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Der Stretchefekt ist auch super. Würde ich wieder kaufen.

schöne Jeans

Tolle Jeans in sehr angenehmer Stretch-Qualität. Die Passform ist optimal, die Jeans toll zu tragen! Hab mehrere davon für meinen Mann gekauft.

Die Hosen von Arizona haben eine sehr guten ...

Die Hosen von Arizona haben eine sehr guten Schnitt und die Waschung ist auch sehr schön. Angenehm zu Tragen und passen sehr gut

Arizona Stretch-Jeans »Willis«

Arizona Stretch-Jeans »Willis« (Packung, 2 tlg), Straight Fit sehr guter Preis ,sehr zufrieden,würde ich immer wieder kaufen

TOP Hosen

Sehr gute Passform.Sehr gute Verarbeitung.TOP Modisch macht alle Bewegungen mit.Kann ich nur empfohlen.Dazu der TOP Preis!!!

Bequem

Schöne Hosen, die sogar auf Anhieb passen. Etwas lang, aber mit Schuhen geht's. Gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Super verarbeitet...der Stoff frei von Chemiegeruch....sehr gute Passsform und angenehm zu tragen

Tolle Jeans

Das sind toll verarbeitete Jeans mit hohem Tragekomfort. Gute Verarbeitung, kann ich empfehlen.

Einfach super.......

Sehr gute Qualität ich bin sehr zufrieden einfach super vielen herzlichen Dank ...........

ein modischer Artikel, der gut passt

Die Hosen sind modern, haben eine gute Passform und sind im Set preisgünstig

günstiger Artikel

diese Hosen sehen nicht nur gut aus sondern sind auch angenehm zu tragen !!!

Tolle Jeans

Mein Mann ist begeistert. Bequeme Hose, nur die Länge war etwas zu lang.

tolle bequeme Hose, passt hervorragend und ...

tolle bequeme Hose, passt hervorragend und lässt sich gut tragen

Preis und Leistung Top. Schöne Hosen und angenhm zu tragen.

Gute Passform

Hosen sind in einer guten Qualität, gute Passform,

Gute Passform. Sehr gut tragbar.

Gute Passform. Sehr gut tragbar. Reinigung leicht.

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort

Die Hosen haben eine sehr schöne Farbe und die Waschung ist auch sehr schön. Angenehm zu Tragen und passen sehr gut

Tolle Jeans

Eine andere Jeans von Arizona mußte ich leider zurück schicken da sie mir im Bund zu eng war,Diese beiden Jeans hatten die ideale Bundweite,sie müßen nur gekürzt werden. Sie müssen sogar nach dem waschen nicht gebügelt werden.Sie waren nach dem trocknen,auf einem Bügel,sehr glatt. Also eine gute Stoffqualität.

Guter Artikel im Dualpack

Für den Preis recht gute Qualität und legere Passform, für alle die nicht unbedingt auf Leggings stehen. Die etwas großzügige Beinlaenge empfinde ich nicht als negativ, zumal ich fast ganzjährig Zweiradfahrer bin und ein paar Zentimeter doppelter Stoff, eine Prävention gegenueber Erfrierungen sind.

Super bequeme Jeans

Es ist nicht einfach für mich Hosen zu kaufen, aber bei dieser passt alles. Der Tragekomfort ist einfach klasse. Größe passt wie erwartet. Würde sie noch mal bestellen.

Große Klasse!

Das erste Mal, dass mir Hosen einer Online- Bestellung passen! Es ist immer schade, dass ich sie nicht anprobieren und umtauschen kann. Aber heute habe ich mich riesig über beide Arizona- Stretch- Jeans gefreut, sie sitzen perfekt, der Stoff ist sehr angenehm und ist auch nicht zu dünn. Nur zu gern gebe ich die Kaufempfehlung weiter. Die Lieferung wurde auf eigenem Wunsch auf einen Tag verschoben und alles klappte. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten, die für die Lieferung zuständig waren, bedanken!

Toller Artkel

Würde ich wieder kaufen, Super zutragen, kann man nur empfehlen Leicht und gut sitzend , schnelle Lieferung!

Super Tragekomfort

Sehr gute Trageeigenschaften, super bequem. Eine für die Arbeit eine für alle Tage. Für das Geld sehr zu empfehlen.

Jeans

Super Hosen Sitzen prima

Tolle Jeans

Absolut tolle und bequeme Jeans! Qualität sehr angenehm und definitiv gut.