Badematte Colani 42 Colani, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Sehr gute Qualität

Habe diesen Artikel vor 6 Jahren schon einmal gekauft, dieser Badteppich sieht noch aus wie am ersten Tag, aber die Farbe passt nicht mehr zum Bad, deshalb habe ich ein anderes Muster gekauft. Die Qualität ist super und die Farben leuchten schön. Preis und Leistung passen sehr gut zusammen.

Tolles Teil diese Badematte ist ihren Preis ...

Tolles Teil diese Badematte ist ihren Preis wirklich Wert. Das Material ist angenehm. Diese Badematte sieht genauso aus, wie auf dem Bild, habe noch andere Größe gleich nachbestellt.

Ein Schoener Badvorleger

Ein schoener Badvorleger .Die Farben sind so wie auf den Bild zusehen .Was mich ein bisschen stoert er Fusselt .Aber vielleicht gibt sich das noch.Ich würde ihn wieder kaufen.

Super schön

Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für Badematten ausgeben aber die sind jeden cent wert. Sehr schön weich,rutschfest und auch noch schön.

Eye-Catcher

prächtige Farben, sehr gute Verarbeitung, super modernes Design ....ein mega Blickfang für das Badezimmer

Absolut empfehlenswert

Absoluter Hingucker! Diese Badematte ist ihren Preis wirklich Wert. Das Material ist angenehm. Diese Badematte sieht genauso aus, wie auf dem Bild!

Sieht stylish aus

Gute Qualität, gut verarbeitet und ließ sich gut waschen.

Super schöne Badematte

Tolle Farben, schönes Material, man läuft sehr angenehm auf dieser schönen Badematte.

Ein toller Hingucker!!!

Ein toller farbiger Hingucker, dicker flor und behält die Farbe auch noch nach dem waschen.

super

schön flauschige Badematte, die auch nicht zu groß ist und den Boden schön aufwertet.

Badteppich

Schöner Badteppich, sieht super aus. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung

superschön

tolle Qualität, sieht super aus. Kann ich total weiter empfehlen.

Toller Artikel.

Festes, dichtes Material, sehr gut verarbeitet. Schöne Farben.

Super Farben

Ware sehr gute Qualität, leuchtende Farben, wie beschrieben

superteil

Superweiche Qualität sieht super aus cooles Design

So muss ein Badeteppich sein!

sehr toller Teppich von GRUND! Wir hatten ihn zur Auswahl bestellt und dann doch nicht behalten! Er ist genaus so wie auf der Abbildung! Intensive Farbe, toller Druck, kuschelweiche Qualität!

Sehr schöner artikel

Badematte sehr schön finde ist das geld wert

Schöne Badematte

Die Qualität und das Design sind wirklich gut, aber der Farbverlauf grau/rot gefällt mir leider nicht so gut (das ist bei der türkisen besser). Was aber gar nicht geht, dass die quadratische Matte ein anderes rot hat, so dass ich die beiden Matten nicht behalten konnte.

Badematte

Da unser Bad etwas klein ausfällt ,habe ich die kleinere Badematte bestellt. Sieht toll aus mit dem Muster und passt in der Größe perfekt bei uns ins Bad. Gute Qualität. ist aber nicht ganz günstig.

Der Badezimmerteppich ist wirklich schön. ...

Der Badezimmerteppich ist wirklich schön. Das Material ist angenehm an den Füßen. Das Design ist wirklich mal was anderes. Kombiniert mit grauen Handtüchern sah das Badezimmer mal wieder anders aus, natürlich richtig toll!! l

Schönes Motiv, qualitativ naja

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet

Mega schön genauso wie auf dem Bild

Einziger Makel ist das er sehr fusselt und ich jeden Tag große und kleine Fussel aufheben muss.

wirklich wunderschön

Dieser Badvorleger ist wirklich sehr schön. Fast zu schade zum drauf rum treten. ;-) wenn der Preis noch etwas humaner wäre, hätte ich die anderen Farben direkt auch noch bestellt.

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte ist halt mal was anderes.Sie fühlt sich gut an.Vorallem hat sie scheinbar eine sehr gute Qualität.Ich würde sie weiter empfehlen.

Stylisch und angenehm weich!

Der Badteppich hat ein tolles Design und fühlt sich sehr weich an. Ich habe mich dennoch für einen anderen farbenfroheren Badteppich entschieden.

Frechheit. UVP 69€, Otto verlangt 72,99

Ansich schön. Geht aber zurück, weil Otto ihn teurer als der UVP verkauft und man ihn überall zum UVP oder billiger erhält.

Völlig enttäuscht

Farben kommen lange nicht woraus wie auf dem Bild. Preis viiieeeel zu hoch. Qualität unbefriedigt

Super qualitet

Das Teppich ist sehr schön , leider auch sehr klein , die qualitet ist erstklassig , bin sehr zufrieden

Wow

Colani war mal - hab gedacht das es altmodisch wirkt - FALSCH es ist wunderschön und hat ein super Qualität

Tolle Farben - Wertiger Artikel

Die Badematte macht einen wertigen Eindruck. Dir Farben sind sehr kräftig, ein echter Hingucker.