Topper Colorado, Westfalia Schlafkomfort, Polyester, Kaltschaum-Topper

Das Warten hat sich gelohnt. Der Topper ist schon fest und stabil. Die Maße passen exakt und ich benutze denn topper für ein Boxspringbett eines anderen Herstellers. Ich kann super darauf schlafen. Wer gerne weicher liegt, sollte ein anderes Produkt wählen.

Ich habe den Topper erst seit zwei Wochen ...

Ich habe den Topper erst seit zwei Wochen aber bin sehr zufrieden würde es nur weiter empfehlen. Am ersten Tag hatte ich schon ein angenehmes schlafen, mittlerweile merke ich auch das meine Rücken Schmerzen besser werden .

Gut und Preiswert

Wir suchten ein härteren Topper und haben ihn somit gefunden. Den Alten war sehr weich und hatten Rückenschmerzen.

Preis Leistung top

Von der Härte her ist er sehr angenehm. Ich finde ihn nicht zu hart

Super schlaferlebnis. Nur zu empfehlen. Es lohnt sich.

Für uns genau der den wir lange suchten...

Wir haben uns diesen Topper für unser Boxspingbett gekauft. Wir suchten lange einen harten Topper, dass wir ohne Rückenbeschwerden schlafen können. Der Topper liegt sehr schön auf den einzelnen Matratzen auf und die Besucherritze ist nicht mehr zu spüren. Mein Mann 2 m mit 110 kg und ich mit 60 kg liegen beide seither Beschwerdefrei...wir wollen diesen Topper nie mehr missen. Zur Qualität ist anzumerken, dass er hochwertig verarbeitet ist und jeden Cent wert ist! Zum Lieferservice kann ich auch nur 5 Sterne geben, wie angekündigt von Otto innerhalb 3 Wochen vom Hermes geliefert und ausreichend verpackt, keinerlei Mängel erkennbar!

Perfekt

Ein richtig toller Artikel. Schlafen wie auf Wolken und qualitativ hochwertig. Das einzig negative war die lange Wartezeit von ursprünglich 3 Wochen von 5 Wochen. Aber letztlich hat es sich gelohnt. Bin froh, dass ich den Artikel nicht deswegen storniert habe.

Ein geiles Teil. Man schläft darauf wie im ...

Ein geiles Teil. Man schläft darauf wie im Himmel. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön, kann man gut da drauf schlafen. ...

Sehr schön, kann man gut da drauf schlafen. 🖒🖒🖒

Wirklich Top dieser Topper

Ich habe diesen Topper für ein Boxspringbett bestellt und wollte unbedingt einen harten Topper. Und das ist er definitiv ! Pünktliche Lieferung Tolle Verarbeitung sehr chic viel zu schade um unter einem Bettlaken zu verschwinden einziger Nachteil dadurch dass der Toper einteilig ist , merkt man natürlich jede Bewegung auf der anderen Seite und das muss man mögen, ansonsten lieber zwei einzelne bestellen ;-)

Edler Topper

Sieht edel aus,angenehm harter und fester Topper. Wartezeit hat sich gelohnt , er kam eher als erwartet. Einziger Kritikpunkt ist die Lieferung durch Hermes. Angekündigt war die Lieferung zwischen 10-13 Uhr. Klar kann man das nicht so eingrenzen, dafür hab ich auch Verständnis! Doch es war an Dreistigkeit nicht zu überbieten !!! Wir waren zu Hause und um 13:02 Uhr stand auf einmal im Internet unter der Sendungsverfolgung: Empfänger nicht angetroffen, das stimmte natürlich nicht. Nächster Versuch sollte am kommenden Montag sein ( eine Benachrichtigung war NICHT im Briefkasten). Hahaha.. dann ist keiner da ! Hermes angerufen u. mich beschwert, Otto angerufen, mich beschwert ! dann sind wir weg um 13:30 Uhr . Um kurz nach 17 Uhr erreichte mich die Nachricht von einem Nachbarn, mein Paket wäre da . Ich kam nach Haus u da stand der Topper. Tz....hab ich nun gar nicht verstanden. Aber egal, er war da :-) Ich denke mal das man dem Fahrer Bescheid gegeben hat, das es so nicht geht und er nochmal anliefern musste.

Das war genau der Richtige ;)

Hatten uns mit der Bestellung des Toppers wirlich schwer getan.. Bin froh, dass wir am Ende für diesen entschieden haben! Er verutscht nicht, ist super verarbeitet und bequem..

Bin sehr zufrieden mit Otto;)

Also ich bin sehr sehr zufrieden würde jeden empfehlen hier einzukaufen.Meine Liebling Seite.

Sieht gut aus, aber sehr (zu) hart!

