priess Kleiderschrank

Toller Schrank

Lieferung schneller als erwartet, Verpackung aufgerissen so dass 1/3 von dem Schrank frei zu sehen war. So wollte ich das nicht annehmen, aber die Spedition hatte darauf bestanden. Nun habe ich den Schrank von einem Freund aufbauen lassen. Alles passte perfekt, zu meinem Glück keine Teile waren beschädigt , in 3 Stunden war alles fertig . Dummerweise schwankt der Schrank etwas zu Seite wenn man die Türen schließt oder öffnet. Bei mir war es für eine Nische von 97cm breit geplant, somit könnte ich mit etwas Polster an beiden Seiten gute Stabilität erreichen. Nun endlich Happy End. Der Schrank bittet viel Platz, Qualität passt wie beschrieben nur die Farbe ist nicht wirklich weiß, meine weiße Wände bitten deutlich Konkurrenz.

schöner schrank

Mir hat das design nicht zu hundert prozent zugesagt deshalb habe ich die griffe an den schubladen ausgetauscht und die an den schiebetüren ganz weggelassen was auch problemlos geht da die türen nicht vorgebohrt sind. Leider springen die Schiebetüren von Zeit zu Zeit mal raus was aber natürlich auch daran liegen kann dass ich auf Griffe verzichte. Für mich ist die Größe des Schrankes ideal. die Farbe gefällt mir sehr gut und auch der Aufbau ging zu zweit schneller als gedacht wenn man sich vorher genug zeit nimmt um die Anleitung in Ruhe zu studieren. Mein Schrank ist schon sehr vollgequetscht und muss einiges aushalten können aber es kippt und wackelt nichts. Für den Preis rundum zufrieden.

Wie erwartet

Der Schrank sieht gut aus, ist schön hoch und es lässt sich viel verstauen. Die Aufbauanleitung ist klar und lässt keine Fragen offen. Ich habe ihn auch alleine aufgebaut bekommen, ist aber nicht für jeden was. Habe für's gemütliche aufbauen knapp 6 Stunden gebraucht, da es doch recht viele Teile sind. Die Griffe für die Türen habe ich erstmal nicht montiert, da es auch ohne geht und mir besser gefällt. Lieferung war in Ordnung und der Schrank war sehr gut verpackt. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr guter Kleiderschrank

Vorteile sind der Preis,die Aufteilung im Schrank, und das Aussehen Nachteile ? tja da kann ich nur sagen die Verarbeitung ist natürlich nicht Premium. Das habe ich auch nicht erwartet. Habe den Schrank alleine aufgebaut , geht wenn man handwerklich Erfahrung hat. Und auch die Lieferung ging schneller als gedacht. Von vier Wochen war die Rede, kam aber viel früher. Das ist auch noch zu erwähnen. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Kleiderschrank.

Billig verarbeitet

Ich habe 2 dieser Schränke bestellt. Der zweite konnte vom Lieferservice nicht fertig aufgebaut werden, weil die Platte beim Bohren geplatzt ist und einige Schubladen bereits kaputt aus der Packung kamen. Beim nächsten Termin wurde er zwar fertig aufgebaut. Aber die Schränke wirken sehr billig. Einige Schubladen krachen beim Aufmachen und die Schiebetüren gehen aus der Führung, wenn man sie nicht ganz langsam und vorsichtig aufmacht.

Schrank mit viel Stauraum

Teile und Schrauben alle vorhanden. Zu zweit war der Schrank innerhalb drei Stunden aufgebaut. Bohrungen für die Laufschiene des unteren mittleren Schubkastens etwas schief. Untere Laufschiene der Schiebetüren ungenau eingepasst, fehlen ca. 5 mm. Sieht unschön aus, aber man kann damit leben. Hätte mir für den Preis etwas mehr Qualität gewünscht. Ansonsten viel Stauraum und die Optik ist fast wie auf dem Foto.

Reinste Stauraumwunder!

Wenn man nicht unbedingt einen Kleiderschrank sucht, dann ist dieser Schrank dank seiner 6 Schubkästen und 5 Ablagefächern das reinste Stauraumwunder. Obwohl er mir von der Optik her nicht ganz so gut gefällt, habe ich ihn wegen der vorteilhaften Maße behalten.(Höhe 222 cm, Tiefe 57 cm). Allerdings würde ich ihn nie aufbauen wollen, da selbst die Hermes Leute beim Aufbau ins Schwitzen kamen.

