Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

Schöne Basics, leider seltsam geschnitten

Die beiden Shirts sahen auf den Bildern sehr schön aus, aber zuhause beim Anprobieren hatten sie einen sehr seltsamen Schnitt, normalerweise passt mir die XS/S , bei dieser Größe waren die Ärmel viel zu kurz. Das war bei der nächst größeren Größe besser, aber da war der Bereich um die Oberweite viel zu groß und die Schultern fielen über die Arme. Schade, die Fotos sahen sehr gut aus.

Qualität top, Preis zu hoch

Ja, es steht Bench drauf und sieht super aus. Unbedingtes Basic-Muss im Schrank. Aber hey, 40€ für zwei Shirts?!?! Also, die no names für 5 € tun es da auch...

schönes Shirt, aber schlechte Passform

Das Shirt hat zwar vom Baumwoll-Stoff her eine schöne Qualität, aber fällt sehr klein aus, für ein Longshirt zu kurz und zu schmal geschnitten, daher retour

Hält leider nicht, was es verspricht.

Die T-Shirts sind als "extra lang geschnitten" deklariert. Mir gehen sie bei einer Größe von 170 cm, Kleidergröße 40/42 gerade mal bis zur Hüfte. Die Ärmel sind minimal zu kurz. Da ich den Lagenlook bevorzuge, sind die Shirts für mich somit nicht geeignet. Wen die Länge bzw. Kürze nicht stört, für den mögen die T-Shirts super sein. Zum Druntertragen und in die Hose stecken bei längerem Oberteil (Pullover) drüber, finde ich sie halbwegs in Ordnung. Allerdings rutschen sie beim Tragen gelegentlich aus der Hose (weil zu kurz). Figurbetonte Passform ist korrekt. Habe sie behalten, weil ich dringend ein langärmeliges Shirt zum Drunterziehen brauchte. Daher von mir insgesamt 3 Sterne.

Eigentlich schön...

Die Shirts sehen ganz schön aus, auch das Material ist angenehm. Die Länge ist perfekt leider sind die Arme ein Zwischending von Langarm und 3/4 Arm. Sieht aus wie zu klein oder wie eingelaufen. Sehr schade. Habe einige Bench Bekleidung und weiß, dass diese auch meist klein ausfallen, aber mit der Armlänge hatte ich bisher keine Probleme.

Qualität

Super, aber die Passform?? Wenn ich mir die Größe 44/46 anschaue==> wer soll da rein passen. Entspricht eher eine 36/38. Ich weiß nicht, nach welchen Gesichtspunkten die Größen vergeben werden? Retoure!

Schlecht verarbeitet

Das Material ist toll, das Shirt ist schön Figurbetont. Aber ich habe den Artikel in 2 Farbausführungen bestellt und jeweils eins der beiden enthaltenen Shirts ist am Armausschnitt unterschiedlich groß genäht, was sich nicht nur sehr unangenehm anfühlt, sondern auch blöd aussieht. Das jeweils andere ist ok. Sehr ärgerlich.

Läuft ein

Beim ersten anprobieren Freude, schön lang, lange Ärmel. Super für große Frauen. Nach dem 1. waschen bei 30 Grad! nur noch dreiviertel Arm! Bei beiden Shirts. Auch insgesamt eingelaufen. Schade!

Bequem, leiert leider etwas aus

Sehr bequem, jedoch nach einiger Zeit tragen leiern sie etwas aus. Hätte mir gewünscht dass sie ihre ursprüngliche Form behalten. Dennoch trage ich es gerne zuhause. So super lang finde ich sie nicht. Eigentlich ganz normale Länge ( bin 1.69 gross und mir gehen sie bis zur hüfte)

Zwei schöne T-Shirts

Die Länge der T-Shirts ist sehr gut, macht schlank. Lieder stimmt die Farbe des "hellgrauen" Shirts nicht mit der Realität überein, das gelieferte Shirt war "dunkelgrau" nicht wie abgebildet. Schade. Ich werde es trotzdem behalten, da ich viele Wochen darauf gewartet habe und die Qualität gut ist.

😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌 ...

😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Nicht optimal

Das Shirt in schwarz war dünner als bei der Zusammenstellung mit grau vor einigen Jahren. Das Shirt in rose hatte zu weite Oberarme. Früher war der Artikel schwarz/grau nicht so weit geschnitten und etwas kürzer. Damals hat es mir sehr gut gepasst. Jetzt gingen die Shirts zurück.

