Ticaa Nackenrolle, 1-tlg.

Preis-Leistung stimmt nicht ganz

Vorab: Ich habe den Artikel etwa für die Hälfte des Listenpreises bekommen aufgrund einer Gutschein-Aktion von Otto. Der reduzierte Preis wäre auch meine persönliche Schmerzgrenze für diese Rolle. + passt optimal auf die Lehne unseres Hochbetts + das Sitzen wird deutlich angenehmer - Bezug mit Mängeln, da Nähte nicht versäubert und Stoff dünn - Schaumstoffrolle riecht aufdringlich chemisch Fazit: Aus meiner Sicht hat Chemiegeruch im (Kinder-)Bett nichts zu suchen. Am Bezug erkennt man die billige Machart der Rolle. Preis-Leistung stimmt nicht. Idee gut, Ausführung mangelhaft. Aufgrund des reduzierten Preises und aus Mangel an Alternativen haben wir sie behalten und lüften sie gut aus.

Genau, was ich gesucht habe

Super Polsterrolle für Gartenbank und Bett-Enden. Fest genug zum Anlehnen und super, weil man sie über das B(r)ettkante feststecken kann. Schön wäre es, wenn es die Rollen auch einfarbig oder in Kunstleder bezogen gäbe. Die würde ich dann nochmal kaufen.

Sehr schön anzusehen - erfüllt seinen Zweck

Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Kissen, das wir zusätzlich zu einem neuen Hochbett gekauft haben. Es ist alles wie abgebildet. Preis ist zwar nicht ganz günstig aber was tut man nicht alles für die Kleinen. Würden es wieder kaufen.

Anders als erwartet aber ok

Die Nackenrolle sieht auf dem Bild etwas robuster aus als sie eigentlich ist. Der Stoffbezug fühlt sich ziemlich dünn an. Zum Schutz gegen fiese stöße ist sie sicher gut geeignet. Die Polsterung ist vollkommen ausreichend.

Kissen passt perfekt. Sehr gute Leistung. schnelle Lieferung.

Super Rolle für das Hochbett.

Tolles Kopfteil, macht das Bett hübscher und erfüllt komplett seinen Zweck und ist einfach anzubringen. Nur musste ich es eine Nacht draussen lüften lassen da es wohl durch die Verpackung sehr stark komisch gerochen hat.

Keine Verletzung mehr

Diese Kissen sind super. Die Kinder werfen sich ja gerne unbedacht beim ins Bett gehen bzw. hinlegen einfach Kopfüber ins Bett.. egal ob mit Rücken oder dem Bauch … :-) Jedenfalls bin ich sehr zufrieden… da die Kids aufgrund der Rollenkissen nicht mit den Kopf an der Kante des Bettes (Hochbett) landen sondern relativ weich…hält bereits 4 Jahre…. Passt also ;-)

Ging leider zurück

Ich hab die Nackenrolle wieder zurück geschickt weil sie mir optisch überhaupt nicht gefiel und auf dem Bild sehr viel hochwertiger aussieht. Der weiße Stoff ist sehr dünn, so dass der Schaumstoff durchschimmert. Ansonsten ist die Rolle stabil und hält gut am Bett. Daher auch die drei Sterne. Einzig die Qualität des Überzugs müsste verbessert werden. Dann wäre der hohe Preis sicher gerechtfertigt. So ist mir die Nackenrolle allerdings zu teuer.

Schütz, Qualität okay

Das Nackenkissen könnte weicher sein und der Preis etwas niedriger!

Das Innenleben ist gut und fest, Hülle dünn

Ich bin zufrieden, die Rolle ist fest und stabil, die Hülle wirkt tatsächlich etwas dünn wir werden sehen wie lange sie hält, an beiden enden in dem Spalt der Rolle sind Klettbefestigungen, für die Gegenseite liegen der Rolle ebenfalls Klettbefestigungen bei die man dann aufkleben kann, sie sind mit Klebe Pads Versehen. Per Reißverschluss kann man die Hülle abnehmen und waschen

Sehr dünner Überzug

Ich dachte, dass ist genau das was ich für das Kinderbett brauche. Aber der Stoff ist sehr dünn, der Schaumstoff schimmert durch und das Kissen riecht.

Hoher Preis, der sich aber lohnt!

Optisch gefiel mir die Ticaa Nackenrolle direkt. Der Preis schreckte aber zuerst ab, da ich direkt 2 bestellen wollte. Mittlerweile bin ich vollkommen von den Rollen überzeugt. Sie sind nicht nur sehr gemütlich sondern bieten auch einen guten zusätzlichen Schutz an Kopf- und Fußende des Hochbettes meiner Tochter.

