petite fleur gold Panty mit Häkchenverschluss vorne

Schick

Sehr schicke Panty mit einem gewissen etwas. Angenehm zu. Schöne Verarbeitung. Vorne die Häckchen stören auch nicht bei langen Tragen.

Er ist sehr angenehm zu tragen

Ich hätte nicht gedacht das er so angenehm zu tragen ist wegen den Nieten..... aber ich muss sagen das man sie gar nicht merkt

Super Sexy und bequem

Wer etwas ausgefallenes mit Niveu sucht Ja .... sexy aber bequem praktisch und trotzdem .... naja werde wohl nochmal bestellen

Mal etwas anderes

Die Panty ist allerdings recht groß geschnitten, habe sie aber dennoch behalten, weil sie wirklich mal etwas anderes ist

sexy

Ein wirklich sexy Slip Was anderes,als sonst !Leider ist er mir viel zu groß !Daher ging er zurück

Orginell und Sexy!

Schön und Aufregend ihn zu tragen. Originelle Idee mit dem Verschluss. Eine schöne Sache .

Super Qualität.

Prima!, Super tolle Qualität. Beste Ware wie beschrieben. Toll anzuziehen. Gern immer wieder.

Super Sitz und super Sexy

Ein sehr schönes Höschen, dass gut sitz und Lust auf mehr macht. Nur zu empfehlen

Sehr sexy und mal was anderes

Toller Schnitt- schönes leichtes Material - mein Mann freut sich schon ;))

Ein wahnsinniger Traum auch in größeren Größe

Ein sehr erotischer Slip... trägt sich toll und ist aufregend. Jederzeit wieder!

gute Auswahl getroffen

Habe Artikel gleich ausprobiert und bin fasziniert von den Details, weiter so

Schönes Material, trägt sich gut , angenehm ...

Schönes Material, trägt sich gut , angenehm auf der Haut sexy aussehen

Gute Ware, würden wir immer wieder bestellen. Gute Form

super

Super sexy gerne wieder.Die Spitze ist sehr angenehm.

Ein Toller Artikel Trägt sich Gut

Der Artikel ist Bequem und Trägt sich sehr Angenehm

sehr schön

sehr schönes und festes Material. Von der Größe her ist der Panty wirklich großzügig geschnitten.

Endlich mal sex in großen großen

Sitzt gut. Man hat viel Spaß damit und kann man gut öffnen,Endlich mal sex in großen großen

Sieht toll aus

Hochwertige panty. Sieht super aus. Passte leider nicht gut bei mir. Deshalb leider zurück

Verführerisch

Sitzt gut. Man hat viel Spaß damit und kann man gut öffnen. Kann sehr prinkelt werden.

Macht Spaß!!

Sehr bequem und prickelnd.... Lässt super tragen. Angenehm auf der Haut.

Schöner Artikel

Schönes Höschen, passt perfekt, schönes angenehmes Material.

Angenehm zu tragen und es ist schön ...

Angenehm zu tragen und es ist schön ausgepackt zu werden.

Qualität okay

Fällt viel größer aus. Die Hacken sind möglich. Geht daher sofort zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super sexy Panty

sieht super sexy aus. Der Vorderverschluss hat was und geht leicht zu öffen. Der Verschluss ist zwar nicht so weich wie wie normaler Stoff, das ist aber verständlich. Trotzdem stört oder drückt er nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vorne ein wenig geöffnet getragen sieht er z. B. super heiß aus. Ich finde nicht, dass er klein ausfällt, sonden normal.

Sexy...

Bin positiv überrascht... Ich hatte Sorgen, dass der Slip zu tief sitzt, aber das ist nicht der Fall. Mit größerer Größe sitzt das Teil auch etwas höher. Jedenfalls fühlt es sich leicht und sexy an... und das für den Preis. Toll. Da freut sich mein Freund:) ... Die Größe passt mir in meiner normalen Größe gut.

toller Panty

Dieser Panty trägt sich fantastic gut passt sich dem Körper sehr gut an und trägt sich leicht, kein zwicken und zwacken. Bei meinem Mann kam dieser ganz gut an, durch den Häkchenverschluss mach des den Paty noch interesanter. Klare weiterempfehlung

Sehr schöne Hose, trage diese sehr gerne. Die Häkchen gehen nicht automatisch auf, wie bei manch anderen Hosen. Die zum Binden, da löst sich meist das Band, kann teilweise sehr unangenehm sein. Das ist hier nicht der Fall Läßt sich gut waschen.

Toller Tragekomfort

Ungewöhnlich, aber wirklich schick. Zuerst dachte ich, der Stoff würde kratzen können, aber das Gegenteil war der Fall. Super verarbeitet! Artikel fällt genau richtig aus. Die Haken lassen sich leicht öffnen und schließen.

Nichts für Frauen mit größeren Bauch

Schaut angezogen nicht gut aus, denke Frauen die einen größeren Bauch haben für die ist das nichts zumindest für mich nicht. Es kneift und ich fühl mich nicht wohl damit.