priess Jugendzimmer-Set, (Set, 5-St)

Viel Stauraum

Wir sind leider nicht wirklich begeistert. Der kleiderschrank hat mich fast umgehauen vom aussehen her. Ausgepackt hatte er 4 verschiedene Farben. Auch wenn man außen nur weiß sieht ist er innen ahorn Farben die Schubladen von innen sind Buche Farben und die sockelstütze schwarz. Ansonsten ließen sich die Schränke gut aufbauen. Und sehen nett aus.

der erste eindruck hat mich enttäuscht, ...

der erste eindruck hat mich enttäuscht, jedes teil ist etwas aus einem anderen set, manche möbel haben plastikbeine, und der schrank scheint aus einem anderen set zu sein, und die montageanleitung ist ein massaker, ein paar schrauben fehlen. Zusammengeklappt sehen sie aber gut aus und der Kleiderschrank und die Schränke sind geräumig

Qualität ist das nicht

Schlechte Qualität, viele Beschädigungen dennoch einfache Selbstmontage. Wenn mein Kind nicht Geburtstag gehabt hätte und Otto mir nicht entsprechend entgegen gekommen wäre und ich nicht ein gewisses Geschick hätte . Wäre dieser Artikel zurück gegangen.

Super Qualität leicht aufzubauen und sehr schön anzusehen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuschend

Der Gesamteindruck ist enttäuschend. Das Jugendzimmer ist aus verschiedenen Serien zusammengewürfelt. Der Kleiderschrank verfügt über aufschlagende Türen und einer Sockelleiste und die beiden anderen schränken haben einen Oberboden und stehen auf grue Plastikfüße. Das Innenleben vom Kleiderschrank ist in Holzoptik und nicht wie erwartet in weiß. Der Eckschrank läßt sich nicht ohne Fugen ausrichten.

Tolles Jugendzimmer

Habe dieses Jugendzimmer 8 mal gekauft für meine 8 Kinder bin super zufrieden.

Super Qualität

Super Qualität leicht aufzubauen und sehr schön anzusehen

Schlechte Qualität

Das Jugendzimmer hat einfache Montage, aber ich finde nicht ganz stabil. 3-türig Schrank ist am schlimmsten. Das Qualität ist schlecht, Büche Farbe Möbel mit Weise selbstklebende Folie beklebt. Und im Grunde, wenn Sie nicht alle diese Mängel kennen, die Möbel sehen gut aus und sehr anständig. Das Jugendzimmer hat viel Platz, was im Kinderzimmer sehr nötig. Deswegen 3 Sternen

Nette Schrankwand mit kl. Abstrichen

An sich optisch ordentliche Schrankwand die gut Stauraum mit sich bringt. Unser Sohn ist jedenfalls begeistert 😄. Ich hingegen möchte kurz neben all den anderen bereits genannten Kritikpunkten ( denen ich zustimme) auch nochmal speziell auf die Verarbeitung eingehen. Meiner Meinung nach kann man die Schrankwand ohne Nacharbeit seinen Kindern nicht mit gutem Gewissen überlassen. Fachböden wie beispielsweise beim Eckteil, fallen/kippen wenn man nicht aufpasst, direkt raus. Und ja wir sprechen hier von Kindermöbel???!! Hier musste ich dann extra Schrauben kaufen, um diese vernünftig zu montieren. Zudem war die Abdeckplatte der Schubladen im Kleiderschrank, nach korrekter Montage, schräg. So was habe ich auch noch nie bei Möbel erlebt. Hier mussten dann die Halter durch zwei Winkelbleche getauscht werden. Was die Langlebigkeit angeht, bin ich mal gespannt. Viel erwarte ich jedenfalls nicht.... Fazit Obwohl die Schrankwand relativ günstig ist, sollte man im Punkt Sicherheit und Qualität schon etwas mehr erwarten können. Optik und Handhabung ist hingegen gut. Trotz der genannten Mängel (die relativ einfach zu beseitigen waren) würde ich sie wahrscheinlich normal kaufen. Bleibt zu hoffen, dass wir dennoch „lange“ Freude dran haben dürfen.

Schön, Aber!

So an sich eine tolle Schrankwand die von außen super aussieht, doch leider hat der große Eintürige Schrank innen drin eine ganz andere Farbe + die Lila Folie ist schlecht geklebt und der war im Gegensatz zu den anderen total kompliziert zum Aufbauen (einiges hat mit der Anleitung nicht überein gestimmt). Und das zweite Problem ist das Bücherregal... Auf dem Bild sieht das aus als wäre das ein richtiges Eckregal doch leider ist es genau das nicht und somit hat das alles nicht mehr richtig in's Zimmer gepasst. Aber wenn man es wie bei mir im dem Fall einfach anders hin stellt sieht es richtig toll aus und hat man in den Schränken total viel Platz! Ich würde diese Schrank Wand trotzdem weiterempfehlen!

