LASCANA Tankini mit leichter A-Form

Schöner Tankini

Der Tankini ist optisch ein Hingucker und kaschiert die Problemzonen. Allerdings trocknet er sehr schlecht und die Polster am Dekolleté verrutschen in der naht, sodass es immer sehr "falsch" aussieht

Ein toller Artikel und tolle Qualität aber leider steht mir dieser nicht. Müsste ich zurück schicken.

Kaschiert gut am Bauch

Schöner Tankini, kaschiert gut am Bauch. Nur leider war er mir an der Brust zu eng.

Schick aber Formfehle

Hatte ihn bestellt um Pölsterchen zu kaschieren aber leider ist das Körbchen zu klein und drückt die Brust unschön platt und unförmig ...für kleiner Brüste sicher ein tolles teil

A-Linie vorhanden

Bei diesem Modell ist das Oberteil ausgestellt und schön lang, fast ein wenig zu lang. Dennoch passte es mir nicht gut und ging zurück. Insgesamt wäre es schön, wenn es zu mehr Tankini Modellen statt der klassischen Bikinihose alternativ einen Hipster oder Panty gäbe.

Tankini

Das Material ist sehr angenehm leider ist die Passform in der Größe 50 nicht sehr vorteilhaft. Schade, ich mußte den Tankini zurück senden. Es wäre überdenkenswert den eigearbeiteten BH anders einzuarbeiten. In der vorliegenden Variante hatte ich den halben Tankini unter dem Busen zu hängen . :-((

Für mich unten zu weit und zu kurz

Vielleicht passt der kleineren Damen besser, aber bei stand das unten sehr weite Oberteil extrem ab. Und es hätte auch länger sein müssen für mich. Farblich fand ich es gut, aber die Passform war leider nichts für mich.

Schön lang aber leider teils unvorteilhaft

Sitzt leider nicht so locker wie erhofft. Wer etwas fülliger im Bauchbereich ist (Afterbabybody) sollte hier zur größeren Grosse tendieren.

Zu kurz für mich

Ich habe einen Tankini gesucht, der den Bauch bedeckt und nicht nach jeder Bewegung 3 cm Haut erkennen lässt. An sich ist dieser Tankini sehr schön. Jedoch ist er mir zu kurz.

Sieht nicht schlecht aus

Leider nicht mein Fall, für Leute mit guter Figur können das tragen, bei einer anderen Figur sieht das nimmt nicht so toll aus

Nicht zu empfehlen

Der Tankini sieht ganz gut aus aber das Oberteil geht gar nicht. Die Brust wird platt gedrückt, was nicht gerade toll aussieht.

Fuer mich nicht passend

Ist geschmacksache fuer mich viel zu stramm im ruecken und sass auch an der brust nicht schoen.

Geht so

An sich schön nur in der Größe sieht nicht so gut aus das Oberteil ist viel zu lang und unten viel zu weit Ging zurück

Nicht ganz vorteilhaft

Schöner Tankini an sich. Bei mir, mit entsprechend Bauch, fällt er aber leider etwas unvorteilhaft, steht sehr ab.

Passform

Leider passt er in der Oberweite nicht, daher muss ich ihn leider zurücksenden. C fällt kleiner aus als gedacht.

leider zu eng

Der Artikel ist um die Tailie leider zu eng. Sieht aber schön aus und hält alles da, wo es hingehört.

badeanzug sieht gut aus,

für mich war er nicht optimal; unteres Bündchen steht etwas ab ,was mir nicht gefiel.

okay, aber nichts für mich

Der Tankini sieht sehr schön aus, leider saß er bei mir irgendwie nicht richtig.

Hmmm...

Wäre schön gewesen, wenn es oben nicht so gequetscht ausgesehen hätte!

Nichts für kleine Oberweite

Tankinis grundsätzlich nichts für kleine Oberweite, schade.

Zwar schön fällt aber ziemlich klein aus!

Sieht aus wie auf dem Bild aber fällt zu klein aus