LASCANA Bügel-Tankini-Top Rainbow, mit Miederverstärkung

Hübscher Artikel

Der Tankini macht eine tolle Figur und kaschiert keine Pölsterchen um die Hüften. Besonders gut gefallen mir die inneren Körbchen. Auch ein größerer Busen wird dadurch wunderbar gehalten unt macht ein schönes Dekoltee. Auch die Farben sind so wie auf dem Foto abgebildet.

Tolle Farbcombi

Supergute Passform. Sehr guter Sitz. Toll im Oberteil Leichte Stütze, gibt Sicherheit

tolles Tankini-Top, schmeichelt der Figur

sehr schönes Tankini-Top mit schönem Dekolleté, es schmeichelt der Figur und kaschiert gut

Sehr hübsch,aber...

Habe mir dieses Oberteil vor kurzem bestellt.Nachdem ich es,im Urlaub, ca. 8 Tage trug, kam bereits der erste Bügel heraus. Auch der zweite Bügel ließ nicht lange auf sich warten. Bei dem Preis habe ich eindeutig mehr Qualität erwartet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

Der Tankini sitz sehr gut und man kann auch sehr gut damit schwimmen, leider bekam er nach ca. 5 maligem Tragen schon ein Loch im Futter und auch die Bügel schoben sich heraus. Für diesen Preis leider nicht zu empfehlen

Sitzt gut

Sitzt sehr gut ,vor allem die Büste. Musste leider zurück schicken,da. Er zu groß war

Sehr schöner Tankini

Passt perfekt und sieht toll aus .

Leider in echt nicht ganz so hübsch

Das Tankini-Oberteil wirkt leider auf den Bildern deutlich hübscher als es dann in echt von mir wahrgenommen wurde. Als ich den Artikel in den Händen hielt, fand ich ihn spontan ziemlich altmodisch. Die Verarbeitung ist lascana-typisch allerdings sehr gut und er wirkt stabil. Es ist bei mir eine reine Sache der Optik gewesen, die ich nicht ganz so positiv einschätze. Ansonsten macht er einen guten Eindruck.

Kaschiert

Dieses Tankinioberteil macht eine gute Figur durch die dunklen Seiten wirkt man schlanker. Ein Tankini der auch für große Oberweite geeignet ist. Allerdings das Aus- und Anziehen gestaltet sich ein bisschen anstrengend. Das Innenfutter hatte bei mir bereits ein Loch und Slip muss extra dazu gekauft werden. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Bei genauem Hinsehen und Lesen - ok

Leider waren die Seitenteile nicht schwarz - so ließen es die Fotos vermuten, sondern dunkelblau. Damit passte das Oberteil nicht zu den vorhandenen Höschen. Achtung: das ist nur ein Top, das Höschen muss extra bestellt werden. Ging leider wegen der falschen Seitenfarbe wieder zurück. Die Innenausstattung sah nicht sehr formstabil aus.

Sehr gut kombinierbar

Dieser Tankini ist sehr schön, weil man viele verschiedene Hosenfarben dazu tragen kann. Ob dunkelblau, pink oder türkis. Alle Farben passen. Die Größe 36 fällt dementsprechend aus. Auf keinen Fall größer bestellen.

Figurumschmeichelndes Tankinitop

Das Tankinitop besitzt breite Träger, sodass auch eine große Oberweite gut gehalten wird. Der geraffte Stoff am Bauch macht eine gute Figur und verdeckt kleine Polster. Die Farben sind so leuchtend und schön wie abgebildet!

optisch schöner Artikel

Er ist gut verarbeitet, war für mich aber vom sitz her nichts. Das Aussehen fand ich gut und die Größe war normal. Sitzt am Bauch für meinen Geschmack einfach zu locker.

Mal schauen

.... aufgrund der Bewertungen bin ich skeptisch, aber probiere es trotzdem mal. Es passt... mal schauen wie lange es hält. Der taillierte Schnitt und die Raffung am Bauch wirken vorteilhaft.

Schöne Farben

Der Tankini hat ansprechende Farben, leider saß er mir um die Brust sehr eng.Das an und ausziehen war da doch sehr mühsam. Darum ging er wieder zurück

Im Original eher für ältere Damen

Es ist ein schöner Artikel- aber bei mir ließ er mich älter wirken .. schade , denn auf dem Bild strahlt er das jugendliche schon aus.

Perfekt!!!

Macht eine tolle Figur. Für Damen die den Bauchbereich kaschieren wollen. Viel besser als die Tankinis mit Gummibund bei den sieht man viel dicker aus als man ist.

Ein gut ausehendes Tankini - Top

Es ist ein gut sitzendes Tankini - Top und es sieht auch sehr gut aus. Da ich mir einige Tankinis zur Auswahl bestellt hatte, ging dieses Teil leider zurück.

Ein schönes Oberteil

Das Oberteil ist schön, schöne Farben. Leider macht es keine Oberweite. Oder es unterstützt sie nicht. Es hatte auch einen kleinen Materail Fehler.

macht gute Figur

Passform super, Farben wie abgebildet, kaschiert auch ein eventuell vorhandenes kleines Bäuchlein, ersten Sommerurlaub bestanden

Gefällt mir leider nicht absolut gut, die ...

Gefällt mir leider nicht absolut gut, die Raffung im Oberteil sieht irgendwie blöd aus. Brauchte ihn aber leider sofort für den Urlaub.

Schöne Material

Und die Farben sind auch toll ! Leider mein Dekollte sah nicht schön aus .. nicht genug Haltung für mehr Gewicht oben.

Toller sitz

Sitzt echt toll und die Farbe ist auch klasse habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden

Perfektes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, angenehm zu tragen auch für wassergymnastik geeignet

Ein schönes Teil. Sitzt gut und sieht gut ...

Ein schönes Teil. Sitzt gut und sieht gut aus. Da freut man sich direkt auf den Urlaub. Leider ist kein Unterteil dabei...

Ich konnte diesen Artikel nicht tragen, da ...

Ich konnte diesen Artikel nicht tragen, da er nach dem ersten Waschen im Oberteil schon kaputt war

Altmodische Farben

Habe mich gegen das Oberteil entschieden da mir die Farben nicht gefallen haben. Sie wirken etwas altmodisch

Ein guter Artikel

Der Artikel war gut genäht, bis auf eine Stelle am Mieder. Die Bügel sind nicht so vorteilhaft wie ein festes Band.

Tolle Farben

Tolle Farben, sitzt bei mir leider gar nicht, da meine Oberweite leider zu groß ist, schade geht leider zurück.

Bügel- takini

Das macht keine spaß, wenn die Bügeln so eng sind! Sinnlos! Zurück! No me gusto para nada! Me lastima!