De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 358.15.B, Sensor-Bedienfeld, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

Hmmmm

Alles schön aber die Kaffee schmeckt leider wie Wasser ,egal wie die Maschine gestellt ist 😔

Leider falsche Beschreibung

Das Gerät hat eine gute Verarbeitungsqualität und ist gut, wie es DeLonghi verspricht. Leider passt das Produktvideo nicht zu dem Modell und haben uns dadurch verwirren lassen. Wir haben es wieder zurückgeschickt und uns für ein besseres Modell von DeLonghi entschieden (Eletta) und sind damit zufrieden

Aussehen tut sie gut !

Nach optischer und technischer Begutachtung entschieden wir uns für diese Auswahl. Die Maschine sieht gut aus und lässt sich über die ansprechenden Sensor Tasen leicht bedienen. Als erste negativ, viel auf das der Befüllvorgang mit Wasser sich schwierig gestaltet, da das Fach beim heraus ziehen und einschieben sich schnell verkantet. Am besten nur ein Stück heruasziehen und über den Einlauftrichter füllen. Das Mahlwerk ist nicht so leise wie von den meisten beschrieben, man hört es anständig wie es sich quält. Es fehlt auch eine Anzeige, wenn die Kaffee Bohnen leer sind die Maschine bricht dann den Arbeitsgang ab und zeigt dann Kaffee Mangel an und man kann den Vorratsdeckel öffnen und ins Mahlwerk fassen- ohne Schutzfunktion ?! Beim Auslösen der verschiedenen Kaffee Programme dauert es etwa 10 -15 Sek. bis der Vorgang los geht irgendwie ist man immer am Warten. Eine Zubereitungsform (Long Coffee) braucht kein Mensch die anderen drei sind OK. Aber wie gesagt - aussehen tut die Gut.

Etwas ausgereifteres erwartet !

Also ich habe mich für die De`Longhi entschieden, da es eigendlich ein Name für gute Qualität sein sollte. Für einen UVP von fast € 650,- sollten die Maschine bei allen Funktionen gut bedienbar und das Material widerstandsfähig sein. Also der Milchaufschäumer ist zu kurz und unflexibel, so das eine vernünftige Handhabung nicht möglich scheint ohne das Plastikgehäuse, auf dauer zu zerkratzen. Auch das Gesamtmaterial macht einen äusserst kratzempfindlichen Eindruck. Auch einige anwählbare Kaffeeoptionen sind nicht zufrieden stellend. Im ganzen habe ich von der Marke und dem Preis schon etwas besseres versprochen. Gerät retourniert !

Gut

nur das Video zeigte eine andere Kaffeemaschine, sie kam noch eine und da und nur verwirrend bedeutet das Video, das du stellst, führt eine Person in die Irre Ich bin nicht dabei und diese Maschine wird kommen und sie kam eine andere und der Kaffee zu sein, aber mit der Milch gibt es eine Problem

Einige Funktionen schlecht

Habe diese Maschine bestellt, war gleich defekt. Gerät wurde von Otto umgehend ausgetauscht (Service ist gut), aber bei dem 2. Gerät trat das Wasser bei geringem Mahlgrad nur Tröpfchenweise aus. Bei höherem Mahlgrad war mir der Kaffee zu stark. Einige Funktionen haben nicht funktioniert, daher ging das Gerät auch wieder zurück.

Sehr laut

Das Gerät ist sehr laut, Milchdüse ist schlecht verarbeitet (war bereits bei Lieferung verbogen) und die Handhabung ist kompliziert, einige Funktionen reagieren nicht, deshalb geht die Maschine zurück.

Sieht toll aus.

Ist nicht allzu laut,immer frischer Kaffee,leider funktioniert bei unserer Maschine nicht alles wie beschrieben.

