Home affaire Lowboard Logo, Breite 200 cm

Können wir nur weiterempfehlen!

Wir haben uns das Lowboard als Unterteil für unseren großen Fernseher mit Soundbar bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau ging dank sorgfältiger Verarbeitung der Verbindungen ohne Probleme über die Bühne. Das Lowboard war schnell aufgebaut und steht sehr stabil. In den offenen Fächern konnten wir unser Zubehör (Player, Recorder, externe Festplatten etc.) gut unterbringen. Die Kabeldurchführung hinten ist auch praktisch und groß genug. Das Holz sieht schön aus, genau wie im Foto abgebildet.

Leider fehlkauf!

Teilmassiv schön und gut aber wenn die 2 Meter lange obere Platte auf die man bei einem Lowboard ja die ganze Zeit guckt nicht aus dem schönen echten Holz ist sondern wirklich nur die beiden Türen und die Umrandung der Türen (die dann auch noch farblich total von der oberen Platte abweicht) macht das ganze wenig Sinn finden wir.

schön , gute Verarbeitung nur Teile fehlen

Das Lowboard ist schön aber dei Lieferung ist noch nicht vollständigt. Es fehlt bei mir die Rückwände.Schon ärgerlich beim bauen. Ich muss noch warten nach dem ich vor 2 Wochen an Otto geschrieben habe. Hoffentlich dass die fehlende Teilen balds kommen.

Schönes Lowboard

Der Versand war etwas schleppend,aber noch o.k. Lowboard sieht gut aus!

Ein schönes Teil

Das Lowboard ist gut verarbeitet! Auf dem Bild sah die Farbe etwas anders aus, behalten es aber trotzdem eine gute Entscheidung!!