Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

Einfach perfekt!

Ich bin 184 cm groß, was sehr groß ist für eine Frau, aber auch schlank. Ich habe immer Probleme Shirts zu finden, die bei mir nicht bauchfrei sind und bei denen dann auch noch die Ärmel lang genug sind. Ich habe eine 40/42 bestellt und die Shirts sind der Wahnsinn! Ich bin selten so zufrieden gewesen und bestelle mir nun noch ein zweites Pack. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie verformen sich auch nicht beim tragen und sehen auch nach Stunden noch gut aus. Klare Kaufempfehlung. (Klingt alles ein bisschen sehr euphorisch. Aber alle, die so groß sind wie ich, werden mich verstehen :D)

sehr guter Schnitt

Ich suche immer T - shirts aus Baumwolle. Oft habe ich das Problem, dass mir die T-Shirts an den Armen zu eng sind. Ich möchte keine Fledermausärmel, aber ich suche immer T - Shirts bei denen nicht am Arm zu wenig Stoff verwendet wurde. Mit diesen zwei T- Shirts von Bench habe ich endlich mal wieder ein tailliert geschnittenes T - Shirt gefunden, dass mir auch an den Ärmeln nicht zu eng ist. Und zu meiner großen Überraschung passt mir 40/42 sehr gut, wie angegossen, obwohl ich eigntlich Größe 36/38 trage. Ich würde schon in ein 36/38 T - shirt hinpassen, aber dann wäre es sehr eng anliegend und mit der Größe 40/42 passen mir die beiden T - Shirts optimal. Ich bin 1.77m und die Länge ist auch sehr gut, weil es endlich mal etwas länger ist und nicht zu kurz. Ich bin sehr begeistert von den beiden T -Shirts, gerade deswegen, weil sie schön tailiiert sind und nicht herumflattern. Ich würde mir diese beiden Shirts jederzeit wieder kaufen.

Super begeistert !

Ich habe etwas längere arme , und da passt es wirklich gut endlich mal ein kleines bisschen längere Ärmel zu haben . Die Länge finde ich auch super , nicht zu kurz . Material nach dem waschen war keine Veränderung zu sehen . Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an . Für den Preis gerne wieder . Passform ist auch super .

Waren nicht meine letzten

Ich bin begeistert von den Oberteilen und werde definitiv nochmal welche bestellen. Sie sind super zu tragen. Da ich eh den V-Ausschnitt liebe und die perfekt passen.

bequeme Tshirts

sehr bequeme Qualität, angenehm zu tragen und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Bügeln ist fast nicht nötig!

Tolles Basic-Shirt!

Das Shirt besitzt einen tollen, leicht figurbetonten Schnitt, das Material ist angenehm auf der Haut und hat auch einen schönen Stretchanteil - einfach super!

Tolles Shirt

Tolles Langarmshirt, sitzt anliegend aber nicht zu eng, tolle Länge! Absolute Kaufempfehlung. Trage meist Gr.34 bei Shirts und hier sitzt Gr.32/34 perfekt.

Langarmshirts

Toller Doppelpack, passt sehr gut und es ist ein sehr angenehmes Material.

Super Basic

Basics in Superpassform .Fühlen sich super an und passen wie angegossen

Gute bench Qualität .

Sitzt einwandfrei. Gute Qualität. Größe korrekt

Schönes Shirt

...aber für mich leider viel zu eng. Bei mehr Oberweite und Bauch ;-) sieht es nicht aus. Geht zurück

alles prima

sitzt, passt...und trägt sich angenehm

Super Basic

Passt perfekt werde mir gleich nochmal welche bestellen braucht man immer 👍

Eben Bench

Figurbetont, aber nicht hauteng. Größe 40/42 entspricht Größe M.

Sehr schöne Shirts

Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut. Größe passt normal.

Super……..

