LASCANA Bandeau-Bikini-Top Rainbow, mit 5 Tragevariationen

Schöner bikini, aber . . .

Der Bikini hat sehr schöne Farben, genau wie auf dem Bild, nur würde ich ihn eine Nummer kleiner bestellen, das Oberteil fällt irgendwie größer aus.

Das Bügel-Bandeau-Top sitzt perfekt. Durch die 3 unterschiedliche Tragemöglichkeiten für viele geignet. Ein Nachteil hätte das Top (wie viele andere leider auch) und zwar das Top sollte an den Körbchen oberhalb der Brust auch solche Silikonstreifen haben, damit das Teil auch an den Oberweiten und nicht nur an dem Brustumfang, haftet. Dann wäre das Teil PERFEKT!

Schöne Farben

super bequem, sieht toll aus für sommer genau das richtige

Multifunktionstalent

Dieses Oberteil bietet aufgrund seiner vielen Tragevariationen für jeden Anlass die perfekte Möglichkeit. Guter Halt bei viel Bewegung freien Rücken für bestimmte Obeteile/Kleider, Nackenentlastung uvm. Ein echtes alroundtalent. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Sehr schönes Bikini

Bikini saß sehr gut nur die Farbe stand mir dann wirklich nicht. Habe ihn leider wieder zurück geschickt. Kann ihn aber echt empfehlen. Brust sitzt sehr gut im Körbchen. Fällt nicht's raus!

Sieht gut aus, Größe passt nicht ganz

Hübsches Oberteil, tolle Farben, gutes Material. Die Größe ist etwas problematisch, d.h. eigentlich habe ich 36, hier weiß ich aber nicht so recht, ob ich 34 oder 36 nehmen soll...

top bandeau Oberteil

Das Oberteil sitzt wie anggossen. Keine Rutschgefahr! Größe stimmt haargenau

Gute Passform, sehr schönes Oberteil. Die Farben stehen nicht jedem. Ich hab es zurück geschickt, da der Kombiartikel nicht passte

Schöner Bikini

Die Farben sind wie auf dem Foto, leider hat er mir nicht so gut gepasst, wie erhofft. Leider falsch bestellt.