SIT Sideboard Almirah, Breite 150 cm

Liebhaberstück

Wir haben drei Artikel aus der Serie bestellt für unser braun- und goldfarben gehaltenes Wohnzimmer. Die Schränke sind sehr massiv und natürlich schwer durch das Echtholz. Die Türen sind durch die Metallgriffe und auffälligen Schnitzereien sehr auffällig. Wer es antik/indisch mag, kommt hier auf seine Kosten. Allerdings wollte ich zwei Sideboards direkt nebeneinander stellen. Das geht aber durch die überstehende Zierkante nicht. Es besteht ein Leerraum. Was mich etwas geärgert hat, aber da habe ich nicht richtig die Bilder gesichtet.

Schöne Kommode

Die bestellte Kommode kam überpünktlich nach Ankündigung durch die Spedition. Die Schnitzereien und Metallelemente, die Kommode an sich ist ein echter Hingucker. Alles war bei Lieferung intakt. Leider ein größerer Fehler in der Laser des Holzes, allerdings im Innenfach, daher ok. Wurde von Hermes zuerst bemerkt und direkt auf Wunsch Retoure angeboten, allerdings ist die Kommode so hübsch, dass ich sie auch mit Schönheitsfehler im Innenleben gerne behalten habe.

Wow.. eine sehr gute Entscheidung!

Ganz toller und wunderschön anzusehender Schrank. Der Hermes Lieferservice war auch Top! Bin absolut begeistert. Hohe Qualität und tolle Verarbeitung.. würde ihn wieder bestellen

Gedämpfte Freude

Der Schrank entsprach genau unseren Vorstellungen auf den ersten Blick. Nun ist jedoch nach mehreren Wochen eine Tür an einer Klebestelle komplett durchgebrochen. Schade.

Traumhaft schön!

Diese Komode kam aufgebaut an. Super stabil und eine Augenweide!!!! Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Einfach super!!!!

genau wie beschrieben

Der Artikel ist vernünftig verarbeitet ,er sieht besser aus in natura als auf dem Bild. Wir sind bis jetzt super zufrieden

Ein echter Hingucker, aber ...

Lieferzeit von 3 Monaten = 1 Sternabzug (angegeben waren bei Bestellung 6 Wochen); Der Hersteller hat ausgeplatzte Verzierungen, die sich an einer Tür von oben bis untern erstrecken, irgendwie zusammen geklebt und das dann auch noch sehr leihenhaft. Die Verzierungen sind teilweise zerstört. Einige Kratzer sind ebenfalls vorhanden. Das geht gar nicht. Hier wird es eine Reklamation geben, ggf. Zurückgabe. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild abgebildet - eher dunkler. Ich hoffe sehr, dass der Schrank aus diesem Serie nun auch bald geliefert wird (habe beide zusammen bestellt) und er dann meinen Erwartungen und den hohen Preis entsprechen.

schönes Teil

Super Verarbeitung Lieferung bei Otto wie immer perfekt.