Kleines Manko

Ich habe die Shirts leider zurückgeschickt, weil sie an der Schulter doof geschnitten waren (kann bei jmd anderem aber anders sein). Wenn man sich gestreckt hat, sind die Ärmel hochgerutscht und oben geblieben. Total schade, weil ich den Stoff echt mochte und es sonst am Rest gut aussah. Ich hätte sie gern behalten.

Schöner Artikel.

Normalerweise passen die Shirts in der bestellten Größe immer. Diesmal waren sie zu eng. Leider hat jeder Hersteller eigene Maße.

Für mich keine gute Passform

Trage normal 38 die waren mir leider zu eng geschnitten

Geteilte Meinung

Ware pünktlich angekommen. Ware ist tatsächlich sehr dünn, aber auch ich benötige für den Übergang ein paar neue Shirts. Habe nach dem der Artikel anprobiert wurde ein angenehmes Gefühl gehabt und denke es trägt sich sehr gut. Trotzdem für das Geld und die Stoff dicke zu teuer.

Qualität

Dafür das es von Bench ist. Und für den Preis hätte ich besseres erwartet. Die Qualität ist nicht so gut

Sehr schön aber auch sehr kurz

Guter Schnitt, schön schlicht, gutes Material. Leider sehr kurz. Vor allem, da es explizit als lang geschnitten beschrieben wird. Das entspricht nicht so ganz dem was ich erwartet hatte. Ich habe es dann aber als sommerliches Dreiviertel-Arm Shirt behalten.

Größe unpassend

Stoff super , Qualität wie von bench gewohnt aber leider nicht wie beschrieben (etwas länger geschnitten) mir waren sie leider nicht lange genug.

In Ordnung

Das die Hemden aus Baumwolle sind ist sehr angenehm und macht sie in den meisten Wetterlagen gut zu tragen. Leider sind sie doch sehr lang geschnitten und unter den Armen sitzen sie nicht richtig. Für den Preis in Ordnung.

Leider zu eng

Das Material und die Länge sind sehr gut. Leider entsprechen die Langarmshirt nicht der angegebenen Kleidergröße 40/42 und sind viel zu eng geschnitten. Die Abweichung entspricht etwa 2 Kleidergrößen

Sehr knapp geschnitten

Zwar behalte ich die Shirts, aber wunschlos glücklich bin ich nicht - sie sind recht kurz geschnitten. Für den Preis von EUR 20,- pro Stück würde ich auch mehr Qualität erwarten - das weiße ist zu durchscheinend.

sehr schade, habe ich zurückgeschickt, die ...

sehr schade, habe ich zurückgeschickt, die Qualität ist sehr gut, auch die Länge der Shirts, aber leider vielzu eng geschnitten, obwohl ich schon eine nummer grösser genommen habe , ja schade.

Ungewohnt von Bench die kurzen Arme

Das schwarze war nach einmaliger Wäsche nicht mehr schwarz. Alles in allem Baumwolle wie beschrieben, aber die Ärmel zu kurz. Das ist es, warum ich gerne Bench bestelle. Ansonsten finde ich die Qualität eher naja.

Die Ärmel sind viel zulang...

Eine gut ehr dünne Stoffqualität. Lieber nicht eine Nummer größer da der Schnitt Körperbetont ist!

Ganz ok

Die Shirts sind ganz ok, allerdings hatten sie mir zu wenig Stretchanteil und die Ärmellänge und allgemeine Länge hätte länger sein können. (Bei Körpergröße 175cm).

Relativ eng geschnitten

Habe T Shirts gesucht, die etwas länger sind, als die normalen T Shirts. Die Länge ist super, aber die Größe scheint sehr eng. Ich würde nächstes Mal sicher eine Nummer größer wählen

naja für den Preis etwas besseres erwartet

Auf der Abbildung sehen die Shirts besser aus. Hab mir auch etwas mehr versprochen für den Preis. Ich hoffen das nach dem Waschen die Qualität des Stoffes so bleibt und nicht nach lässt.

Normale Größe zu eng!

Diese Shirts gingen in der bestellten Größe zurück. Die Ärmel waren ziemlich eng. Eine Nummer größer sitzen sie gut. Schönes weiches Material. Nach dem Waschen alles o.k.

schönes shirt

Die Shirts von Bench haben eine gute Qualität und sind angenehm zu tragen, da ich schon welche besitze. Allerdings war mir dieses Modell zu lang deswegen ging es zurück.