LASCANA Panty Melissa hinten mit Microtouch

schnitt nicht optimal

Farbe schön aber der Schnitt insgesamt gefällt nicht ist vorne sehr tief geschnitten an den Beinen.

Unterwäsche mit seltsamer Schnittführung

Hatte Slip passend zu BH bestellt. Slip sah an den Beinen irgendwie seltsam aus und war nicht gerade vorteilhaft. Die Spitze geht an den Beinen zu weit herunter.

Die Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist viel heller als erwartet. Sonst Leider warte ich noch auf Bh..nach einer Woche noch nicht versandt. Ich weiß nicht ob Bh auch so hell ist. Wenn es fine andere Farbe ist, wird Panty retouniert. Zu teuer, wenn es kein Set besteht

nette spitze

eigentlich ein sehr schöner Slip , vorne die Spitze sieht schon sehr chic aus , aber hinten ist es wirklich wie ein normaler Slip geschnitten und das ist nicht ganz meins. Habe ihn trotzdem behalten , weil ich den passenden BH dazu habe .

Leider in 32/34 zu groß

An sich eine schöne Unterhose passend zum Bh allerdings ist die kleinste Größe trotzdem etwas zu groß habe sie aber behalten da sie zum Oberteil passt

Die Qualität ist wirklich toll nur leider hat mich der Schnitt nicht wirklich überzeugt, aber das fällt je nach Figur sicherlich sehr unterschiedlich aus.

Schönes Höschen jedoch farbachweichend

habe dieses Höschen bestellt es sah im Internet besser aus als in echt. Leider gefiel es mir nicht und daher schickte ich es zurück

Sieht sexy aus

allerdings bevorzuge ich noch weiteren Stoff vor allem bei Spitzer und da ich den BH zud m nicht behaltenda er so aufträgt geht auch der Slip zurück

Farbe schön

Farbe ist schön wirkt aber leider irgendwie billig verarbeitet. Das material könnte auch aus China kommen. Schade so wäre er schön

geht so

Vorne saß der Slip super, hinten zu locker. Und der Stoff fühlt sich leider auch sehr kratzig an. Ging daher zurück.

Schnitt fand ich nicht so toll

Eigentlich trage ich überwiegend Lascana, hier hat mir jedoch der Schnitt nicht gefallen.

Gute Passform

Der Panty hat eine gute Passform aber leider sah er an mir einfach nicht gut aus und machte eine unvorteilhafte Poform.

Sitzt leider nicht wie es soll

Die Panty sieht eher aus wie ein Schlüpfer! Material ist inordnung. Farbe wie abgebildet

Farbgebung ist falsch

Die Verarbeitung ist zwar gut aber die Farbgebung des Bildes passt nicht zum Artikel.

Gardine

Der Slip wirkt auf dem Foto hochwertiger als in der Realität. Erinnert mich an eine Gardine.

Farbe ist anders

Die Farbe sah in der Abbildung etwas anders aus, trotzdem ein schöner Artikel.

heiß heiß macht eine coole figur und ist vom ...

heiß heiß macht eine coole figur und ist vom stoff her okay

Schön, aber klein

Der Panty sieht toll aus, aber er fällt leider eine Nummer zu klein aus :(

Artikel hat nicht überzeugt

Dieser Party sass bei mir irgendwie nicht so gut und ging daher zurück.

Recht kostspielig

Für mich persönlich zu viel Stoff, und leider auch zu teuer

passt leider nicht

Artikel passt leider nicht sonst schön. ging zurück