petite fleur gold Stringrock aus leicht transparentem Netzmaterial

Sehr sexy

Ich war mir unsicher was mich erwartet da ich keine Modellmaße habe. Bin aber überrascht worden, wie gut der Artikel sitzt und wie hübsch er aussieht. So kann Frau Mann sexy überraschen oder sich einfach nur sexy fühlen wenn sie den Stringrock an hat. Wirklich sehr hübsch. Auch von der Qualität her sehr angenehm zu tragen. Nichts kratzt oder engt ein.

Sehr Sexy

Einfach nur Hammer geil, und die Öffnung im unteren Bereich vereinfacht die Versöhnung.

Sexy Röckchen

Petite fleur enttäuscht nicht, Stoffqualität und Verarbeitung sehr gut.Empfehle,das Röckchen eine Größe größer zu bestellen. Habe auch gleich das auf der Abbildung gezeigte Oberteil bestellt, ich bin begeistert,tolle Kombi und es gibt ein sehr gutes Körpergefühl,super Tragekomfort. Klare Kaufempfehlung

Dieser Rock peppt auf.....

Ein ganz reizendes Teil, das Material ist weich und fällt sehr schön. Die Nähte vom String sind weich und stören nicht. Mein Mann ist auch begeistert, was will Frau mehr...... 😁Leider gibt es keine anderen Farben, außer schwarz. Rot/rosé wären auch toll.

Top sexy

Würde den Artikel empfehlen. Sieht sehr sexy aus. Meinem Mann hatte es gefallen aber mir leider nicht, da ich nicht so schlank bin. Auch in großer Größe gefiel es mir leider nicht. Aber zum Kauf wurde ich es dennoch empfehlen

Super schönes röckchen. Tolles angenehmes Material kratzt nicht. Ich Habens eine Größe größer bestellt, damit es locker auf den Hüften sitzt. Gefällt mir besser. Kaufempfehlung bei Otto!

Heiß

Das Röckchen macht einen tollen Po. Im Intimbereich gibt es eine Aussparung im Stoff, sodass der Partner an die brisanten Körperstellen dran kommt. Der Rock kam bei meinem Mann super an, er musste nach Vorführung direkt anbehalten werden ;)

Wow Effekt

Toller Stringrock, schöne Qualität, guter Schnitt. Der Wow Effekt für den Mann ist auf jeden Fall die Öffnung im Schritt :):) Die Öffnung sollte nur etwas größer sein...aber klar Daumen hoch. Bringt Schwung... :) und Spaß...

Super schön und sexy

Das Teil so ist toll. Es sieht unfassbar schön aus und wie auf dem Bild. Habe meine normale Größe bestellt und auch gewaschen. Nichts gerissen oder kaputt. Kann es nur Empfehlen.

Wäre ein super Artikel gewesen, der perfekt der Größe entsprochen hat. Jedoch kam es in einem wirklich winzigen Päckchen an und war total zerknittert, so das es wieder zurück ging

Sehr sexy

Dieser Stringrock ist sehr zu empfehlen, er ist sehr sexy, im Schritt offen und das Material ist 1A Qualität. Ein wunderschönes Wäschestück um den Liebsten zu verführen.

Wunderbar

Der Stoff fühlt sich sehr gut und angenehm an, es reibt und stört nirgens. Der roch bedeckt grade so das was bedeckt werden soll super 👍🏽

Super!

Sieht super aus und entspricht der tatsächlichen Größe. In Kombination mit dem passenden Oberteil ein echter Hingucker!

Niedlich....aber

Material empfand ich als billig....und würde dafür soviel Geld nicht ausgehen....sehr einfach genäht...Größe viel normal aus...

Sexi das kleine Schwarze

Passt perfekt, dank Gummizug, voll süß das Höschen drin, sieht angezogen verführerisch aus. Wirklich sehr zu empfehlen

Toller Schnitt

Sehr schöner Stoff und Schnitt, sitzt alles da wo es hingehört und schneidet nicht an den Hüften und Bauch ein.

wirklich nett

Der Rock passt perfekt und verleiht zeitweise zu mehr Sinnlichkeit. Für ausgewählte Abende genau richtig !!!

Tolles Teil

Tolles Teil für heißes Stunden. Raffiniert im Rockinneren War nur nicht sicher wegen der Doppelgröße

Unterwäsche

Hab noch nie Unterwäsche bei Otto bestellt aber die Qualität ist der Hammer, bin mehr als überrascht

Sexy

Sehr sexy meinem Mann gefällt es sehr 😉 trage eine 38 die doppel grösse 36/38 passt super

Schöner String Rock

Sitzt sehr gut und sieht angezogen auch echt toll aus. Material fühlt sich ebenfalls gut an

Sehr sexy

Habe meinen Mann damit überrascht, kam sehr gut an!trägt sich wunderbar und ist sehr sexy

Sehr sexy

Ein hübscher und verführerischer String. Er hält was er verspricht! Schöne Abende garantiert.

ALLES SUPER

ALLES SUPER:ECHT SEXY :WÜRDE IMMER BEI OTTO WEITER EINKAUFEN UND AUCH WEITEREMPFEHLEN!!!

schöner Rock

sehr sexy aber war mir leider etwas zu knapp.... Besser eine Größe größer bestellen

Supersüßes Teil

Sehr angenehm zu tragen, kaschiert kleine Polster, nette Überraschung für nen Mann!

Süßer sexy Rock

Gefällt mir sehr gut, absolut empfehlenswert. Angenehmes weiches Material.

Geiles Teil

Sieht voll schön aus, halterlose dazu... perfekt, kann ich empfehlen

Sehr erotisch und sexy

Sieht angezogen sehr gut aus hat einen elastischen Bund und die Qualität ist gut.

Sieht toll aus

Lässt sich gut tragen, sieht wirklich super aus ist unter einem Rock ein muss.