Tolle Basics

Sehr gute Verarbeitung und toller Schnitt. Wenn man es nicht ganz so figurnah mag, sollte man eine Nummer größer bestellen. Für mich , 1.75 m groß passt die Arm/ bzw. Gesamtlänge gut. Könnte bei kleineren Frauen anders sein. Habe schwarz und grau gekauft. Beide blickdicht.

Tolle Qualität und sitzt perfekt !

Die beiden Langarmshirts haben eine sehr schöne Qualität. Das Material ist angenehm zu tragen und leiert beim tragen nicht aus. Schöner figurbetonener Schnitt.

Sehr schön weich...

Das Shirt sitzt super und ist angenehm weich. Die Größe ist passend. Wenn es das in mehr verschiedenen Farben und als Einzelshirt - nicht als 2-teiliges Set - gegeben hätte, dann hätte ich noch mehr gekauft.

Zum Wohlfühlen

Diese Basics ziehe ich gerne an. Fühlen sich wunderbar weich an und die Passform bleibt auch nach mehreren Wäschen .

Schöner Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Basic Shirt

Die Shirts sind wie sie sein sollen. Gute Passform, die Ärmel und das Shirt selbst, sind auch lang genug (also wiklich nicht so knapp). Zum Material: 100% Baumwolle, spricht für sich selbst. Ich mag, bei so eng anliegenden Shirts, die man direkt auf der Haut trägt, sowieso nur in reiner Baumwolle. Ich würde sie als klassische “Basic“-Shirts bezeichnen, die man zum Kombinieren oder zum “einfach mal so Tragen“ im Schrank haben muss. Also kein besonderer Chick, Details oder Schnickschack. Klassische Langarmshirts von sehr guter Qualität und Passform. Nicht mehr aber auch nicht weniger! Von meiner Seite, klare Kaufempfehlung.

Super Sweatshirt Passt wie angegossen

Bin begeistert

Die Passform ist figurbetont jedoch engt durch die Stoffqualität absolut nicht ein. Dieses Shirt ist etwas länger geschnitten (bei mir bis zur Hüfte - was ich super finde) da kann man sich auch beugen und bücken, der Rücken liegt nicht im freien! Dachte erst, dass der Preis fast schon teuer ist...jedoch hat mich die Qualität und das angenehme Tragen so überzeugt, dass ich sage, dass es den Preis wert ist und ich es immer wieder bestellen würde! Dieses Shirt hat mir ein positives Kauferlebnis gebracht.

Zeitlos und praktisch

Tolles Material und super bequem

Gute Qualität mir gefällt die Farbe Rose sehr

Da ich noch ein langes Shirt in rose brauche...habe ich mich für diese entschieden...der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Material am Handgelenk anliegend

Ich hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt und diese zurück geschickt, ev ein Fehler, die anderen von Vera moda oder Vivance waren am Handgelenk weiter und werden ev schlappelig, das Material war schön, eben Bench Qualität, bei den körpernahen Shirts ev eine Größe größer nehmen damit es nicht so speckig aussieht, wer wie ich das Bäuchlein Problem hat! Grins

sieht toll aus

Die beiden Shirts sind schön lang und figurbetont geschnitten. Auch nach der Wäsche sind sie in Form geblieben. Ich ziehe sie gern an. Gerade jetzt lassen sie sich gut tragen, da sie vom Material dünn sind. Man hat etwas mit langen Ärmeln und trotzdem wärmen sie nicht all zu sehr wie ein Winterpullover. Auch für kühle Sommerabende das Richtige.

Unverzichtbare Basics

Die Shirts sind ideal für drunter und auch ohne etwas darüber zu tragen immer empfehlenswert.Das Material und der Schnitt ist ideal .Sie sind mein ständiger Begleiter.Ich kaufe sie immer,da sie einfach in mein Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken sind.

Schöne Basics

Ich habe die Shirts schonmal bestellt und musste lange warten das sie noch mal lieferbar sind. Sie sind schön verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen behalten sie ihre Passform. Das habe ich oftmals bei andern Shirts nicht. Ich empfehle sie ganz klar weiter.