JUST LIGHT Deckenleuchte TIM, LED fest integriert, Warmweiß, Acryl mit Kristalloptik

Ein tolle Lampe, tolles Licht

Ich habe mir die Lampe in dieser Variante für die Küche und eine die nur 2 Leuchten hat für den Flur gekauft. Ich bin total happy. Sieht sehr edel aus und das Licht ist einfach phantastisch. Ein kleiner Hinweis zur Befestigung bei der 2. Lampe hat der Monteur Handschuhe angezogen da spart man sich die Arbeit die Fingerabdrücke zu entfernen. Werde mir für meine 2 Bäder die kleinere Variante auch noch bestellen. Wollte erstmal sehen, wie das Licht ist, da ich noch nie eine LED Leuchte hat.

Absolut schönes Design

Lampe der Hammer. Schlechte Bewertung da Fernbedienung nicht auf 6 m reagiert, sondern auf nur 1 m. Muss man immer aufstehen und näher zur Lampe gehen um die Beleuchtung um zu stellen. Sonst echt geglückt das Design. Ps: die wo immer schreiben es würden due hälfte der led leuchten sollten mal den wechselschalter auf der anderen seite betätigen, dann sind die auch aus. Hat was mit der schaltung der schalter zu tun..

Perfekt

Wir haben diese Lampe 2x gekauft, Schlafzimmer und kleine Wohnstube. Die Ausleuchtung ist sehr gut, die Spots lassen sich gut für punktuelle Beleuchtung drehen z. B. um den Kleiderschrank auszuleuchten. Wie bereits erwähnt... Handschuhe waren von Vorteil beim anbringen, denn die Fingerabdrücke sieht man leider sehr schnell und so spart man sich das Reinigen der Lampe.

eine Deckenleuchte die sehr Edel aussieht

Da ich beine sehr niedrige Deckenhöhe in meiner Wohnung habe, musste ich eine neue Lampe haben. Diese ist sehr flach, dazu sehr einfach anzubringen und sieht einfach nur perfekt aus. Nicht nur das sie Edel ist, sie hat auch dank der kleineren Lampen zusätzliche Ausleuchtungsmöglichkeiten. Perfekter Preis, genial einfache anbringung und daher verdiente 5 Sterne von mir.

Edle schöne Deckenleuchte

Sehr schnelle Lieferung. Sieht echt toll aus bin begeistert.Strahlt ein sehr helles Licht aus,zudem kann man die kleinen Ringe drehen in verschiedene Richtungen wie man es braucht.Montage war etwas schwieriger.Aber letzendlich schafft man es wenn man Handwerkliches Geschick hat.

Super helle Deckenleuchte

Ich habe mir die Deckenleuchte für das Esszimmer gekauft sie leuchtet es super hell aus und man kann ja die kleineren Ringe auch noch zusätzlich dazu verwenden um etwas direkt aus zu leuchtenund sie sieht auch noch spitze aus, bin schon vom Besuch dafür gelobt worden.

edler Artikel

habe gleich anbauen lassen,sieht sehr edel aus,besser wie in der Darstellung,super helles licht strahlt den ganzen raum aus. ich bin schon viele Jahre bei OTTO Habe immer sehr gute Artikel in hoher Qualität bekommen ,Danke OTTO schön das es dich gibt.

Sehr schönes Licht

Die Lampe ziert seit kurzem das Wohnzimmer. Was gefällt ist die Verstellbarkeit der Spots so das man eigentlich jeden Bereich ausleuchten kann. Bei der Montage an der Decke ist eine zweite Person von Vorteil da die Kabel etwas kurz sind.

Sehr schöner Artikel

DieLampe ist sehr schön. Sie hat auch eine sehr gute Ausleuchtung auch für einen größeren Raum. Am Anfang hat es mich Irritiert das die Leuchte nicht zu 100% aus geht? Der Stromverbrauch wird hoffendlich nicht ins gewicht fallen!

Sehr schönes Artikel

Gefällt mir sehr sehr gut ♥️♥️♥️♥️♥️💓💓💓💓💓❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

tolle Lampe

Die Lampe ist leicht zu montieren und leuchtet unser großes Wohnzimmer komplett aus. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Uns gefällt es, das man den kleineren Lampenring noch einmal in verschiedenen Richtungen verstellen kann.

