Home affaire Wandregal Logo, Set, 2er-Set

alles im Lieferunmfang enthalten

Alles ok, Artikel entspricht der Abbildung, kann problemlos bestellt werden

Der Einkauf mit unangenehmen Überraschungen

Das Regal ist ok, bei dem Preis setzte ich das allerdings auch voraus. Die Lieferzeit war allerdings eine Katastrophe, drei mal wurde die Lieferzeit verschoben, gesamt ca 3 Monate. Auch auf Anfrage bekam ich nicht einmal eine Antwort, das ist kein Service und schon garnicht kundenfreundlich. Sicher war das mein letzter Einkauf bei OTTO. Mir ist das zu unzuverlässig.

Artikel wie beschrieben, teil massiv

Die Verarbeitung der Wandregale ist ordentlich, alle vorgearbeiteten Löcher passten anstandslos. Etwas mehr Massivholz wäre bei dem Preis sicher möglich gewesen.

teilmassiv: ist wirklich geschmackssache

ich wurde vorher noch gewarnt, dass der farbunterschied auffällig ist, wollte es aber nicht so richtig glauben. hätte ich nur auf die Warnung gehört.

Gute Verarbeitung,, passt leider nicht

Die Regale sehen gut aus, passen mir leider nicht. Ich finde Qualität ganz gut, obwohl vom Massivholz ist nur ein kleines Stück da. Sieht, wie abgebildet.

Gute Qualität.

Die Regalböden passen super zum Rest der Möbel, eiche teilmassiv. Gute Qualität, die ich aber auch zu dem Preis erwarte.

Schöne Regale

Zwei schöne Regal. Sehr gute Qualität. Leicht zu montieren. Kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Diese Regale des Herstellers sind hervorragen

Die Qualität und die Optik sind ausgezeichnet. Das zusammenbauen macht einem richtig Spaß.

Sehr schöne Regale!

Die Regale sind schlicht und einfach, sehr schön. Wir haben sie im Wohnzimmer an der Wand hängen.

Hingucker

Gute Verarbeitung und platzsparend! Für CD Bücher gut geeignet!!

Sehr dekorativ

Sieht sehr hübsch aus, genau wie abgebildet. Aufbau ging relativ gut.

Etwas teurer aber trotzdem sind es sehr ...

Etwas teurer aber trotzdem sind es sehr schöne Regale.