Im großen und ganzen Empfehlenswert

Liebe Käufer beachten Sie die Höhe von 222cm . Da habe ich nicht drauf geachtet. Aber der Schrank passt Gott sei dank trotzdem. Der Versand war leider nicht so gut. 1 Schrankseite war komplett beschädigt (leider sichtbar) Der Aufbau geht schnell und problemlos. Leider waren die vorbohrungen bei einer Schublade völlig falsch. Ich musste selbst vorsichtig neue, passende Löcher bohren.

Solider Kleiderschrank

Ich habe den Schrank bei meiner Freundin gesehen und da ich Wohnzimmermöbel im selben Design habe und einen dazu passendrn Schiebetürenschrank gesucht hab, war dieser genau richtig. Die Verarbeitung ist gut und nicht zu dünn. Aufbau war zu dritt kein Problem. Die Lieferung war super organisiert, Terminmitteilung per Mail und Post und Anruf 30 Minuten vor Lieferung, perfekt.

Ein toller Schrank mit viel Stauraum

Nach langem suchen endlich die passenden Schränke (2 gekauft) gefunden. Preis Leistung absolut in Ordnung. Zum Aufbau ist zu sagen wenn man die Anleitung genau befolgt ist der Aufbau kein Problem. Man sollte etwa 2 Stunden Zeit einplanen. Die in anderen Beurteilungen angegebene aussage das die Bohrlöcher nicht passen stimmte in meinem Fall nicht. Wie gesagt ANLEITUNG LESEN.

Wie für uns gemacht

Haben uns für diese Variante entschieden, da der Schrank sehr platzsparend ist, aufgrund der Schiebetüren. Es passt eine Menge hinein und die Schubladen bieten viel Stauraum für Socken etc.. Der Aufbau war für uns recht einfach, da wir schon Erfahrung haben. Sehr stabil und robust. Es waren alle Teile und sonstiges Zubehör vorhanden. War eine gute Investition.

Ein schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank ist von der Größe her, 95cm Breite, auch gut für kleine Räume geeignet. Der Aufbau gestaltete sich eher schwer. Einige Löcher waren nicht vorgebohrt und alles war schlecht beschrieben. Die Rückwand hätte gerne etwas stabiler sein dürfen. Deshalb einen Punktabzug. Lieferung war wie immer ok. Ich würde den Schrank weiter empfehlen.

riesiger Schrank für jede Menge Frauensachen

ein riesen Teil und logistisch perfekt mit den Schubladen! Man spart so viel Platz- mein Freund hat sogar gnädigerweise ein Fach und eine Schublade abbekommen! Die Gleitschienen der Kästen sind einwandfrei und die Schiebetüren gehen auch leicht auf ihren Rollen. Mit einer zweiten Person ist der Schrank einfach aufzubauen.

Der Schrank ließ sich einfach aufbauen. ...

Der Schrank ließ sich einfach aufbauen. Jedoch waren die Schubladenvorbohrungen für die Schienen nicht korrekt. Drei von 4 Schubladen schleifen jetzt und gehen nur mit Gewalt auf und zu. Ich habe keine Lust, ihn nochmal auseinander zu nehmen um eigenständig die Schienen zu versetzen.

Ein wirklich geräumiger Kleiderschrank

Der Schrank ist wie abgebildet. Geräumiges Innenleben, tolle Schubladen. Leichter Glanz auf den Schiebetüren. Die Rückwand ist dünn, aber der Schrank steht eh an der Wand. Für den Preis prima. Sehr guter Service von HES. Ankündigung und Aufbau freundlich-perfekt und routiniert.

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Alles in allem ein toller Schrank. Leider haben ein paar Schrauben gefehlt und wir mussten nochmal los um welche zu besorgen. Auch die Schiebetürelemente könnten ruhig etwas stabiler sein. Der Aufbau an sich ging jedoch zu zweit sehr gut und wir sind mit dem Schrank zufrieden.

Macht sich gut im Koridor

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Lange Arme waren aufgrund des relativ engen Aufstellorts notwendig. Doch das Ergebnis kann sich sehen Lassen. Dieser Schrank wertet meinen Koridor auf und fügt sich in die 1,50 m breite niesche perfekt ein.

