Hydas Wärmeunterbett Deluxe

Tolle Wärmedecke

Echt tolle Wärmedecke. Wird schnell warm und prima mit der Ausschaltfunktion nach 3 Stunden.

Super Wärmeunterbett

Ich habe dieses Wärmeunterbett in der besten Ausführung gekauft, da sie da eine Fernbedienung hat. Sie hat eine Automatikfunktion. Damit startet die Heizung in der höchsten Stufe und schaltet jede Stunde eine Stufe zurück. Nach 3 Stnden ist sie dann automatisch aus. Natürlich kann man auch die einzelnen Heizstufen manuell anwählen, dann bleiben sie für die gesamte Laufzeit von 3 Stunden gleich. meine Frau wollte die gleiche, aber das war schwierig. Wenn wir die Decken am Handgerät schalten ist das kein Problem, aber mit der Fernbedienung schalten wir dann beide synchron. Das ist dann nicht optimal. Aber ansonsten sind wir rundum zufrieden.

Der Langzeit Test steht noch aus

Bisher nutzte ich mehrfach ein Konkurrenzprodukt, welches nach vielen Wochen dann keine Stromversorgung mehr ermöglichte. Ob diese Produkt besser sein wird, wird sich noch weisen. Aber die Temperaturregelung im Sleep Modus und die Fernbedienung sind genial.

Durch die Fernbedienung eine gute Option der Bedienung ,abends zum Einschlafen gut für die Muskelentspannung ,und wennman nicht selber ausschaltet ,ist für die Sicherheit gesorgt

Super Wärmeunterbett

Dieser Artikel entspricht meinen Erwartungen und wärmt perfekt

Zufrieden! Top Qualität! Immer gerne wieder! Ist halt eine gute Marke!!

Zeitweiliger Wert

Leider gab nach Gebrauch irgendwann das Netzteil seinen Geist auf.