priess Kleiderschrank

Super Optik, super Zusammenbau!

Der Kleiderschrank ist dank der gut verständlichen Anleitung leicht zusammenzubauen. Die Schienen für die Schubladen waren schon montiert, aber eine Tür auf der Rückseite dadurch etwas ölig, da wäre ein Schutz sinnvoll gewesen. Ansonsten war alles gut verpackt und unbeschädigt. Die Rückwand muss nicht mit Nägel traktiert werden und wird auch nicht auf der Rückseite verschraubt. So wird die Rückwand nicht beschädigt, falls mal ein Umzug nötig wird. Es gibt einige Halterungen, die innen befestigt werden und die entsprechenden Nuten. Die Griffe sind äußerlich aus Metall, aber innen aus Plastik. Die Seitenwände der großen Schublade sind etwas niedrig, aber dennoch ist die Schublade groß genug, ist also keine optische Täuschung. Die Seitenwände werden mit langen Schrauben von außen verschraubt. Durch die Applikationen und großen Griffe wird der Schrank schöner als einfach schlicht weiß. Bin begeistert.

Ein toller Schrank !!!

Ein toller Schrank, da macht das montieren wirklich Spaß, alle passt, ist richtig vorgebohrt und sogar die Schubladen laufen ohne zu "ruckeln". Ich bin begeistert, 1++++. Sogar der Lieferservice war top. Die Kollegen waren sehr hilfsbereit und freundlich und brachten die Kartons sogar in die weiter entfernte Garage. Einfach spitze.

Ein wirklich schöner Schrank

Wir haben uns zwei Schränke fürs Schlafzimmer gekauft und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Lieferung zügig, Aufbau einfach und sehr viel Stauraum, sehr übersichtlich. Die Entscheidung zwei kleine Schränke zu bestellen, können wir nur empfehlen, wesentlich mehr Stauraum, als in einem großen. Die Schränke sind solide verarbeitet. Topp

Super schrank!!!

Ein toller, schöner und sehr großer Schrank! Ich habe gedacht ich werde in dem Schrank nicht genugt platz für meine Handtücher und Bettwäsche haben. Ich habe nun aber noch einiges an Platz was einfach an den großen einzelfächern für Hosen etc liegt. Einfach super!!!

toller Schrank

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Teile waren super verpackt und der Aufbau war sehr schnell erledigt und unkompliziert. Er sieht sehr schön aus und ich würde ihn wieder bestellen und weiterempfehlen. Ideal für unser Kinderzimmer.

Super schöner Kleiderschrank

Ich habe diesen Kleiderschrank mun das 2 mal bestellt. Der meiner Tochter fiel auseinander und da wir vor ein paar Wochen diesen schon mal gekauft haben, der Aufbau zu zweit sehr schnell ging und der Schrank einfach toll aussieht, haben wir ihn gleich noch mal für das Schlafzimmer meiner Tochter gekauft. Er steht grade, wackelt nicht und ist voll beladen, es geht sehr viel rein, mehr als ich dachte. Die Schubladen sind sehr stabil, nicht so wie bei vielen schränken das sie nach ein paar mal auseinander gehen. Dieser ist jetzt noch nicht zusammen gebaut, aber geht ruck zuck da wir ja nun schon geübt sind. Werde ihn wenn wir unser Schlafzimmer im Sommer renovieren noch einmal kaufen. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen

Toller Schrank

Leider war keine Abbildung von innen vorhanden, daher der Hinweis das der Schrank innen in Buche ist. Uns ist das egal da wir ihn als Haushaltsschrank nutzen. Hat sich schnell aufbauen lassen und durch die Verzierung wirkt er im Flur super.

Schöner Schrank

Wurde schneller geliefert wie angegeben ..Top..Der Schrank ist schön, wenn man ihn aufgebaut hat..allerdings passten manche Vorbohrungen für die Schrauben nicht überein, da mussten wir neue bohren..sonst war der Aufbau recht einfach .

Für denKaufpreis in Ordnung

Gute Aufbau Anleitung leicht verständlich. Qualitativ darf man für das Geld jedoch keine zu hohen Erwartungen stellen. Denke einen 3. Umzug wird das Teil nicht überleben. Ansonsten zweckmäßiger Kleiderschrank für unsere Tochter.

netter Schrank

haben ihn leider zu klein bestellt (mit nur einer Tür) also für einen Kleider Schrank leider viel zu klein hat uns aber so gut gefallen das wir ihn trotzdem behalten haben und nun als Schuhschrank benutzen

Super Schrank für kleines Geld

Der Schrank wurde vor der eigentlichen Lieferzeit geliefert. Dafür 5 Sterne. Otto und Hermes sind einfach spitze. Der Schrank war ruckzuck aufgebaut. Keine Probleme. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Super Kleiderschrank 👍

Super Kleiderschrank.Die Schubladen und der seperate Kleiderteil haben mich überzeugt. Meine Tochter kann ihre Kleidung sowihl aufhängen wie zusammenlegen. Die Lieferung war zügig,Aufbauen einfach.

