Badematte Lake Grund, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, oval, mehrfarbige Badematte

Schöne Farben ABER..

Die Badematte ist wirklich toll von den Farben. Allerdings eher ein kühles Braun, was aber nicht schlimm ist. ABER: Sie fusselt ohne Ende. Selbst nach mehrmaligen absaugen ist es nicht besser geworden. Die Fusseln waren im ganzen Bad und in der Diele verteilt. Deshalb zurück u. eine andere genommen.

Sieht toll aus, erinnert einbisschen an einen tiefen See bzw eher an ein Meer. Passt gut in mein Bad. Qualität war im ersten Eindruck sehr gut. Mal sehen was er noch so aushält :-)

Grund Badteppich

Habe zwei Matten in grau bestellt. Außen der Ring ist weiß, was einen tollen Kontrast auf grauen Fliesen hat. Auch nach dem waschen sind die Teppiche super in Form. Gute Kaufentscheidung!

Farben nicht wie abgebildet.

Die Farben sind leider nicht so wie auf dem Foto, die Farben außen sind mehr grau als braun. Passte nicht zum Bad, deswegen zurückgeschickt. Sonst tolle Matte in interessanter Form.

gefiel leider nicht

Leider sah die Badematte auf dem Bildern besser aus als im original ,Material gefällt mir gar nicht fühlt sich sehr nach Kunstfaser und an dafür finde ich ihn zu teuer

Toller Eyecatcher im Badezimmer

Ungewöhnliche Form, sehr schön. Selbst nach dem Waschen behält der Teppich die tolle Farbe und fusselt nicht

leider die Farbe stimmt nicht

Badematte ist schön, aber leider die Farbe ist nicht türkis, sondern Petrol, da es mehr grün drin.

TOLLE FARBEN !!

Sehr schöne Badematte, paßt sehr gut zu Badematte v. Karim Rashid Concept 21.

Nichts für mich

Der Teppich sah in meinem Bad aus wie ein Fleck auf dem Boden. Qualität ist mittelmäßig

Wunderschöne Badematte

Wie abgebildet, super Farbspiel, tolle Form. Macht sich prima in meinem Bad.

Grund Badematte

Habe 2 Matten gekauft, 1 x für Hänge WC und 1 x ganz groß unter dem Waschbecken. Die einzigste Matte, die ich verwenden kann und braun ist, da durch die Badtüre kein einziger rechteckiger Teppich möglich ist. Die Ecke lässt die Türe nicht öffnen oder schließen. Das ist der Grund, warum ich mich für diese Badematte entschieden habe. Man kann sie schräg legen, so dass. sie nach vorne im Boden herausschaut, die Türe sich aber durch die Rundung weiter öffnen und schließen lässt. Lediglich die Farbe kommt blasser im Original rüber. Die Ränder sind heller und außen ist es mehr graubraun, jedoch nicht störend, die Matte ist weich und angenehm für die Füße. Im Gegensatz zu den anderen behalten die Knüpfenden den aufrechten Stand, wenn man darauf gestanden hat und es bilden sich keine abgedrückten platten Stellen. Die Matte steht wie eine 1, als hätte keiner darauf gestanden. Bei anderen Matten sieht man sofort die Abdrücke, wo man gestanden hat. 1 PUNKT Abzug, da die Farbe auf dem Bild anders ist im Krank, die Mitte passt.

no go

farbe nicht identisch, geht daher zurück