Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

Zu kurz, zu klein

Die Shirts sind klein geschnitten und auch zu kurz, alles müsste man also 1 Nummer größer bestellen. Dann war die Qualität, sagen wir mal, für den Preis wirklich lächerlich. Für dürften jeweils höchstens 10€ kosten. Der Rand war dick und dehnt sich nicht, so wie der Rest des Shirts. Ging schnellstens zurück.

Nicht meins

Ganz ehrlich, ich habe sie nicht ganz ausgepackt, da mir das Material nicht zusagt. Mir ist es zu dünn und vermutlich nach dem Waschen erfahrungsmäßig nicht mehr in Form. Sorry

Schlechter Sitz und nur 30 Grad waschbar

Aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich die Shirts eine Nummer größer bestellt, als ich sonst trage. Das war in Sachen Länge des Shirts und der Ärmel auch eine gute Idee, doch leider ist der Ausschnitt zu weit. Überhaupt wirkt der Stoff etwas labbrig, vermutlich wird die Baumwolle, so ganz ohne Elastananteil, beim Tragen ausleiern. Weiterhin fällt mir negativ auf, dass die Shirts nur bei 30 Grad waschbar sind. Warum das, es ist Baumwolle?! Ich finde es unhygienisch, solche direkt am Körper liegende Alltagswäsche, die man den ganzen Tag trägt und darin ja nun auch mal schwitzt, nur lauwarm waschen zu können.

Guter Schnitt, aber schlecht genäht

Schöne, lange, angenehme Shirts zum Drunterziehen. Aber leider war bei einem die Naht am Unterarm nach der ersten Wäsche aufgegangen und bei dem anderen ein Stück von der Schulternaht. Habe es selber mit einer Overlock nachnähen können und habe sie behalten.

Größenangabe stimmt nicht.

Trage normalerweise Gr.38. Habe die Shirts in 40/42 bestellt ,sie fallen viel zu klein aus . Gr. 40/42 fällt aus wie 36/38 Zudem ist der Stoff sehr dünn. Ich finde den Preis dafür viel zu hoch.

Naht

Ich habe eine Alternative für meine gewohnten henley Shirts gesucht. Alles gut bis ich die Shirts gewaschen habe. Die Nähte haben sich gelöst. Schade für so eine Marke !

Material hat nicht überzeugt

Von Bench bin ich angenehm zu tragendes Material gewöhnt, das hatte ich bei diesen Shirts nicht. Fallen auch recht klein aus, saßen zu straff. Gut wäre die Länge gewesen, gingen aber trotzdem zurück.

Sehr durchsichtig

Die Shirts fallen sehr eng aus. Dafür, dass die Rückenlänge schön lang ist, fallen die Ärmel leider sehr kurz aus. Das weiße Shirt ist sehr durchsichtig. Für diesen Preis gehen sie daher leider zurück.

Sehr lang, schmale Schultern

Ich habe eine recht sportliche Figur. Die Shirts sind an den Schultern sehr schmal (zu schmal) und recht lang (bei 163cm Körpergröße geht es komplett über den Hintern). Für mich nicht passend.

Verarbeitung leider schlecht

An sich schönes Produkt. Sehr lange und geht über den Po, was gerade im Winter eher gut ist. Aber leider war ein Shirt schlecht verarbeitet. Das hätte keine wäsche überstanden.

Schöne Länge, Material zu dünn

Positiv ist die deutlich längere Form - sowohl am Körper, als auch an den Ärmeln. Das Material ist allerdings so dünn, dass es billig und wenig haltbar wirkt - ging zurück.

Reinfall

Viel zu eng geschnitten,Ärmel und allgemeine Shirt-Länge viel zu lang!

Nichts mit extra lang

Von wegen extra lang! Mit ziehen geht es gerade mal knapp über den Bauchnabel. Stoff ist ganz ok aber für den Preis nicht gerechtfertigt. Kann sie nicht empfehlen

Kurzer Arm

Bench trage ich normalerweise gern aber die Shirts fallen nicht schön aus. Die Ärmel sind sehr kurz geschnitten und besonders lang sind die Shirts leider auch nicht.

Schnapprolloware

In weiser Vorraussicht hatte ich die Teile grösser bestellt. Nach dem Waschen sind sie nicht mehr akzeptabel.

Nicht so toll

Obwohl als besonders lang beschrieben, eher normal von der Länge. Das Material gefällt mir überhaupt nicht und die Armlänge ist auch zu kurz.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Unter Feinripp hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Sehr dünnes Material. Zudem hatte 1 Shirt eine offene Naht. Ging aus diesen Gründen zurück.

Nicht so toll

Leider haben mir diese Shirts nicht gepasst, obwohl ich sonst immer die Größe 32/34 habe. Waren zu eng, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Löcher in den Nähten

Nach der ersten Feinwäsche Löcher in den unteren Saumnähten.

Markenartikel mit geringer Qualität

In Grösse 36/38 für kleine Personen, Gr.1,68m, viel zu lang. Das schwarze Shirt i.o. das weisse viel zu dünn und durchsichtig.

Schöner leichter Stoff .

Der Stoff ist schön dünn,für den Übergang sicher gut.Aber leider sind diese Shirts sehr eng geschnitten, daher gingen sie zurück.

Das schwarze T-shirt ist am Oberarm kaput.

Wollte es heute zum ersten Mal anziehen und hab ein großes Loch entdeckt

Zu klein

Fällt sehr klein aus. Arme und Gesamtlänge zu kurz. Qualität ist okay

Besseres erwartet

Basic shirt, allerdings Lesern die Shirts unfertig aus, daher zurück

Material sehr einfach

Die Ausführung der Shirts ist sehr einfach, das hat mir nicht so gefallen. Die Größe passt, wenn man ansonsten eine 42 trägt.

Sehr Lang

Ich finde die Artikel zu lang und die Passform ist sehr eng. Auch die Qualität des Stoffs kam mir nicht sehr hochwertig vor.

zu teuer für die Qualität

Besonders das weiße Langarmshirt ist sehr dünn und durchsichtig. Zu teuer für die Qualität.

Waren schön, aber zu eng

Musste diesen Artikel leider zurückschicken, da er trotz richtig bestellter Größe zu eng war

Fällt zu klein aus; Größe 44-46 ist winzig ...

Fällt zu klein aus; Größe 44-46 ist winzig und entspricht höchstens Größe 36!

zu klein

Diese beiden Shirts sind sehr eng ausgefallen und daher lieber eine Nummer größer.