Super schöne Lampe

Habe die Lampe auch auf Grund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Und es stimmt...…….tolles Design, unser großes Wohnzimmer wird super ausgeleuchtet. Rundum zufrieden und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

tolle Lampe

wir haben diese Lampe für unser Wohnzimmer bestellt, sie macht sich dort sehr gut, schaut wirklich super aus, da wir die Stärke der Helligkeit vorher berechnet hatten leuchtet sie das Zimmer genauso aus wie erwartet

Tolle Lampe

Wir haben die Lampe für unsere Essecke bestellt. Sie macht sich dort absolut toll. Sieh edel aus. Eine super Leuchtkraft die nicht blendet. Ist schnell anzubringen und wurde sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen!

Wunderschön

Die Erwartung war hoch an dieser Lampe , sie ist wirklich eine wunderschöne Lampe , sie strahlt ein sehr weißes Licht aus ,das den Augen aber sehr gefällt , den kauf der Lampe kann ich nur empfehlen . Top.

Einfach nur wunderschön

Die Lampe sieht so edel und stylisch aus, sehr hochwertig verarbeitet. Das anbringen an der Decke geht für einen Handwerker auch sehr einfach. Ich sag kaufen wenn man eine schöne und günstige Lampe will.

Tolles LED Licht

Leider leuchtet nach dem ausschalten die eine LED Lampe dauerhaft nach. Otto regiert sofort und sendet neue Lampe raus. Lampe selber leuchtet in einen schönen angenehmen 💡 Sehr zu empfehlen

Edles Design

Sieht toll aus. Gibt gutes Licht ab. Leider nicht dimmbar, oder stufenweise Helligkeitsregler. Daher nur 4 Sternchen. Nichts desto trotz, ein Eyecatcher. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Deckenleuchte

Leuchte wurde mit "Samthandschuhen" wegen der Fingerabdrücke montiert. Sie sieht sehr edel aus und leuchtet schön hell. Zudem sind die verstellbaren Lichtringe ein schöner Blickfang.

Eine sehr schöne Lampe

Wir haben die Lampe für unseren Wohnzimmer gekauft. Sie sieht sehr edel und schick aus. Super Leuchtkraft. Die Verarbeitung und Motage ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden! Empfehlenswert!!!

Sehr schöne Lampe

Diese Lampe sieht sehr elegant aus. Sie ist sehr leicht zu montieren. Und sie ist sehr hell. Kann ich wirklich weiter Empfehlen. Und ein riesen Dank an Otto für die super schnelle Lieferung.

Sehr schöne LED Lampe

Wunderschön und lichtstark

Eine wirklich schöne Lampe, die eine erstaunliche Lichtausbeute erzeugt. Wir haben lange gesucht: diese Lampe ist es, leicht zu montieren, viele Einstellungen, Preis/Leistung ok.

Wunderschöne Deckenleuchte

Bei der Montage gab es kleine Probleme aber mit etwas Geduld hat alles geklappt. Deckenleuchte sieht super aus und macht ein wunderschönes Licht. Gebe sofort Note 1

Diese Leuchte ist ein echter Eyecatcher. Sie ...

Diese Leuchte ist ein echter Eyecatcher. Sie leuchtet einen großen Raum sehr gut aus. Die Montage war etwas schwieriger, aber mit etwas Geschick bekommt man das hin.

ein Hingucker

Diese Lampe hat nicht nur mein Wohnzimmer erhellt sondern auch mein Herz. sehr schönes warmes Licht. Einziger Nachteil die Leuchtmittel lassen sich nicht austauschen.

Ein gute Investition

Eine moderne Deckenlampe, die mein Wohnzimmer sehr gut ausleuchtet. Die einzelnen LED-Strahler lassen sich ausrichten, sodass jeder Bereich des Raumes hell erstrahlt.

artikel ist sehr toll

Eine tolle Lampe!!!

Die Lampe sieht sehr schön aus und macht tolles und vor allem helles Licht. Wir haben diese Leuchte für unseres Schlafzimmer bestellt und wir sind begeistert

Die Lampe ist echt toll ,sieht edel aus ...

Die Lampe ist echt toll ,sieht edel aus .Allerdings habe ich die Lampe zurück geschickt da ich in Geschäft die gleiche Lampe viel preiswerte bekommen habe .