LASCANA Panty Melissa hinten mit Microtouch

Tolle Wäre mit super Sitz

Der Artikel war für meine Frau. Wegen des Angebotes hat sie sich für diese Farbe entschieden und sie sieht in natura überraschend gut aus. Da er so gut sitzt und passt, hat meine Frau ihn direkt ein zweites mal bestellt.

sehr sexy

Ich habe den Artikel passend zum BH bestellt. Die Abbildung sieht besser aus als das Original, finde es aber trotzdem schön. Ist bei mir etwas knapp und trage es nur zu bestimmten Anlässen.

Sehr schönes Panty

Sehr schönes Panty in guter Verarbeitung. Detailreiches Muster mit guter Passform.

Sehr schöner Artikel

Gute Verarbeitung und gutes weiches Material. lässt sich sehr bequem tragen.

Zu teuer, aber schön

diese Pant passt perfekt zum BH, macht einen tollen Knackpo, sollte aber definitiv günstiger sein. 23 € für so wenig Stoff ist frech. Liebes Lascana-Team: zwei Pants für diesen Preis reicht auch. Dann verdient ihr auch noch genug....

Sexy Panty

Sehr schöner Panty, gut passend zum BH und trägt sich auch gut. Wenn man größenmäßig zwischen 42 und 44 tändiert reicht vollkommen die Gr. 40/42. Nur leider ist der Slip sehr teuer.

Schöner Slip

Der Slip sieht sehr schön aus und hat auch gepasst, aber da der dazugehörige BH nicht so toll war und ich gern ein passendes Set möchte, ging es zurück. Schade, aber naja.

Wer's mag

Habe den Stoff nicht beachtet, darum zurück geschickt - der Service von OTTO ist ausgezeichnet, doch sicher mögen andere Frauen diesen Stoff. Schick sehen sie aus.

Umwerfend

Sieht auch schön aus wenn sie einen großen Hintern hat. Da gebe ich Recht. Ich bestelle nächstes Mal noch einen in Rot oder gerne auch in Pink oder rosa.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Artikel ist in der Qualität und dem Schnitt in Ordnung. Mir gefiel der Farbton nicht. Somit ging die Ware zurück. Die Farbe entspricht der Katalog Abbildung.

Tolle Farbe

Die Farbe ist wunderschön. Die Qualität einwandfrei. Mir persönlich gefällt der nach oben gerundete Pobereich nicht. Sieht (an mir?) merkwürdig aus.

Habe in meiner normalen Größe bestellt und passt einwandfrei. Das Höschen ist sehr dünn, formt also keine Pobacken. Sieht aber sehr schön aus.

Im Grunde ein schönes Unterteil

Der Tragekomfort war gut. Der Stoff am Po hat mir nicht so gut gefallen daher habe ich es zurück geschickt. Im Grunde kann man das Stück weiterempfehlen.

Panty ist sehr schön und qualitativ. Ich bin sehr zufrieden. Genau wie auf dem Bild. Ich würde diesen Artikel gerne weiterempfehlen.

Hübsch

Währe die nacht nicht direkt in der Mitte, wehre die Unterwäsche sehr schön. Nur leider geht mir das echt auf die Nerven.

Passform zu weit

Sollte lieber kleiner bestellt werden. Bei mir war er nach dem Waschen noch größer als ohnehin schon. Ansonsten sehr elegant!

Leider etwas zu groß und wird daher zurück geschickt. Sieht aber dennoch toll aus und passt sehr schön zum dazugehörigen BH.

Passend zum BH

Der Slip passt hervorragend zum BH und beides zusammen sieht wunderschön aus. Die Farbe ist dezent, der Schnitt hervorragend.

So schön!

Habe das Höschen in schwarz und in rot und die passenden BHs dazu. Einfach traumhaft schön! Größe passt perfekt.

Toller Panty

Sehr schöner Panty von Lascana, sehr angenehm und ein Hingucker, aber den Preis finde ich persönlich zu hoch.

Ist ein sehr schöner Slip vom Material. Hätte ihn auch gerne behalten, war am Hintern seltsam geschnitten.

Hübsche Panty

Optisch sehr gut aussehende Panty. Auch das Material gefiel mir gut. Allerdings saß die Hose einfach nicht optimal an mir.

Sehr hochwertig

Toller, weicher und leichter Stoff. Passform ist auch super. Ging zurück, weil das Oberteil dazu nicht richtig passte.

Verführung in bequemer Eleganz

Diese Panty formt einen tollen Po und sitzt dabei so leicht und bequem, zusammen mit dem BH eine elegante Sünde wert

Schön zum passenden BH

Sieht schick aus, vor allem zum passenden BH. Allerdings sollte man am Hintern keine Zellulite haben

Panty

Lascana, gute Qualität, Preis Leistung ist okay, angenehm zu tragen

Passt sehr und die Qualität ist sehr gut. Die Farbe ist etwas blasser als im Prospekt

Sehr hübsch

Panty ist sehr schön aber der dazu passende BH hat leider nicht gepasst daher leider zurück

Schöner Panty

Schön weich und bequem. Sitz sehr gut. Ich habe Größe 38 und die passt auch genau.

Guter Sitz sieht gut aus

Party von Lascana sitzt super und sieht gut aus. Der Stoff fphlt sich angenehm auf der Haut an.