RAGMAN Stehkragenshirt

Top Shirt

Sehr schönes, qualitativ gutes Shirt. Wer Rollkragen mag ist bei diesem Stehkragen auch gut unterwegs. Größe ist top. Die Armbündchen sind sehr gut, Leiern nicht so schnell aus. Ich habe die Ärmel oftmals nach hinten, aber die Bündchen bleiben in Form. Hatte zuerst eines in Schwarz, jetzt noch eines in Marine. Empfehlenswert!

Ein Artikel den es sich lohnt zu kaufen

Ein super Shirt, hatte mir schon eins bestellt in grau musste noch eins haben,bei so einer tollen Qualität.Ich nutze sie sehr oft. Absolute Kaufemphfelung

Bequemes Shirt mit Stehkragen

Hab ich für mein Mann bestellt, da er Rollkragen nicht mag. Mit Stehkragen ist ideal und passt gut. Qualität ist auch ok. Trägt sich gut.

Prima

Größe L passt prima für sonst 50/52. Material sehr angenehm. Durch den hohen Kragen auch bei Kälte schön zum Darunterziehen.

ein toller Аrtikel!

Alles super, sehr toller Artikel, sehr bequem, danke Otto!!!

Super GUT

sehr schöne Qualität. auch nach der Wäsche perfekt. Ich habe 4 Farben bestellt und bin mit Allen sehr zufrieden. Auch die Größen fallen ganz normal aus.

Gutes Shirt zu Westen

Mein Mann zieht gerne Sakkowesten an, dazu passt hervorragend dieser Rollkragenpullover! Sieht schick aus ohne übertrieben aus zu sehen.

Eine tolle Qualität

haben diese Shirts von Ragman. Der Stoff ist sehr fest ohne hart zu sein. Die Länge der Ärmel und die insgesamt Länge sind hervorragend und paßgenau. Nach der Wäsche behalten sie ihre Form und auch die Farben bleiben leuchtend, so daß ich für meinen Mann gleich noch andere Farben bestellt habe. Wie viele Männer, ist auch meiner ein Einkaufsmuffel, und so bin ich froh, daß Otto die Shirts von Ragman anbietet, denn bei dieser Firma kann man sich auf die Qualität immer verlassen.

Gute Qualität - Zum fairen Preis

Ich bin ein absoluter Fan von Shirts hier bei Otto insbesondere von der Marke Ragman. Den diese weißen eine gute Qualität auf, das zeigt sich schon nach einigen Waschvorgängen. Da diese nicht fusseln, dagegen von anderen Marken hatte ich schon was die nach den ersten Waschvorgängen gefusselt haben. Und sich vom Preis auch nicht wirklich viel unterschieden haben. Somit bleibe ich lieber bei Ragman. Ich kann diese Marke jedem Empfehlen!

Superqualität , sehr weich auf der Haut

Ein Artikel bei dem ich mich sofort wohlgefühlt habe. Kann dieses Shirt von Ragmann nur weiterempfehlen, ihr werdet viel Freude haben. Es gibt nichts auszusetzen!

Super Shirt

Trageangehmes Material, Schnitt und Passgenauigkeit sehr gut

Mehr als perfekt

Die Shirts passen wie angegossen ! Ich bin 1.70 m sportlich und wiege 77 KG. Die Shirts in Gr.M kann man gut draußen tragen oder in die Hose stecken. Die länge ist perfekt und geht nicht über den Po runter. Sie verziehen sich nicht nach dem waschen.

Das Ragmann Stehkragenshirt in weiß

Kauftipp für den Herbst! Das Ragmann Stehkragenshirt in weiß sitzt tadellos und leiert nicht aus. TadellosePassform und weiches wertiges Material. Top auch nach der Wäsche. An kühleren Tagen weltbest für "untendrunter"!

Kaufempfehlung

Tolles Shirt. Preis-Leistung Top. Ein Must-have!

Bewährtes Kleidungsstück

Ich trage diese Shirts schon viele Jahre und möchte sie als Unterziehkleidungsstück für Wollpullover nicht missen. Angenehm weiche Jersey- Baumwolle und ein hoch abschließender Kragen sind die für mich entscheidenen Qualitätsmerkmale.

Basic in Top Quali

der perfekte Zwitter zwischen Rundhals und Rollkragen - optimal für die Übergangstage - schöner weicher Stoff, lockerer aber nicht schlabbriger Schnitt, schon viermal in der Wösche gewesen, nix verzogen, keine Fusseln, schaut aus wie neu, tip top

Qualität zu gutem Preis

Das Shirt hab ich für meine Männer bestellt und passt beiden super. Passform ist für jede Figur geeignet. Material sehr gut, nicht zu dünn. Mit dem Stehkragen sieht es auch sehr edel aus.

Genau richtig für die Übergangszeit

Sehr angenehm zu tragen, auch bei der Arbeit, z.B. mit ärmelloser Weste oder Pollunder. In Farbe weiß nicht ganz blickdicht. Bleibt noch abzuwarten, wie der Stehkragen sich nach mehreren Waschdurchgängen hält.

Perfektes Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm und das Shirt hat eine tolle Passform. Mein Mann trägt es sehr gerne im Alltag und Büro. Die Farbe entspricht der Abbildung und die Größe den Angaben. Eine sehr gute Qualität.

Stehkragenshirt Blau und Weiß

Super Shirt, mit Hermes hat es diesmal gut geklappt. Die Ware kann man weiter empfehlen

Tolle Sache!

Sehr gute Qualität, Passform auch sehr gut. Ich liebe den geschlossenen Kragen auf Radtouren usw. So bleibt auch der Hals bei Gegenwind schön warm. Auch farblich sehr ansprechend, nichts verwäscht sich.

Perfekt

passt perfekt in der angegebenen Größe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein guter Artikel

Das Stehkragenshirt trage ich als Unterziehshirt unter einem dünnen und weit ausgeschnittenen Pullover. Dafür war es gedacht und passte auf Anhieb. Sehr gute und angenehme Trageeigenschaft.

Super Qualität

Auf den ersten Blick eine super Qualität. Sehr gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich weich an. Passform ebenfalls prima. Auch nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang noch gut in Form.

Ragman halt

Ragman bürgt immer noch für Qualität. Weiche Baumwolle in guter Passform. Und nicht so einschnürend am Hals wie ein Rolli. Alles top!

Super Qualität

Habe das Shirt als Geschenk für meinen Mann gekauft. Der war begeistert von der Qualität. Lässt sich super tragen. Auch problemlos waschen und muss nicht gebügelt werden.

Ein sehr schönes Shirt,

tolle Qualität und eine hervorragende Passform. Leichtes Unterziehshirt, das auch prima unter einem Sakko getragen werden kann. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Guter Artikel

Das Stehkragenshirt ist gut verarbeitet und past sehr gut. Der Preis ist für die Qualität angemessen, kann man nur weiter empfehlen. Denke zum Winter werde ich mir noch eins bestellen.

Ein schönes T- Shirt

Habe für meinen Ehemann und auch für meinen Sohn bestellt in Grau und Rot. Beide sind super zufrieden. Material ist sehr weich und angenehm auch Formbeständig. Größe passt genau.