Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

kann ich nicht empfehlen

habe es nicht ausgepackt und sofort zurück geschickt. Der Rand des Ausschnitts ist zu dick das sieht billig aus.

Ärmel leiern aus

Fiel erst beim ersten Tragen auf. Die Ärmel leiern sofort aus, wenn man seine Arme bewegt, sie ziehen sich hoch und laufen quasi ein, sodass man während des Tragens plötzlich 3/4 Ärmel hat. Die Ärmel gehen nach ein paar Minuten nur noch bis kurz über den Ellenbogen. Sehr unvorteilhaft im Winter und ich bin enttäuscht von der Qualität für diesen Preis. Leider zu spät zum Zurückschicken

Leider..

Der Schnitt ist super,ich bin groß und schlank,die Länge ist top.Allerdings finde ich das Material absolut minderwertig,das graue Shirt war bereits unter der Achsel offen an der Naht-ging daher Retoure.Kaum Elastizität,v.a.die schwarzen Shirts ziehen jeden Fussel extrem an,man kommt mit dem" Fusselroller" kaum hinterher und das Ganze sieht ungepflegt aus.Leider zeigte sich dies erst nach dem Waschen!Preis-Leistungsverhältnis ist für mich nicht akzeptabel.Es gibt andere Marken,deren Basic Longtops sind günstiger, aber qualitativ viel besser.Ausserdem ist das Material nach der Wäsche sehr fest und trägt sich nicht angenehm auf der Haut.Von mir gibts KEINE Kaufempfehlung!

Nach einmaligem Tragen die Ärmel ausgeleiert a

viel zu teuer

Typisch Baumwolle ohne Stretch

Wie immer ohne Trockner, Ärmel leiern aus nach nur 1 Wäsche 5-10 cm kürzer bei 30 Grad ohne Trockner. Schlimm aber von Bench kann man nichts andres erwarten, Hoffnung war, dass schöne lange Ärmel aber Enttäuschung nach nur 1 er Wäsche Lumpen sind das.

Für den Preis und Namen?

Hatte echt was besseres erwartet. Bench ist doch eigentlich eine gute Marke?! Die Grüße war prima und schön lang, aber der Schnitt an den Schultern war so grottig, dass ich die Bestellung zurück schickte. Als Unterhemden sind sie einfach zu teuer und so konnte ich sie nicht tragen.

Wem soll das passen ?

Ärmel und gesamtes Shirt viel zulang und viel zu eng ! Wem soll denn dieser Schnitt passen .? Eine Nummer größer wären ja Arme und Gesamtschnitt noch länger ausgefallen . Sofort zurück

schlechte Qualität

das schwarze Shirt hatte schon ein Loch unter dem Arm, Habe sie zurück geschickt

Komisch

Der Stoff und die Länge waren okay nur die Passform war irgendwie etwas komisch.

Die Größen stimmen leider garnicht.

Größe

Fallen viel zu klein aus. Musste ich leider zurück schicken.