Immer wieder otto hat mich überrascht

Sehr schnelle Lieferung trotz angeblichen 7 wochen wartezeit...

Sehr schön Aber...

Einfach auf zubauen, die Anleitung war verständlich und der Artikel war gut schon "vorbereitet" Einzige was ich bemängel ist die Brombeer Farbe, auf dem Foto bei Otto sieht es "heller" aus als wie es in Wirklichkeit ist, da ist sie nämlich ein ganzer Stück dunkler. Würde ihn Tross dem wieder kaufen. Und ein Lob auf Hermes, wieder sehr freundlich und hilfsbereit *top*

Schlechte Qualität

Vorab: Ich habe bereits unzählige Möbel unterschiedlicher Hersteller ohne Probleme aufgebaut. Aber diese Kombination ist der Horror. Der Korpus des 3-Türers ist wackelig ohne Ende, manche Teile sind schief. Die Schränke müssen selbst mit Winkel stabilisiert werden, damit nicht alles wackelt wie ein Kuhschwanz. Sieht dann halt auch kacke aus. Aufbauanleitung ist der Horror, und es ist eine dreiste Lüge zu behaupten, dass es ein Eckschrank ist. Das ist ein ganz normales Regal. Nachdem ich dann endlich fertig war mit aufbauen kann ich nur sagen: Jeder Schrank des Schweden ist hochwertiger als dieser Schrott.

Tolles Jugendzimmer, Lieferung klemmte

Das Jugendzimmer ist Top aufbau ging leicht und schnell, alle Teile waren vorhanden.Normal hätte ich 5 Sterne vergeben aber diesmal war die Lieferung schlecht. Bei der Bestellung hies es 3-4 Wochen . Der erste Termin wurde kurzfristig abgesagtund der nächste war 3 Wochen später dann aber klappte alles.

Einfacher Aufbau

Sehr schöne Farbe, unsere Tochter hat sich darüber sehr gefreut und sie liebt die Farbe. Ich persönlich finde die Farbe nicht zu dunkel. Es ist super einfach zum Aufbauen und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Qualität sehr gut. Würde ich immer wieder bestellen.

Artikel mit reichlich Staumraum

der Aufbau des Kleiderschrankes gestaltete sich als etwas kompliziert , aber nun steht alles und es ist wunderschön anzuschauen ! genug Stauraum für meinen Sohn . er ist begeistert ! die Farbe ist dunkler als abgebildet aber das stört uns nicht .

Super schöne Schrank Qualität super

Toller Schrank . Eine Menge Stauraum . Super Qualität und das beste ist das es alles Einzelteile sind und man ihn echt so stellen kann wie man möchte . Unsere Tochter ist glücklich und wir auch damit .

Super schick

Der Aufbau war zu zweit sehr einfach zu bewältigen. Die Möbel machen einen soliden Eindruck. Mit diesen Möbeln haben wir endlich genug stauraum für ein Mädchen Kinderzimmer. Sehr zu empfehlen

Sehr schicke Möbel

Der Jugend Zimmer Möbel Aufbau ist unkompliziert. Sehr geräumig und von Optik werde ich weiter erhalten. Ganz viel Platz für alle Sachen . Meine Tochter freut sich sehr die zu haben.

Super Artikel zum top Preis, leider war der bestellte Aufbauservice durch den Lockdoen nicht möglich. Aber man kann es auch selber Aufbau... sehr gut beschrieben

Der Artikel ist sehr pünktlich gekommen,es ...

Der Artikel ist sehr pünktlich gekommen,es hat nicht einmal 3 Wochen gedauert.sieht gut aus und hat viel Stauraum.Der Aufbau war auch gut zu schaffen für 2 Personen.Danke.

Unsere Tochter ist begeistert von ihrem neuem Zimmer auch über die Lieferung können wir nur positives berichten alles wie immer super danke euch :)

Super schrank

Dieser schrank bietet super viel stauraum, einfache montage und kann es so variieren wie es der raum zulässt ;) immer wieder

Tolle Möbel

Die Möbel sind super und die Farbe echt toll....super leichter Aufbau.... leider waren ein paar Schrauben zu wenig.

Die Material ist gut 👍 👍 👍 👍 👍......... .......

Tolles Jugendzimmer

Möbel konnte man relativ zügig und ohne Probleme aufbauen. Die Qualität war ebenfalls in Ordnung

War einfach aufzubauen und alles gut verarbeitet sieht echt super aus und können es nur empfehlen

Kann man nur empfehlen

Super Preis-Leistung-Verhältnis. War schnell aufgebaut. Ist stabil und robust. Kinder sind happy.

Ein Artikel hat gut Qualität Und ich bin zufr

Ein Artikel hat gut Qualität Und ich bin zufrieden mit dem Preis und Lieferzeit

Meine Tochter ist sehr glücklich über dieses Zimmer sieht sehr gut aus