Für den Schrank 5 Sterne.

Der Schrank ist klasse, auch wenn die eine und andere Bohrung fehlte. Sehr geräumig auch die 6 Schubladen. Wir kauften 2 davon und auch wenn es bis zur Lieferung etwas schleppend voran ging, das Endergebnis entschädigt alles und deshalb 5 Sterne.

Stauraumwunder

Verwende Schrank ohne Kleiderschrank und es ist enorm, was mit weiteren Einlegeböden in diesen Schrank unterzubringen ist. Solide Verarbeitung, "Farbe edelbuchefarben" sehr schön. Aufbau relativ einfach. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

geräumiger, ansprechender Kleiderschrank.

Für den Preis erstaunlich gut verarbeitet und stabil. Alle Teile passen, keine Schraube fehlt, nichts bricht weg und sogar die Griffe erfuhren etwas Design. Verglichen mit ähnlichen Produkten bekannter Möbelhäuser bin ich positiv überrascht.

Dieser Schrank ist Klasse!

Der Schrank wurde früher geliefert als eigentlich angegeben. Er entspricht der Abbildung genau. Der Aufbau ging den Kollegen von Hermes flott von der Hand. Es gab keinerlei Beanstandungen und alle sind sehr zufrieden.

Für das geld ist ok!! sehr hoch, 4 Schubladen, spiegel, schiebetüren, und ist stabil! Einfach zu montieren. Nur die Rückwände sind nicht richtig befestigt; Mit ein paar Schrauben mehr, habe ich das fest gemacht.

Kleiderschrank mit Schiebtüren

Endlich ein Schrank mit Schiebetüren der die richtige Höhe hat! Sehr praktisch und viel Stauraum! Der Aufbau setzt ein genaues Studieren der Aufbauanleitung voraus. Es dauert schon seine Zeit aber es lohnt sich.

Toller Artikel mit einem kleinen Manko

Der Schrank an sich ist gut. Nur habe ich beim Aufbauen die Krise bekommen. Zwei bretter, an denen Schienen für die Schubladen dran geschraubt werden sollen, hatten leider weder vorgebohrte Löcher noch Markierungen. Das heißt, das ganze muss erst ausgemessen werden. Dies gestaltete sich als äußerst schwierig, da man keinen Anfang finden konnte. Die Schrauben, die die Schienen halten sollten, waren leider sehr klein, sodass sich alles wieder gelöst hat. So mussten erstmal neue Schrauben gekauft werden. Durch diesen ganzen Vorgang haben wir zu zweit fast 7 Stunden gebraucht. Nun ist er aufgebaut. Und er ist super. Er bietet viel Platz für meine Kleidung. Ich bin trotz dem Manko sehr zufrieden.

Sehr schönes Schrank

Ich habe keine Probleme mit aufbauen,alles war komplett . Außer eine geschädigte Wand( Produktionsfehler), war alles in Ordnung. Hat mich überrascht sehr viel Platz in der Schrank . Empfehlenswert.

Ein schöner Schrank, lediglich der Aufbau ...

Ein schöner Schrank, lediglich der Aufbau war etwas schwierig. Hohe Qualität darf man natürlich nicht erwarten, als Kleiderschrank für ein Kind ist er jedoch perfekt und für den Preis Top!

Toller Schrank

Der Schrank hat 4 große Schubladen, ideal für kleinere Wäschestücke, viel zum hängen. Hätte nicht gedacht das er so hoch ist, aber mit Hocker kommt man an die oberen Fächer ran.

Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Der Schrank ist geräumig und groß. Man bekommt kein Vollholz und muss bei der Beschreibung schon genau schauen. Aber für den Preis kann man nichts anderes erwarten.

Preis-Leistung TOP!

Der Schrank wurde schneller geliefert als angegeben, alles in allem sehr gut. Nichts beschädigt und Lieferung komplett. Bietet viel Stauraum und sieht gut aus. Vielen Dank!

Endlich ein Schrank mit Schiebetüren der die richtige Höhe hat! Sieht gut aus. Sehr praktisch und viel Stauraum! Der Aufbau mit Einleitung war ohne Probleme