Faltenclip, LICHTBLICK ORIGINAL, Vitragestangen, Faltenlegehaken, für Gardinenringe

Also ich habe diese wegen der Klebekraft ...

Also ich habe diese wegen der Klebekraft gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden und würde es nochmals kaufen. Ich habe leichte Vorhänge angebracht und alles scheint top zu sein. Preislich ist er auch sehr fair und dafür gibt es auch gleich 4 Stück in der Packung.

guter Preis

Ich habe die Klebehaken bei mir am Küchenfens...

Ich habe die Klebehaken bei mir am Küchenfenster mit Vitragestange aufgehängt. Bis jetzt halten sie super. Also gute Qualität. Außerdem kann ich für den Preis nicht meckern. Einen Punktabzug weil die Lasche fehlt.

Preis-Leistung super bin zufrieden

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Habe die Klebehaken erst einen Tag ohne Gardinenstange kleben lassen und sie halten bis jetzt mit Gardine immer noch. Würde ich wieder kaufen!

unschlagbarer Preis

Die Haken sind eine günstige, unkomplizierte Variante um Gardinen anzubringen. Die Klebkraft der Haken ist gut. Der Preis ist super günstig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Für den Preis total gut

Machen was sie sollen. Wenn man eh bei Otto was bestellt, wieso dann nicht noch die mitbestellen. Nur die bestellen und zuschicken lassen finde ich sehr umweltunfreundlich.

Einfach Klasse

Die Klebehaken sind einfach Klasse! Einfacher kann man die Fenstergardienenstange nicht befestigen- Einfach Papier abziehen und ans Fenster Kleben, Stange einhängen,fertig.

Kleiner Preis für ....

Beim ersten montieren sind uns glatt zwei Klebehaken wieder runter gefallen. MIt PanzerTape drunter hielt es dann doch einwandfrei. Zwei andere haben bislang gut gehalten.

ich benutze diese Klebehaken, um ...

ich benutze diese Klebehaken, um verschiedene Fenster zu dekorieren, ... oben am Rahmen angebracht, kann die Deko einfach drangehängt werden, z.B. Sterne an Weihnachten

Erfüllt wie gewünscht seinen Zweck

Artikel ist so wie abgebildet und der Preis ist für 4 Halter sehr günstig.Nur die mitgelieferten Klebestreifen taugen nichts, da sie die Haken nicht am Fenster halten.

super praktisch ... ich hebe diese ...

super praktisch ... ich hebe diese Klebehaken in meinem Wintergarten angebracht, um je nach Jahreszeit Deko dranzuhängen wie z.B. Lichterkette, Sterne, ...

... sehr nützlich und günstig ...

Diese Klebehaken können überall eingesetzt werden und sind einfach super praktisch. Halten hervorragend Handtücher, Vorhänge, Fensterdeko etc. ...

Preiswert und gut

Hält sehr gut und macht was es soll :) Ich habe einen gekürzten Fadenvorhang auf eine Bistrogardinenstange aufgehängt - bis jetzt hält es :)

Perfekt

Folie abziehen, ankleben und andrücken, fertig. Sie halten auch perfekt und das obwohl ich keine leichte Gardine an meinem Fenster habe.

gerne wieder

Die Klebehaken sind schnell und unkompliziert angebracht und halten gut. Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

praktische Klebehaken

Haken halten fest die Gardinenstange , kein Bohren nötig, überall einsetzbar wo man Gardinen oder Vorhänge braucht

Artikel er gebraucht wird.

Sind leicht anzubringen und halten fest. Sind auch wieder leiht abzumachen. Gern wieder kaufen und weiter empfehlen.

Nicht zu empfehlen

Sie kleben nicht mal bei der ersten Anwendung fallen ständig ab konnte die gleich im Müll entsorgen

Es sind Haken

Kleben super und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Selbst schwerer Handtücher bzw. Nasse halten Sie problemlos

Endlich Halt!

So, jetzt halten meine Gardinen endlich dort, wo sie auch sollen.... Dank!

Praktischer Artikel

Sehr gute Befestigung, wenn man keine Löcher bohren will. Hält zuverlässig. Werde ich wieder einmal kaufen.

nötige Kleinteile

Das sind eben die nötigen Kleinteile, die immer mal wieder gebraucht werden. Wir hoffen, dass sie gut halten.

Der Artikel ist zu empfehlen, sehr praktisch

Praktische kleine Klebehaken, die durch die Größe wenig auffallen. Gute Qualität, sehen recht stabil aus.

Schönes Produkt hält nur nicht

Haben es gleich an unsere Fenster geklebt und sind nach 2 Stunden mit Vorhang wieder runtergefallen

praktischer Artikel und zudem unauffällig

Hält zuverlässig - sehr gute Befestigung - zu einem super Preis von 1,99 €. Absolut zu empfehlen.

Schnelle Montage

Schnelle Lieferung keine zu große Verpackung für die kleinen Teile schnelle unkomplizierte Montage

Gute Klebehaken.

Klebehaken für Vitragestange, Lichtblick. Gute Klebehaken die kleben gut und der Preis stimmt auch.

Gut und günstig

Sehr gute Klebeeigenschaften der Haken, mühelose Anbringung an den Fensterrahmen, sehr praktisch

hilfreicher Artikel

Die Klebehaken halten gut am Fenster und ermöglichen Gardinen etc. am Fenster anzubringen.

Geter Artikel

Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis in Vierer Pack.