WIEMANN Bett

Tolle Qualität

Hermes lieferte zuverlässig vier Pakete, in denen alle Betteile optimal und gut gepolstert verpackt waren. Der Aufbau hat Spaß gemacht. Alle Bohrungen sind millimetergenau, alles Zubehör war vollständig dabei. Das Bett wirkt sehr schlicht und edel, das Kopfpolsterteil ist aus Kunstleder und abwaschbar und lädt zum abendlichen Lesen ein. Die Lattenroste (zwei 80er) passen perfekt auf die Lattenrostaufnahme. Das Bett ist sehr stabil und ist für eine lange Lebensdauer gemacht. Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich hatte mir anhand der Abbildungen die Farbe etwas gelblich-cremiger vorgestellt, es ist eher gräulich-cremig, aber trotzdem chic und neutral. Alles in allem: Ein tolles Bett in Möbelhaus-Qualität zu einem zugegebenermaßen aber auch nicht ganz günstigen Preis.

Das Bett ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Der Kopfteil sieht sehr edel aus. Leider wurden beiden Bettseiten bei der Lieferung beschädigt. Das Otto-Service-Team hat sich aber über die Ersatzteile gekümmert. Dankeschön!!!!