zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat Dinamica ECAM 358.15.B, Sensor-Bedienfeld, inkl. Pflegeset im Wert von € 31,99 UVP

4.5 von 5
(979)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (719)
  • 4 Sterne
    (152)
  • 3 Sterne
    (42)
  • 2 Sterne
    (23)
  • 1 Sterne
    (43)
Auswahl aufheben

schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht die Maschine gut aus,hat aber defiziete ,Milchaufschäumer ist zu kurz ,mann muss mit der Bedienungsanleitung zuerst klarkommen ,bin sehr enttäuscht hätte fur den Preis was anderes erwartet deswegen geht sie leider zurück

Kaputt nach einer Woche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten die Maschine eine Woche, dann fing sie an super lange zu mahlen und es kam nur noch tröpfchenweise Kaffee raus und Wasser kaum noch. Direkt an den Otto Kundenservice geschrieben und die Maschine weg geschickt.

Ich habe gebrauchtr Artikel gekriegt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Große Enttäuschung

53 von 73 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten diese Maschine so gut wie kaum benutzt und nach ein paar Monaten hat sich scheinbar ein Fremdkörper oder Bohne im Mahlwerk verklemmt. Wir sollten weil ja Garantie auf der Maschine war, diese nach DeLonghi einschicken, um den Fremdkörper / Bohne entfernen zulassen. Für das Entfernen wollte Delonghi 60 Euro haben.Es gibt es keinen Zugang zum Mahlwerk, daher ist man gezwungen die Maschine nach DeLonghi zu schicken, sollte man versuchen die Maschine zu öffnen erlischt sofort die Garantie. Deshalb können wir das DeLonghi Geräte nicht empfehlen. OTTO war kulant. Wir haben Sie zurück gesendet und uns eine Siemens gekauft, da kommt man zum reinigen auch ans Mahlwerk.

Reklamation und Beschwerde

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, heute am 23.05.2023 wurde obiger DeLonghi Kaffeeautomt geliefert. Leider handelt es sich hier wohl um zweite Wahl, bzw. einen Rückläufer. Das Gehäuse ist teilweise zerkratz (oben Kaffeeeinfüllschacht und das Display, auch der Auszug des Kaffemehls im Innerern der Maschine sieht gebraucht aus. ). Zudem ist die Betriebnahme nicht möglich, da sobald die Maschine am Netz ist, Wasser in großen Mengen austritt. Wir sind ziemlich verärgert und schicken Ihnen die Maschine nun zurück. Wir erwarten umgehend Stellungnahme von Ihnen. Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass Otto leider ein Qualitätsproblem hat. Ich bin sehr enttäuscht und werden zukünftig meine Bestellungen reduzieren und Sie nicht mehr weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Kofler

Optisch in schwarz wunderschön. Aber sie hat ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch in schwarz wunderschön. Aber sie hat ein einige Tücken. Wir haben bereits nach 3 Monaten das Signal Entkalken bekommen ( erste mal war nach ein Monat und passt) Also haben wir nach Betriebsanleitung zu zweit nach Vorschrift entkalkt und nach dem ersten Mal, war das Symbol rot Entkalken wieder da. Dann ein zweites Mal entkalkt mit dem Erfolg, dass das Symbol Entkalken rot wieder da ist. Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr, was wir tun können, es wäre schade, die Kaffeemaschine deshalb zurückzuschicken , aber ich möchte es trotzdem zurückgeben. Gestern habe ich ein E-Mail zum Otto geschickt.

Ausgepackt kaputt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Maschine gleich Wasser verloren. Ich habe sie zurück geschickt. Und ein anderes Fabrikat gekauft.

Innerhalb 1 Monats defekt

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Produkt nicht mal ein Monat und es ist schon defekt. Das Mahlwerk ist kaputt. Und man erreicht niemanden, weder per Mail noch am tel. Es wird sofort aufgelegt.

ENTTÄUSCHT

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DIESES PRODUKT IST NICHT DIE MASCHINE IN DEM VIDEO!!!! BITTE DIESES VIDEO ENTFERNEN..UM ANDEREN KUNDEN ENTTÄUSCHUNG ZU ERSPAREN!!!

Mahlt, brüht aber nicht

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Kaffeevollautomat seid 9 Monate. Seid 2 Tagen es wird gemahlen, Brühgruppe fährt hoch, es kommt keine Brühwasser ( Kaffee ) und die Brühgruppe fährt sofort wieder runter und wirft das trockene Kaffeepulver aus.

Keine Kaufempfehlung

9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut, langsame Kaffeezubereitung, bei unvermittelter Anzeige „Entkalkung“ ist keine Kaffeezubereitung mehr möglich, große Wassermenge bei Entkalkungsvorgang notwendig, hohe Entleerungsintervalle der Auffangschale …..………und zu guter Letzt nach 1 1/2 Jahren defekt (keine Kaffeezubereitung mehr möglich)

DeLonghi Service katastrophal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Otto-Service sehr gut 👍 DeLonghi katastrophal. Maschine will alle 5-6 Tage entkalkt werden. Härtegrad richtig eingestellt, Anleitung hoch und runter gelesen aber lässt sich nicht ändern. Bei einem 2-Personen Haushalt, wo wir täglich 1-2 -kleine- Tassen Kaffee trinken. Anruf bei Service-Hotline: Dame hat nicht wirklich Interesse zu helfen und man hat das Gefühl das man nur stört. Höhepunkt : Wir sollten dann Trinkwasser kaufen und damit Kaffee kochen. Das ist nun mal so. Eine Frechheit! Vielleicht weil es Freitag war und sie ins Wochenende wollte. Geht zurück, nie wieder DeLonghi. Vielleicht mal in gutes Personal investieren statt in TV-Werbung.

