LASCANA Tankini mit leichter A-Form

Schöner Tankini

Ich habe mir diesen Tankini bestellt und muss sagen optisch sieht der Tankini sehr schön aus. Leider musste ich den Tankini zurück schicken, da mir die länge vom Oberteil nicht ganz so gut gefällt. Er ist mir zu lang, aber dies ist Geschmackssache.

Der Tankini ist super verarbeitet und hat ...

Der Tankini ist super verarbeitet und hat ein schönes Material. Das Oberteil sitzt bei mir leider nicht sehr gut so, dass er zurückgeschickt wird. Länge des Oberteils ist sehr vorteilhaft was einen kleinen Bauch gut versteckt.

Schöner Tankini

Leider etwas eng im Unterbrust Umfang und geht daher zurück. Ich versuche noch eine Nr. Größer zu bestellen. Zwar wird die Hose dann bestimmt zu groß sein, aber die kann mann abnähen.

Schön langer Tankini

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Leider war dieser um die Brust herum etwas eng. Sonst schön lang und gute Qualität und Verarbeitung. Empfehlenswert.

Sieht in Original noch besser aus. Oberweite ...

Sieht in Original noch besser aus. Oberweite war leider zu knapp. Habe mir den Tankini eine Nr. größer bestellt.

Ich bin eine große Frau, von daher ist das ...

Ich bin eine große Frau, von daher ist das Oberteil nicht zu lang, Brustpolster habe ich entfernt. .

Toller Tankini

Der Tankini gefällt mir sehr gut,sitzt gut und ist bequem.Einfach eine Bademode zum wohlfühlen

Gute Passform und endlich kann man den Bauch ...

Gute Passform und endlich kann man den Bauch wegmogeln!

eigentlich ein wunderschöner Tankini, aber:

Meine Problemzone ist der Bauch, daher habe ich mir diesen Tankini bestellt. Das Material sowie die Verarbeitung sind wirklich gut und vor allem gefällt mir die Farbkombination ausgesprochen gut. Nur ist das Oberteil viel zu lang, so dass sogar das Bikinihöschen fast vollständig verdeckt wird. Dadurch wirkt man meiner Meinung nach dicker als man tatsächlich ist. Ich bin 1,73 groß, also nicht wirklich klein, daher habe ich den Tankini zurückgeschickt. Das Oberteil kürzer und um den Bauch rum ein bisschen enger geschnitten wäre der Tankini optimal.

Ein schöner und vor allem langer Tankini

Der Tankini ist an sich sehr schön. Das Oberteil ist schön lang und verdeckt auf jeden Fall den Bauch. Die schwarze Farbe kaschiert und die Muster machen ihn zu einem Hingucker. Für mich war die Passform nicht so optimal, ich habe mich für einen anderen Tankini entschieden mit einer anderen Form. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

für dunkle Haartypen sicher geeignet

MIr stand diese Farbe leider nicht.Bin blond und immer sehr schnell braun.Es muß bei mir etwas mehr Farbe sein!Für braune oder Schwarze Haare sicher sehr schön

Schöner Stoff

Eigentlich ein sehr schöner Tankini, sieht aber bei großen Busen und Bauch eher aus wie ein Zelt, nur für schlanke Frau mit kleinen Bäuchlein geeignet

Tankini macht eine gute Figur

Das Oberteil war mir etwas zu lang, insgesamt "zu viel Stoff", ich hatte alternative Artikel bestellt, welche mir letztendlich besser gefielen. Aber die Qualität ist gut.

Schöner Tankini

Form und Schnitt ist wirklich toll,nur zu empfehlen ! Leider ist er mir oben zu eng. Ob das Material auch im Wasser so schön ist kann ich nicht sagen.

Tankini

Der Tankini sieht sehr schön aus. Die Körbchengröße fällt etwas kleiner aus.

Hübscher Tankini

Wirklich ein sehr nettes Muster am Rand und den Trägern, leider gibt es ihn aktuell nicht in meiner Größe, daher kein optimaler Sitz und zurück.

Überraschend gut

Durch den Schnitt umschmeichelnd.Sitz trocken gut...im Wasser noch nicht getestet

sehr gute Qualität.

Gute Passform ,Qualität und schön. Die Lieferung war auch gut.

sehr schönes teil

es hat mir sehr gut gefallen aber leider steht es mir nicht so bevorzuge doch lieber badeanzug

Schöner Tankini

Schönes Tankini-Top, aber leider viel zu eng für 36 Cup C, deshalb wieder Retoure!

Schöner artikel. Tolle Farben.

Leider zurück gesendet da das Oberteil nicht richtig passte.

Super Anzug, aber für mich persönlich nicht der richtige

Sitzt ganz toll u kaschiert Pölsterchen. ...

Sitzt ganz toll u kaschiert Pölsterchen. Sehr zu empfehlen