LASCANA Bügel-Tankini-Top Rainbow, mit Miederverstärkung

Bei genauem Hinsehen und Lesen - ok

Leider waren die Seitenteile nicht schwarz - so ließen es die Fotos vermuten, sondern dunkelblau. Damit passte das Oberteil nicht zu den vorhandenen Höschen. Achtung: das ist nur ein Top, das Höschen muss extra bestellt werden. Ging leider wegen der falschen Seitenfarbe wieder zurück. Die Innenausstattung sah nicht sehr formstabil aus.

optisch schöner Artikel

Er ist gut verarbeitet, war für mich aber vom sitz her nichts. Das Aussehen fand ich gut und die Größe war normal. Sitzt am Bauch für meinen Geschmack einfach zu locker.

Schöne Farben

Der Tankini hat ansprechende Farben, leider saß er mir um die Brust sehr eng.Das an und ausziehen war da doch sehr mühsam. Darum ging er wieder zurück

Ein schönes Oberteil

Das Oberteil ist schön, schöne Farben. Leider macht es keine Oberweite. Oder es unterstützt sie nicht. Es hatte auch einen kleinen Materail Fehler.

Altmodische Farben

Habe mich gegen das Oberteil entschieden da mir die Farben nicht gefallen haben. Sie wirken etwas altmodisch

Tolle Farben

Tolle Farben, sitzt bei mir leider gar nicht, da meine Oberweite leider zu groß ist, schade geht leider zurück.

Bügel- takini

Das macht keine spaß, wenn die Bügeln so eng sind! Sinnlos! Zurück! No me gusto para nada! Me lastima!

Tolles Oberteil

Leider hat es mir nicht gut gesessen. Schade. Musste leider zurückgeschickt werden.

mittelmäßig

sieht auf der Abbildung schöner aus. Der Tankini sitzt auch nicht so gut. Artikel ging leider zurück.

Schöne Farben aber...

Das Oberteil hat tolle Farben aber für meinen Geschmack ist es viel zu steif und unbequem.

Sehr schöne Farmen, sehr angenehm, leider ...

Sehr schöne Farmen, sehr angenehm, leider zugross für mich.

Schöne Farbe, tolle Qualität

Sieht toll aus, gute Qualität und hervorragende Passform