hapo Stapelliege

Schöne Liege, genau richtig

Die Liege wurde termingenau geliefert, ausgepackt und gleich an den Platz gestellt, wo sie stehen sollte. Es schläft sich nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten sehr gut darauf. Am Anfang hatte man den Eindruck, man rollt herunter. Aber das hat sich jetzt eingelegen und so kann ich wunderbar darauf schlafen. Der bettkasten ist toll. Da passt so viel rein. Die Verarbeitung ist ok.

Tolles Bett

Ging alles super Versand länger gedauert aber das warten hat sich gelohnt super zufrieden kam sogar schon aufgebaut an musste nur hin stellen fertig👌🏽bettkasten ist der Hammer soviel Platz und schön weiß also in großen und ganzen toll toll toll würde ich wieder kaufen🤗

Sehr schönes Bett

Für unseren kleinen fast 4-jährigen Jungen dachte ich erstmal vielleicht etwas zu hart. Aber er fühlt sich sehr wohl darauf. Vor allem konnte man sofort bei Lieferung drauf schlafen, ohne viel schnick Schnack und rum hantiere. Der Stauraum ist auch klasse.

hapo Stapelliege

Preis und Qualität super ,tolle Farbe und Lieferzeit wurde eingehalten. Habe die Liege für meine Enkelin bestellt und daraufhin sollte die Liege auch nicht zu hart sein. passende Kissen sind sehr empfehlenswert ,sieht einfach toll aus.:-)

Schöne Liege

Wir haben die Liege für unsere Enkeltochter gekauft. Die ist von der Farbe begeistert und geschlafen hat sie auch super darauf. Kann diese Liege gerne weiter empfehlen.

Studioliege blau

Studiolirge blau kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild, sie kam zwar etwas verspätet aber es hat sich gelohnt und der Bettkasten ist auch dabei.

Bequeme Liege

Kam viel früher an als erwartet. Farbe wie auf dem Bild. Ist sehr bequem und bietet ausreichend Stauraum.

Preis Leistung passt super

sehr gute Qualität, da zahle ich gerne den Preis dafür, schnellere Lieferung als angekündigt, kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Bett

Super Bett, Neffe voll begeistert, würden wieder kaufen 👍

Alles super...

Alles super...schläft sich gut drauf...kann ich nur weiterempfehlen...

Bequem

Man liegt gut drauf und ist bequem. Die Farbe ist auch toll.

Eine super liege und viel Stauraum.

Ich habe überhaupt nix am Bett aus zusetzen ist auch total bequem.

Tolles Design

Super tolle liege...breite Liegefläche...viel stauraum

Naht bei Lieferung gerissen!SchlechteQualität

Sehr enttäuschend! Eine der oberen Nähte auf der Liege ist bei Lieferung bereits offen gewesen! Die gleiche schlechte Verarbeitung wie bei den passenden Kissen. Der Stoff ist recht dünn und qualitativ minderwertig, besonders bei Kindern wäre ein robuster Stoff wichtig. Für das Geld enttäuschend und überteuert! Farbe ist in Ordnung. Schade...

Super schoen

Viel stauraum tolles desigh gute verarbeitung sehr bequem federkern kein feste lage

schicke Liege

Die Liege ist so wie beschrieben. Da sie als Gästebett dient, ist der Bettkasten ideal. Jederzeit würde ich diese Liege wieder kaufen.

Tolle Liege

Eine tolle Liege, farblich wie auf dem Bild, einfach zu bedienen und um Platz zu sparen.

eine schöne Studioliege

Die Liege ist sehr schön und man kann gut drauf schlafen.

Meiner Tochter gefällt sie sehr

Habe die liege für meine Tochter gekauft.Sie ist 6 Jahre.für mich wäre es auf Dauer nichts, aber für mich ist sie ja nicht.Die Farben sind kräftig und passen super ins Kinderzimmer.

Heute sind unsere Betten angekommen. Sehr ...

Heute sind unsere Betten angekommen. Sehr schöne Farben und super bequem. Genau so haben wir es uns auch vorgestellt.

alles ok :)

Die Liege für meine Enkeltochter ist sehr schön. Sie ist jetzt glücklich und freut sich jeden Abend ins Bett zu gehen. Gute Qualität.

tolle bequeme Liege

Jederzeit wieder! Super bequem, großzügiger Bettkasten. Das Kind ist glücklich :-)

Sehr bequem und Farbe wunderschön meine ...

Sehr bequem und Farbe wunderschön meine Enkelin kann gut schlafen

Sieht sehr gut aus

Schönes und sehr bequemes Bett. Unser kind hat sich sehr gefreut.

Super Liege

Ich habe die Liege für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit ihr und schläft sehr gut darin. Ich würde sie immer wieder kaufen

Knaaaaart sehr laut

Für unsere 9 jährige Tochter gekauft nach kurzer Zeit sehr laut beim umdrehen und das bei einem Kindergewicht. Schade um das Geld, da die ganze Familie Nachts davon wach wird....

Schade

Die Spedition kam, aber da das Bett in einem Stück ist, passte es nicht durchs Treppenhaus. Spedition nahm das Bett direkt wieder zurück.

guter Artikel

Artikel kam leider beschädigt an , ( durchgehender riss in der Seitenwand im Bettkasten ), Foto wurde beim auspacken des Artikels gemacht , sehr schade.

Zum schlafen geht es

Bin damit zufrieden,denn für das Geld kann man nicht mehr verlangen.

toller Artikel,sehr lange Lieferzeit.

Lieferzeit 4 wochen länger als angegeben...polsterliege ist ok die farbe aber anders als angegeben.