Auf dem Imagebild sieht der schwarze Topper toll aus, aber er verschwindet ja unter einem Laken, also ist das eigtl zweitrangig. Trotzdem: Ja, sieht gut aus, samtig schwarz, wirkt auf den 1. Blick auch nicht so hart, aber ich kann darauf nicht schlafen (und ich bin harte Matratzen gewöhnt). Ein paar Nächte versucht. Insofern wird er bei mir nun für Gäste genutzt. Und günstig ist er auch nicht wirklich. Zudem ein Manko: Verpackung/Versand: Konnte nicht an einen Shop geliefert werden, ich war nicht zuhause, hatte aber Glück, da jemand in der Nähe bereit war, das große Teil (in der Mitte geklappt, also 2 m lang) entgegen zu nehmen. Leicht, aber groß/lang & unhandlich. Die Folie völlig verdreckt/staubig und wohl schon gerissen, da tw. mehrfach mit Klebeband unmwickelt. D.h. auch, dass ich das Teil nur schwer zurücksenden könnte - die Folie zerriss dann komplett, ich hätte keine Verpackung (2 große Mülltüten nehmen?!). Also nicht so optimal, weder Produkt noch Lieferung, daher nur 3 Sterne. Vielleicht auf einer sehr weichen Matratze okay, für mich leider nicht!

Einfach nur himmlich

Ein tolles Bett gute Verarbeitung und Materialien steht wie eine 1 Auf jeden Fall rate ich zum Kauf der Auflage, denn diese rundet doch das Liegekomfort ab. Vor allem die Fußkonstruktion ist echt stabil und das Bett steht somit sehr stabil.

Artikel ist Robust verarbeitet,,,leider Lederoptik kommt nicht gut zur Geltung wie auf den fotos

Wow

Nach 2 yahre alles BoooM after 2 Y All Wow.........

schöner Topper

Da es in der Farbe braun sehr selten so ein Teil gibt, bin ich froh, daß ich diesen Topper gefunden habe. Ich möchte auf meiner Couch schlafen, deshalb ist der Topper gut, der die Absteppungen der Couch ausgleicht.

sehr dekorativ

Der Topper passt sehr gut zu dem Bett, ist dekorativ. Auch bei Nichtbenutzung des Bettes braucht man keine TagesdeckeTagesdecke

Optisch sehr schön...

ging aber leider zurück, da uns der Matratzen-Topper doch etwas härte vorkam als wir es erwartet haben. Wir wollten eine etwas härtere Matratze mit einem Topper überdecken, damit wir es eben etwas weicher haben und nach den Bewertungen hier haben wir diese ausgewählt... leider war es damit nicht viel anderes... Jetzt haben wir doch das richtige gefunden

sehr zufrieden

Die Matratzen meines Boxspringbettes waren mir etwas zu weich. Aufgrund der vorher hier gelesenen, sehr hilfreichen Bewertungen, habe ich mich für diesen Topper entschieden. Der Topper eignet sich sehr für jemanden, der gerne HÄRTER schläft. Für mich eine super Aufwertung meines Schlafkomforts. Der Fahrer hat die Matratze sogar netterweise bis ins Schlafzimmer, 1. Etage, getragen. Rundherum bin ich sehr zufrieden.

so habe ich noch nie geschlafen...

das ist ja mal eine tolle neue Erfahrung. So gemütlich und haben keine Beschwerden, wir schlafen wie auf Wolken. Material ist sehr edel und sieht schick aus in schwarz. Wir merken gar nicht das wir auf zwei Matratzen schlafen. Absolut zu empfehlen

Qualitativ gutes Produkt

Hatte den Topper für meine Enkeltochter bestellt. Leider wurde die falsche Größe bestellt, sodaß die Matratze als Retoure geordert wurde. Bei einer Liegeprobe stellte sich auch heraus, dass der Topper zu weich für die Härtegruppe war.

Für den Preis sehr gut

ich war am Anfang skeptisch aber es hat sich gelohnt uns für diesen Topper zu entscheiden. Er ist nicht zu hart und nicht zu weich und man schläft sehr für drauf und die Rückenschmerzen wurden besser

Toller Topper

Ich bin so begeistert. Dieser Topper ist so weich. Wenn man jedoch darauf liegt, versinkt man nicht in diesem Topper. Ich habe seit diesem Topper keine Rückenschmerzen mehr. Super.

Mehr als gut

Habe mir den Topper bestellt, weil meine Matratzen sehr weich sind. Er erfüllt seinen Zweck 200%ig!! Ganz tolles liege-Gefühl, auch nicht zu hart

Leider mussten wir lange drauf warten. Aber dann, toller Artikel!! Er sieht einfach Klasse aus! Und bequem ist er auch noch! ;)

Alles bestens

Material und Optik sind Perfect allerdings fehlen mir vier zuglaschen für die ecken. Das wäre noch der i Punkt gewesen.

Ein sehr toller Artikel

Es gibt kein wen und aber er ist einfach super,würde ihn weiter empfehlen

Topper

Super toll. Prima schlafen. Empfehlenswert. Wartezeit hat sich gelohnt.