Zufrieden

Der Schrank wurde komplett und ohne Mängel geliefert. Farblich ist er heller als auf der Abbildung. Stauraum ist ok. Hätte gern noch vorgezeichnete Löcher für zusätzliche Einlegeböden.

schöner Kleiderschrank

Der Aufbau war Anfangs etwas schwierig, da die Anleitung etwas unverständlich war. Auch waren im Holz mehr Löcher als auf der Zeichnung. So musste man erst sortieren, was wo zu gehört. Vor allem der Boden und die Decke. Kenne ich so eigentlich nicht. Doch nach einer Weile ging der Aufbau dann endlich rasch und ich muss sagen, wow. Sieht echt super aus der Schrank und bietet genügend Platz. Alle Teile kamen unbeschädigt bei mir an. Eine Freundin ist von diesem Schrank total begeistert

Schöner, stabiler Schrank.

Zeitloses Design. Verarbeitung ist ok. Aufbau naja. Die Anleitung ist stark Verbesserungswürdig. Mit zwei Personen fast drei Stunden :-( Lieferservice von Hermes war wie immer Topp :-).

schöner Schrank

Aufbau mit zwei Mann kein Problem . Der Schrank ist geräumig , sieht wie beschrieben aus (toll) und die 185 cm für eine Person voll kommend ausreichend. Würde ich wieder kaufen !

sieht einfach klasse aus...klassisch und komp

Der Schrank ist alleine nicht ganz gut aufbaubar. Iv musste mir jemsen ui. Helden holen dann war es auch kinderleicht. Mir gefällt er. Auch die Farbe macht richtig was her.

Sehr schön!

Die Qualität ist gut . Optisch auch ein Blickfang. Der Schrank ist stabil und für seine Größe, muss ich sagen, doch sehr geräumig. Steht bei mir im Kinderzimmer.

Stauraum

Der Schrank,sieht nicht nur gut aus,er bietet auch viel Stauraum.Der Aufbau ging auch zügig,hat mein Mann allein gemacht.Macht sich in unserem Gästezimmer toll.

Sehr praktisch

Die Schubladen und der seperate Kleiderteil haben mich überzeugt. Meine Tochter kann ihre Kleidung sowihl aufhängen wie zusammenlegen. Hat mich überzeugt.

sagenhaft toller Schrank

super Artikel, starkes kräftiges Holz, tolle Farbe, einfache Montage und der Schrank war super verpackt und einfach im Aufbau da schon viel vorarbeitet war

Wundervoller Kleiderschrank

Ich persönlich kann diesen Schrank (3türig) jedem empfhelen Artikel ist wie Beschrieben und der aufbar war für eine person alleine super machbar .

Ein ganz toller Schrank. Sehr schöne ...

Ein ganz toller Schrank. Sehr schöne Maserung. Bin sehr zufrieden. Hatten kleine Probleme beim aufbauen mit den Türschanieren. Wurde aber gemeistert.

Guter Schrank

Lieferung erfolgte pünktlich, für den Preis ein guter Schrank. Habe den Schrank in 2 Stunden alleine aufgebaut, würde ich wieder kaufen

toller Schrank super

sehr schöner stilvoller Schrank sehr einfach zusammen zu bauen . geräumig und optisch ansprechend der Preis ist perfekt sehe zu empfehlen

Artikel etwas anders wie erwartet.

Schrank entspricht nicht voll meinen Erwartungen. Material nicht so gut. Aufbau etwas Mühselig. Hätte eine Bessere Qualität Erwartet .

Schöner Schrank

Sieht gut aus, Aufbau verständlich, Schubladen vorbereitet. Alles in allem kann ich diesen Schrank auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kleiderschrank fürs Gaästezimmer

Der Kleiderschrank ist genauso wie abgebildet, er lässt sich leicht zusammen bauen und es war alles in Ordnung bei der Lieferung.

Super Schrank

Der Schrank ist klasse war super einfach zum aufbauen. Habe mir glatt den Schrank nochmal eine Nummer kleiner bestellt 😊

Super Kleiderschrank

Der zu zweit gut auf zu bauen war Sehr gute aufbauen Anleitung Der Kleiderschrank passt sehr schön zu meinem Bett Danke!!