Super für´s Hochbett

Ein passender Artikel zum Hochbett. Meine Enkelin war begeistert. Wobei es etwas umständlich wäre wegen den Befestigungs"klebebändern". Wir haben es gelassen, so kann sich meine Enkelin mal für Rechts, mal für links oder sogar einfach für die Bettaußenseite entscheiden. Tolles Nackenkissen.

Die Rolle ist total praktisch damit sich die Kinder am Bettrand in der Nacht oder auch mal beim Spielen nicht anhauen können. Wir haben sie mittlerweile in jedem Kinderzimmer in verschiedenen Farben und der Überzug lässt sich optimal waschen und wieder draufziehen.

Guter Bettschutz

Der Stoff ist glatt (Jersey) dachte wäre etwas weicher, aber ist trotzdem ok. Wir haben zwar ein anderes Bett (als wie auf dem Foto abgebildet) aber in der beschreiben steht ja drin wie weit die Öffnung ja geht und es passt super auf/in das Bett.

Super Nackenrolle

Ich bin begeistert. Die Nackenrolle passt auch auf Betten mit mehr als 2 cm breiten Bettwänden. Wir nutzen diese als Schutz rechts und links am Bett um zu verhindern, dass sich unser Sohn ständig nachts den Kopf anhaut. Top, kann ich nur empfehlen.

Verarbeitung nicht sehr schön

Für 30€ hätte ich etwas mehr erhofft. Der Stoff ist sehr dünn und hält sicher nicht lang. Rolle gefällt mir nicht und ich weiß noch nicht ob ich es behalte. In anderen Shops gibt es weitaus günstigere die besser verarbeitet sind Enttäuschend :-(

Ein muss für jedes Hochbett

Diese Nackenrolle ist superbequem und passt perfekt auf die Kopfleiste des Bettes. Sehr stabil und verrutscht nicht. Leider ist der Preis von 29.99 € schon sehr teuer, aber etwas vergleichbares habe ich bisher noch nicht gefunden.

Sehr schön aber teuer

Die Nackenrolle dient beim Kind nur als Zierde, und dafür ist sie teuer. Er fühlt keinen wirklichen Zweck. Hochwertig ist sie leider auch nicht.der Fruck ist billig und unordentlich .

Sehr schöne Nackenrolle

Wir haben diese Nackenrolle passend zum Ticaa Hochbett gekauft. Passt super und die Farben sind ein Traum. Leider etwas teuer die Nackenrolle, aber was macht man nicht alles für seine Kinder.

TOP

Top Artikel. Ich würde ihn jederzeit erneut kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Meine Kids lieben es. Zwischendurch wird es au h schon einmal entfremdet.

Optimaler Schule

Wir nutzen die Nockenwellen zum Schutz am Hochbett. Sie sind einfach super und bringen Schutz und Sicherheit vorallem im Hochbett. Sind aufjedenfall weiter zu empfehlen!

Tolle Nackenrolle, mein Sohn ist begeistert

Den Klett für das Kopfende benötigen wir nicht. Es hält prima auch ohne. Und er kann sich nicht mehr den Kopf stossen. Farbe und Muster sind auch super. Geruch bei Neuware normal.

Sicherheit

Das Polster ist sehr bequem um den Kopf drauf zu legen oder sich mit dem Rücken dran zu lehnen und zusätzlich bietet es Schutz damit man sich den Kopf nicht anhaut

Sehr feste Nackenrolle, die leider nicht auf ...

Sehr feste Nackenrolle, die leider nicht auf alle Bettrahmen gesteckt werden kann, den Stoff fand ich jetzt etwas dünn und nicht so angenehm drauf zu liegen, daher ging der Artikel zurück

Freude beim Kind, so macht das Toben und Buch lesen noch mehr Spaß. Man stösst sich nicht an der Bettkante und kann sich gemütlich anlehnen. Preis/Leistung passt, gerne wieder!

Ein toller Artikel, aber...

Schutz für das Kinderbett - Super! Aber zugestellt wurde falsche Artikel. Wir bestellten "Prinzessin lila", geliefert "Lila Weiß ", aber Alles in Ordnung .

Sehr schöne Rolle

Die Rolle am Bett ist in doppelter Hinsicht klasse. Zum einen kommt das Bett nicht direkt an die Wand und zum anderen stösst sich unser Sohn nicht den Kopf.

Tolle Nackenrolle. Kein stoßen am Kopf oder auch mal bequem zum liegen um ein Buch zu lesen. Perfekt in Kombination mit dem Hochbett.

klasse

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!