Immer wieder De Longhi

Nachdem unser alter Vollautomat (anderes Modell) von Delonghi nach 4,8 m3 Wasser 😅 nicht mehr richtig heiß brühte und die Brüheinheit öfter klemmte, haben wir uns nach dem Lesen unzähliger Rezensionen für dieses Gerät entschieden. Etwas kompakter, etwas mehr Bediencomfort, aber unvergleichlich guter und heißer Kaffee. Etwas schwieriger und zeitintensiver als beim Vorgänger ist der Entkalkungsprozess. Der Wassertank ist für unseren Bedarf etwas unterdimendioniert und was wir bis heute noch nicht hinbekommen haben, ist die Entnahme der Brüheinheit, das hätte man besser lösen können. Perfekt gelöst ist jedoch der mittige Auswurfschacht für den Kaffeesatz. Hier fällt kaum etwas daneben, so dass das ständige Auspinseln entfällt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden immer wieder DeLonghi wählen.

Habe den Kaffeebollautomaten bestellt und ...

Habe den Kaffeebollautomaten bestellt und ordnungsgemäß in den Betrieb genommen. Nach ca 4 Kaffees hat die Maschine nicht mehr funktioniert. Die Maschine hat aus irgendeinem Grund kein wasser mehr gezogen und eine andere Fehlermeldung angezeigt. Wirklich alles ausprobiert und nach Fehlermeldung gehandelt. Da nichts geholfen hat habe ich die Maschine zurückgesendet (noch in der Rückgabefrist). Neue Maschine zugesendet bekommen und alte in Retour zu geben war kein Problem (via Otto Kundenservice). warte seit ca 3 Wochen auf Bestätigung, bin jedoch zuversichtlich. Neue Maschine funktioniert bis jetzt einwandfrei, jedoch muss man wirklich einen Schutz über den metallischen Tropfenbehälter tun, da er nach sehr wenigen Tassen sehr schnell zerkratzt ist!

hätte mehr erwartet

wer ein unkomliziertes Modell möchte, sollte sich lieber für die DeLonghi Cappuccino entscheiden. der Milchaufschäumer ist ziemlich primitiv und richtig aufgeschäumt ist die Milch dennoch nicht. Handhabung fand ich persönlich auch nicht so einfach. Daher hab ich mich kurzerhand entschieden, diese wieder zurück zusenden statt mich zu ärgern, was bei Otto ja glücklicherweise sehr komlikationslos geht, und die DeLonghi Cappuchino geholt. und was soll ich sagen, ich bin happy über diese Entscheidung :-)

Für ein Einfamilien-Haushalt ok

Wollte eigentlich einen Kaffeevollautomat mit integrierter Milchdrüse Habe beim Otto Berater angerufen und er empfiehl mir diesen. Gemäß Artikel Video ist es auch so ein Gerät aber als ich es ausgepackt habe kam die Überraschung, extra Milchaufschäumer. Schon der zweite Automat den ich wieder zurücksenden muss denn zweimal die falsche Empfehlung vom Kundenberater. Sehr ärgerlich denn es ist wahnsinnig aufwendig diese Automaten wieder in die Original Verpackung zu bekommen.

War zu schnell beim bestellen

Meine alter Kaffeeautomat war defekt(hatte ich gedacht), deswegen habe ich mir den Artikel zu schnell bestellt,war leider ein Fehler meinerseits,sorry,aber ist bestimmt ein toller Artikel,habe ihn leider wieder zurück geschickt

Enttäuschend

Kaffee läuft zu schnell durch auch nach mehreren Versuchen bestimmte Einstellungen z.B. Mahlung , Stärke usw. Kaffee hat nicht geschmeckt. Die Auffang Schale ist nicht so sperrig find ich praktisch. Leiser als mein Vorgänger war sie auf jeden Fall (Jura). Material und Qualität war in Ordnung. Schade musste ich leider zurück schicken.

Enttäuscht

Das war meine erste Maschine die ich mir bestellt hatte. Hatte mich riesig darauf gefreut. Macht zwar was sie soll. Kaffee schmeckte sehr gut. Aber nach der Entkalkung und Reinigung sämtlicher Teile zieht sie kein Wasser mehr. Hatte mir von der Firma De‘Longhi mehr versprochen. Maschine geht heute noch zurück.

