LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Kontrastdetails

Wunderschöner Bikini

Wunderschöner Bikini, Farbe genau wie auf dem Bild. Oberteil passt, Unterteil passt, einfach perfekt. Und dass es für diesen Bikini auch einen Cup in D gibt, find ich super. Sonst hab ich immer das Problem, dass der Slip passt und das Oberteil quetscht. Das ist hier nicht der Fall. Diesen Bikini würde ich sofort wieder kaufen. Da freu ich mich auf den nächsten Badeurlaub.

Beste Investition

Ich habe endlich den Bikini gefunden. Ich habe eine große Oberweite und es war immer schwer einen passenden Bikini zu finden. Ich hab wirklich Jahre gesucht. Selbst bei hunkemöller gelang es mir nicht. Alleine das Oberteil ein Traum. Da die Brüste sehr schwer sind kann ich ohne Probleme die Träger ablassen ohne das es hängend aussieht. Gebe 5 super Sterne

Die Sternchen wirken leider Qualitätsmindernd

Farblich ein Hingucker. Der Schnitt des Bikinioberteils auch. Die Steinchen in der Mitte des Bikinioberteils wirken und sind leider auch sehr minderwertig. Schade, macht die Gesamtoptik kaputt. Bikinihöschen ist mir leider doch ein bisschen zu breit an den Hüften.

ein schöner Bikini für eine schöne Figur

der Bikini ist eigentlich sehr schön und macht bestimmt eine schöne schlanke Figur noch schöner. Leider habe ich so eine schlanke Figur nicht mehr :-( Ich habe mich in dem Bikini nicht wohl gefühlt und habe ihn zurückgeschickt.

Schöner Bikini

Habe mir diesen Bikini für den Urlaub bestellt. Das Oberteil kann man auch ohne Träger anziehen und hält bombenfest. Auch die Hose sitzt richtig toll. Würde mir diesen Bikini jederzeit wieder bestellen.

Richtig schöner Bikini

Der Bikini sitzt super. Am Oberteil passt alles und es rutscht nichts. Unterteil sitzt auch sehr gut. Lässt sich gut tragen und fühlt sich sehr gut an. Der nächste Badeurlaub kann kommen.

Nicht so toll

Der Bikini sieht gut aus, nur die Ziersteine am Oberteil sehen billig aus. Die Hose sitzt gut, das Oberteil ist selbst für wenig Busen zu knapp geschnitten.

Klassischer Bikini

Der Bikini hat eine gute Passform und macht eine gute Figur. Grösse hat sie erwartet gepasst. Die Hose ist nicht zu knapp geschnitten und sitzt sehr gut.

Wunderschön jedoch nicht für die Normalfigur

Absolut wunderschöner Bikini mit toller Farbe. Leider muss ich ihn zurück geben. Meine normale Figur passt dazu nicht.

Nur auf dem Foto schön

Hose ist völlig ok.Oberteil sitzt überhaupt nicht.Für diesen Preis auch nicht abgemessen.Habe ihn zurück geschickt.

Leider für mich nicht passend

Sehr schöner Schnitt der Hose. Das Oberteil saß nicht gut. Eher für größere Oberweite. Deshalb zurück.

Sehr hübscher und edler Bikini

Bikini ist sehr schön fast schon etwas edel. Leider passte das Oberteil gar nicht, da es komplett abstand.

Sehr schöner Bikini mit toller Passform

Ein sehr schöner Bikini mit toller Passform. Insbesondere die Bikinihose ist nicht zu knapp geschnitten.

Toller Bikini

Die Passform ist Perfekt ( der Bikini sitzt einfach sehr gut ). Till verarbeitet - einfach Klasse !

Sehr schöner Bikini

Super schöner Bikini im maritimen Style. Fühlt sich gut an. Trägt sich gut und sieht gut aus!

Sehr chicer Bikini

Toller Bikini, der zeitlosen, modischen Chic aufweist. Bin damit sehr zufrieden.

Tolle Sache

Tolle Passform, schnelltrocknend, einfach top Artikel.

Schöner Bikini

Leider war das Oberteil etwas zu groß geschnitten.

Ich freue mich auf den Sommer

Passt perfekt. Ich freue mich auf den Sommer. Es rutscht nichts. Hose für mein mittleres Alter auch perfekt, nicht so sexy. Für jünger ehr zu bieder.

zu teuer, Qualität ok

Der Bikini ist leider viel zu teuer. Ich habe eine recht grosse Oberweite (bestellt 40c) , bei einer normalen Kleidergroesse von 36/38, daher ist die dazugehörige Hose leider viel zu groß. Schade, das man sie nicht separat bestellen kann. Leider ist das bei sehr vielen Bikinis im Katalog hier der Fall. Die Qualität ist ansonsten ok, nur die Steine in der Mitte wirken billig.