Nach 5 Wochen defekt

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach bereits 5 Wochen ist das Mahlwerk defekt. Der Reparaturservice von De Longhi hat mir gleich mitgeteilt, dass die Reparatur mindestens 5 Wochen dauert. Und das von Anfragen abgesehen werden soll, da sie nicht beantwortet werden. Ganz TOLL!!!!!!!

Leider defekt!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut auf diesen Kaffeevollautomaten, leider kam er defekt an. Nach dem Auspacken stellte ich schon einen Kratzer oben am Gehäuse fest. Nach der Installation lief das komplette Wasser aus der Maschine und machte extrem laute Geräusche, also komplett wieder eingepackt und Sie geht zurück. Dieselbe noch mal bestellt wegen der guten Bewertungen und nun hoffe ich auf eine Maschine die in Ordnung ist. Zum Glück liefert Otto schnell und zuverlässig. Kann ja mal passieren.

Hab noch keinen Kaffeegenuß

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal welcher Mahlgrad oderAromaeinstellung oderKafeesorte alles kein Aroma.Werde die Brühgruppe autauschen.

Falsche Maschine

9 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produktvideo und Maschine sind nicht dasselbe.Sehr enttäuscht ☹️

Nicht zum empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie mir als Weihnachtsgeschenk gekauft. Hat ganze 10 Tage guten Kaffe gemacht . Heute am 1 Weihnachtstag wollte er mir keinen Kaffe machen , das mahlen der Kaffeebohnen ging nicht mehr also Früh Stück ohne Kaffe sehr enttäuscht vom Automaten . Geht retour .

Maschine entspricht nicht der Beschreibung

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war top aber Die Kaffemaschine entspricht nicht wirklich der Beschreibung mahlwerk ist sehr laut und sie brauch sehr lange bis ein offen durchgelaufen ist. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Die Kaffeemaschine war ein Fehlkauf!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine erst seit 1monat im Gebrauch und da läuft schon Wasser aus! Die Maschine ist defekt! Ich empfehle euch diese Kaffeemaschine aufjedenfall NICHT!

Würde sie nicht mehr kaufen

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie 5 Wochen und schon funktioniert sie nicht mehr kommt kein Wasser.

Der letzte Schrott..

5 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade mal 2 Jahre alt und nun lässt sich die Brühgruppe nicht mehr entfernen. Jetzt weiss ich auch, warum dieser Automat für die Hälfte des Preises zu haben war. Mit dem Milchaufschäumer bin ich auch nie warm geworden. Schade um das viele Geld. In Zukunft werde ich bei solchen "Schnäppchen"verzichten. Nie wieder Dilonghi.. billiger Mist!

Schade

7 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine kam sehr schnell bei uns an, das war dann aber auch schon alles an Positiven. Leider finde ich die Anleitung sehr umständlich geschrieben. Nach dem auspacken und anschließen kam die Ernüchterung. Filter rein Wasser aufgefüllt Bohnen rein und...... sehr lautes geräusch und ein sehr dünner (Kaffee). Ok reine Einstellung, nochmal gedrückt und Mahlwerk verstellt. Zweite Tasse ?????? fehlanzeige nun geht nix mehr ausser die Wahrnmeldung im Display. Nach gefühlten std. wiede eingepackt und zurückgeschickt. Haben eine älter Jura und dachte ich kaufe mal was besseres... ok werde wieder Jura kaufen und bin von De Longhi geheilt.

sehr enttäuscht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee schmeckt selbst nach 5 Bohneneinstellung mehr nach Wasser, dazu kommt das sich im Kaffeesatzbehälter sich mehr Pulver als gepresster Kaffeesatz befindet .Bin sehr enttäuscht , auch die Kaffeetasse Ablage ist sehr empfindlich 2 mal Tasse drauf gestellt schon zerkratzt , habe schon Kaffeeautomaten gehabt 2 Jahre länger was robuster war ohne Kratzer usw., der Kaffeeautomat geht zurück .

De Longhi

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt ist nicht so wie beschrieben und das vidio dazu ist eine andere De Longhi was den echt verärgert.

Einfach ,nicht gut

5 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben ganz andere Video rein getan,was nicht zu tun mit die Maschine hat.....sehr unzufrieden

schade

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Jahren ist unser alter Kaffeevollautomat von De'Longhi leider defekt . waren damit sehr zufrieden darum bestellten wir wieder eine von dieser Firma . Lieferung vom ottoversand sehr schnell . Nach 1 Wocheleckeren Kaffee wollte sie Entkalkt werden. 🤔Problem sprang nach Entkalkermodus nicht wieder zurück in den kaffeemodus. Beim ottoversand wurde uns sehr toll geholfen vielen Dank dafür 😊

Nie wieder Delonghi

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es tut mir leid, ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und verstehen, die Maschine ist eine reine Katastrophe und überhaupt nicht der Preis wert !Das kafe schmeckt wässrig egal was man für Kaffeebohnen verwendet ,dass kafe schmeckt einfach nicht....jedenfalls werde ich die Maschine nie wieder kaufen wider noch empfehlen!!!

Ich bin mit der Maschine nicht zu Frieden . ...

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Maschine nicht zu Frieden . Mit den reinigen echt umständig . Könnte lieber eine andre machine

Viel zu laut!!!!!!!!!!!!!!

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine ist beim Mahlen viel zu laut und ich habe das Gefühl, das sie von Tag zu Tag immer lauter wird.

Überall günstiger als wie bei otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel 07.22 gekauft für 400 Heute steht es runter gesetzt von 700 auf 400.... Weiss nicht was man davon halten soll Total unverschämt nichts anderes!!!
1/ 2