Nix für mich

mich hat leider die Kaffeequalität nicht überzeugt, die Tassen waren generell zu wenig gefüllt ständiges spühlen beim Ein und Ausschalten ist nervig. Das Aroma trotz Mahlwerkeinstellung und Brühstufe hoch hat nicht überzeugt. (Bohnen waren von Lavazza und Dallmayr) Gut ist aber die Temperatur des Kaffee.

Bedienoberfläche ist mangelhaft

Ich hoffe, dass der Verantwortliche be DeLonghi schon entlassen ist, der solche Bedienoberfläche akzeptiert und freigibt. Das ist Stand auf Entwicklerniveau, aber nicht für Kunden. Man muss ja nicht von der Konkurrenz abkupfern, aber ein Beispiel nehmen, wie man einen Kaffeevollautomaten Benutzerfreundlich gestaltet.

Kaffee schmeckt aber schlechtes Material

Die Maschine sieht gut aus, das verbaute Material ist leider nicht so schön, zerkratzt sehr schnell, die Ablage unter dem Auslauf für die Tasse ist nach 4 Wochen so zerkratzt als wäre die Maschine schon 4 Jahre alt. Sehr ärgerlich, weiterhin quietscht die Maschine vor dem Brühen kurz auf..

Leider nicht meinen Erwartungen entsprochen

Die Kaffemaschine ist SEHR laut und auch langsam. Da ich morgens 3 Stunden früher aufstehe als mein Partner kommt der Lärm nicht für uns in Frage. Der Milchaufschäumer ist auch nicht das Wahre. Der Kaffee schmeckt wie aus der Filtermaschine. Geht leider zurück.

von der preis es geht

Die Maschine ist eine der günstigen Vollautomaten und sehr einfach in der Bedienung, aber braucht so viel Wasser und ich bin sehr enttäuscht auf Entkalkung Funktion, die braucht eine stunde lang und kann ich nicht vor keine Kaffee machen

Kaffeevollautomat zu umständlich

Haben die Maschine wieder zurückgeschickt, ....das meiste was uns gestört hat, war der Milchaufschäumer, sehr umständlich, evtl. auch weil wir es anders gewohnt sind. Hab jetzt eine muss nix drunter halten und ausspülen.... ein Knopfdruck fertig...

Ausreichend für guten Kaffee

Einfacher Kaffeevollautomat, etwas komplizierte Bedienung . Wir hatten bis dahin einen komfortablen Vollautomat, der selbsterkllärend war, dafür ist dieser viel günstiger in der Anschaffung. Mal schauen, ob dieser auch 10 Jahre durchhält

Langsam

Eigentlich ist es eine gute Maschine. Änderungen am Mahlgrad merkt man leider erst nach ein paar Brühvorgängen. Der fertige Kaffee weisst eine schöne dicke Crema auf und die Maschine ist schön leise.

Man muss ein bisschen geduldiger sein , ...

Man muss ein bisschen geduldiger sein , Kaffee läuft langsamer - aber geschmacksintensiver .. alles sehr pflegeleicht und sinnvoll verbaut. Nervig Vlt. Das ständige spülen bevor sie aus/ an geht.

Einfach lecker, aber nix für Frühaufsteher

Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Das Gerät lässt sich einfach säubern. Nur Frühaufsteher sollten sich überlegen, ob sie die Nachbarn damit wecken möchten.

Wir sind total begeistert!Einfache Bedienung und individuell einstellbar.Egal ob Kaffee Long(Schwallbrühverfahren)der wie Filterkaffee schmeckt

Lieder für den Preis ,entspricht es nicht

es ist nicht möglich die Wassermenge einzurichten (nur standardmäßig e Werkseinstellung) Schade. Ansonsten bin ich mit der Kaffee Maschine zufrieden .

Sieht toll aus

Leider konnte ich keine der drei Kaffevollautomaten nicht ausprobieren weil ich habe fast ein halbes Pfund Kaffee verbraucht ich war enttäuscht

Dachte sie wäre ok

Ich hatte sie ein Wochenende und konnte eine Latte Machiato machen danach ging die Aufschaumdüse nicht mehr,vom Kaffee ganz zu schweigen.

Schön

Ich bin so zufrieden nur das bei der Maschine der Milchaufschäumer fehlt ich dachte der wäre dabei leider war das nicht so