Eleganter Bikini

Der Bikini macht ein tolle Brust. Die Hose sitzt toll, ich habe ihn leider zurückgeschickt, denn der weiße Streifen auf der Hose machte mich breiter als ich bin (optisch). Ich bin mir auch nicht sicher ob die 2 Zierknöpfe Poolwasser oder Salzwasser abkönnen. Sonst ein toller Bikini. Das dunkelblau ist sehr schön.

Schöner Bikini

Der Schnitt ist sehr schön und auch das "Muster". Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Oberteil klein ausfällt. Habe meine gewohnte Größe bestellt und obenrum war es dann doch ziemlich eng! Dennoch ein sehr schöner Bikini.

schlichte Eleganz

Farbe entspricht genau dem Foto. Höschen sitzt gut, ist aber nicht sexy geschnitten, das muss man wissen. Für den, der etwas Haut zeigen möchte ist es nichts. Das Oberteil lässt sich 1a ohne Träger tragen und hält. Zum Sonnen ideal. Allerdings sieht es mit dem Träger etwas chicer aus. Zur Größe des Oberteils: Ich trage eigentlich B-Cup. Habe vorsichtshalber A und B bestellt und mich aber dann für A-Cup entschieden. Der sitzt perfekt und lässt sich eben ohne Träger tragen.

Leider nicht für kleinen Busen geeignet

Der Bikini ist von der Farbe her sehr schön, wie abgebildet. Allerdings macht er den Busen sehr platt, daher nichts für Frauen mit einem kleinen Busen. Daher wieder zurück geschickt.

guter Preis-Leistun-Verhältnis

guter Preis-Leistun-Verhältnis , gute Qualität, doch mir persönlich ist der Schnitt Omamäßig :(

Tolle Bikini

Bikini selbst sah gut aus, schliche, einfach aber trotzdem schön. Was ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass dieser Bikini so klein ausfällt. Man braucht tatsächlich 2 Größen größer? Andere Artikel von Laskana sind von der Größe nicht so nach Größen gestaffelt? Frage ich mich warum? Und ein großer Minus von Bikinis ist, dass man das Oberteil und Unterteil nur zusammen bestellen muss. Ich würde den Herrstellern anraten, dies nicht zu tun. Das ist doch klar, dass der Frauenkörper so unterschiedlich sein kann. Somit werden nur Frauen ein Glück haben so ein Bikini zu tragen, die fast eine perfekte Figur besitzen. Da fühle ich mich mit meiner Größe von 36 oder 38 schon benachteilig! Finde ich überhaupt nicht schön. Schade!!!

echt schick

braun gebrannt kommt er bestimmt gut zur Geltung

Schicker, edler Bikini.

Ich habe mir vor der Bestellung die Bewertungen zu diesem Biniki durchgelesen. Alle schwärmen von der Passform des Oberteils. Dem kann ich überhaupt nicht beipflichten. Obwohl ich obenrum schon fast zu Cup A tendiere war bei diesem Oberteil in Cup B alles platt gedrückt und sah nicht schön aus. Schade, sonst ist der Bikini wirklich schick. Auch die Steinchen in der Mitte machen was her. Die Hose in Gr. 36 war perfekt. Vielleicht nicht unbedingt was für junge Mädchen. Aber wir "reiferen Frauen" wollen auch noch Bikini tragen. Schweren Herzens habe ich den Bikini zurück geschickt. Ein anderer Bikini in Größe 36 und Cup B passt dagegen perfekt.

schöner Bikini

Schnelle Lieferung. Schönes Material, schönes Muster und guter Schnitt. Stand mir jedoch nicht. Daher ging er zurück.

Toll aber nicht meins

Ich fand den Bikini wirklich schön und hab ihn deshalb mit einer kleinen weiteren Auswahl mitbestellt. Als ich ihn allerdings anhatte, gefiel er mir dann doch nicht so recht. Auf dem Foto sieht er am Modell wirklich schön aus, aber für etwas kleinere Brüste ist er’s dann doch nicht. Hab mich einfach nicht drin wohl gefühlt. Aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders. Ansonsten ist er wie abgebildet und sieht auch ganz schön aus.